Suche nach Beiträgen von Micky
Erste Seite | « | 1 ... 165 | 166 | 167 | 168 | 169 ... 249 | » | Letzte
Die Suche lieferte 2484 Ergebnisse:
Re: Homoöpathie - Wie es mir geht
von Micky am 17.06.2009 11:35Hallo Esther,
fahr doch mal 3 Tage weg, dass du mal raus kommst. Manchmal hilft schon ein Tapetenwechsel.
Und wenn es dich danach immer noch so jammert, geh zum Arzt. Komm schon, trau dich!
Gruß Micky
Re: Vorgeburtlicher Geschlechtstest - wo leben wir??
von Micky am 17.06.2009 11:31Anders als in Deutschland ist es in Amerika problemlos möglich, auch immaterielle Schäden geltend zu machen. Zu den dort möglichen Schadensersatzsummen muss ich nichts sagen, denke ich....
Die Schadensersatzforderung der amerikanischen Eltern ist daher m. E. nicht auf das Baby bezogen, sondern auf eine zugesagte Leistung (sichere Geschlechtsbestimmung) die de facto nicht erbracht wurde.
Dass Schadensersatzansprüche im deutschen Recht noch ganz anders gehandhabt werden und sich nahezu ausschließlich auf entstandene Sach- und Vermögensschäden beziehen, beeinflusst auch unser aller Denken und Sichtweise in diesem Sachverhalt.
Wir können uns noch vorstellen, dass der blaue Kinderwagen oder die rosa Kleidchen nun "falsch" eingekauft und nicht mehr einsetzbar sind und wir dieses Geld wieder zurück wollen. Ähnlich gelagert wäre ein Fall von Schwangerschaft trotz Sterilisation, wo ggf. Unterhaltsansprüche geltend gemacht werden könnten.
Wie schon gesagt, Amerika und Deutschland sind da nicht vergleichbar. Ein anderes Land, ein anderes Lied.....
Gruß Micky
Re: Alte Feindin...
von Micky am 17.06.2009 11:20Liebe NiNoa,
Ganz ehrlich, allein das wäre für mich schon ein Grund gewesen, die nie wieder auch nur eines Blickes zu würdigen!
.Genau deswegen, weil du dich nicht gewehrt und ihr nicht deine Grenze gezeigt hast, ist diese Sache nicht abgearbeitet.
Natürlich ist jeder Mensch anders. Und da ich "die Andere" gar nicht kenne, kann ich auch nicht sagen, wie und warum die so ist, wie sie ist.
Aber nach meiner Erfahrung gehören trotz allem immer zwei dazu. Nämlich derjeniger, der sich sch... verhält und ein andere, der es sich gefallen lässt. Du kannst nicht mehr ändern, was damals war, aber du kannst das Heute beeinflussen. Warum, um Gottes willen, unterhältst du dich überhaupt noch mit der?! Guten Tag und guten Weg, heißt da für mich die Devise! Du musst dich nicht mit Leuten abgeben, die dir nicht gut tun. Niemand kann dich dazu zwingen, außer du selbst. Du bist doch wer! Und was andere von dir denken, kann dir völlig wurscht sein. Oder glaubst du wirklich, die Damen denkt jetzt anders/besser von dir oder hat jetzt mehr Respekt als früher, nur weil du so nett und freundlich warst?
Sorry, dass ich jetzt so deutlich werde. Ich schreibe mich gerade in Rage, weil das für mich wirklich ein Reizthema ist.
Lass dich nicht klein machen, das hast du nicht nötig. Die hat andere Defizite und das nicht zu knapp, allerdings tut das ihrem Selbstvertrauen keinen Abbruch (oder sie zeigt es nicht). Vielleicht muss man sich in dieser Sache bei solchen Leuten sogar mal was abschauen.

Gräm dich nicht mehr, wirf es hinter dich und sei doch beim nächsten Mal auch ein bisschen arrogant.

Wir mögen dich ganz doll!

Gruß Micky
Re: Brotrezept
von Micky am 16.06.2009 13:46So, jetzt habe ich Dani´s Brot noch mal ordnungsgemäß im Backofen gebacken und muss sagen, es sieht schon etwas anders aus als mein Backautomat-Versuch.
Und schmäääääckt......
Mein griechischer Schwiegersohn versorgt uns regelmäßig mit Feta-Salat, Tzaziki und co.. Das passt super dazu.
Gruß Micky
Re: Bin ganz durcheinander !!
von Micky am 16.06.2009 13:44Hallo Sonne,
Dein Doc hat das mit der Kur ganz sicher unabhängig von der Rente gemeint. Der sieht ja auch, wie es dir geht und dachte sicher einfach, so eine Kur täte dir gut, weil dort ja alles intensiver behandelt werden kann und du auch mal raus kommst.
Mach dir mal nicht so viele Gedanken.
Gruß Micky
Re: Abnehmen mit metabolic balance
von Micky am 16.06.2009 13:40Lese heute schon den ganzen Tag in einem MB-Forum. Das macht mir richtig Mut und motiviert mich ungemein.
Ich habe sogar mit 2,5 mg weiter zugenommen
und habe Monate gebraucht, um mein Gewicht am stetigen Steigen zu hindern. Wenigstens steht es jetzt, ist aber bisher auch völlig diätresistent.Den einen Versuch mach ich noch. Wenn das auch nichts bringt, gebe ich´s auf.
Gruß Micky
Re: 24 Stunden Urin während Periode?
von Micky am 16.06.2009 13:31Mir hat man im Krankenhaus gesagt, wenn ich Tampons nehme, ist das okay.
Trotzdem würde ich, wenn möglich, dass Sammeln verschieben.
Gruß Micky
von Micky am 16.06.2009 08:51Hallo Esther,
dann hoffe ich einfach mal, dass bei mir Fall 2 eintreten wird:

Wenn ich meine Pläne habe, kann ich ja mal berichten, wie es mir geht. Ich hoffe nur, ich schreibe dann nicht immerzu "HUNGER, HUNGER", denn das kann man ja auch billiger kriegen.
Gruß Micky
Re: Was heißt "nüchtern" zum Arzt kommen?
von Micky am 15.06.2009 22:31
Prima, jetzt bin ich beruhigt.
Gruß Micky
von Micky am 15.06.2009 22:28Hallo Anne,
ich kenne dieses Buch.
Neben der Ernährung war jedoch ein Sportprogramm Bestandteil, welches so umfangreich war, dass es leider nicht mehr lupitauglich war.
Gruß Micky

Antworten