Suche nach Beiträgen von Micky

Erste Seite  |  «  |  1  ...  166  |  167  |  168  |  169  |  170  ...  249  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 2484 Ergebnisse:

Micky

55, Weiblich

Re: Was heißt "nüchtern" zum Arzt kommen?

von Micky am 15.06.2009 22:24

Nach Auswertung meiner Blutwerte soll ein speziell darauf abgestimmter Ernährungsplan erstellt werden. Darum sind die Blutfett- und -zuckerwerte usw. bestimmt ganz wichtig und ich will auch nichts verderben, indem ich vorher was falsch mache.
Ungesüßter Grüntee und eine AZA kann nichts ausmachen, oder?

Gruß Micky

Antworten

Micky

55, Weiblich

Re: Sommertreffen in Lübeck

von Micky am 15.06.2009 22:13

na klar bringt Sie ruhig mit, Mickeys und Marlies Männer haben es in Staufenberg auch "überlebt" :D

Das kann ich bestätigen. :D
Ich wünsch euch allen viel Spaß und hoffe auf viele Fotos.

Gruß Micky

Antworten

Micky

55, Weiblich

Re: Was heißt "nüchtern" zum Arzt kommen?

von Micky am 15.06.2009 14:05

Ich danke euch für die Antworten.

Für Blutentnahmen gilt in der Regel, dass man nichts essen darf, keine Milch oder Zucker in Kaffee oder Tee tun darf. Wasser, schwarzer Kaffee, purer Tee sind erlaubt

Bei mir steht ein Termin für Blutnehmen an. Da kann ich also meinen grünen Tee morgens unbesorgt trinken.

Gruß Micky

Antworten

Micky

55, Weiblich

Re: Blut im Urin?? Bin besorgt...

von Micky am 15.06.2009 14:02

Zur Unterstützung kann ich Preiselbeersaft aus der Apotheke oder dem Reformhaus sehr empfehlen. Täglich ein Schnapsglas reicht, ist ziemlich sauer.

Gruß Micky

Antworten

Micky

55, Weiblich

Re: Blut im Urin?? Bin besorgt...

von Micky am 15.06.2009 12:11

Hallo Ninoa,

hat denn mal jemand daran gedacht, eine Blasenspiegelung zu machen? Bei mir wurde das schon mal gemacht, um mal "Licht ins Dunkel" zu bringen. Irgendwoher muss das Blut schließlich kommen.

LG Kirstin

Gruß Micky

Antworten

Micky

55, Weiblich

Was heißt "nüchtern" zum Arzt kommen?

von Micky am 15.06.2009 10:50

Hallo Leute,

im Grunde habe ich nie wirklich darüber nachgedacht, weil ich sowieso nie gefrühstückt habe. Aber was genau heißt denn "nüchtern", wenn ich zum Arzt kommen soll?
Nix essen, klar. Aber wie sieht es mit Tee oder Kaffee aus? Und darf ich dann meine Tabletten (mit Wasser) auch nicht einnehmen?

Gruß Micky

Antworten

Micky

55, Weiblich

Re: Zur Erwerbsminderungsrente "gezwungen"?

von Micky am 14.06.2009 21:40

Also wird man dann quasi doch gezwungen, Rente zu beantragen, denn von irgendwas muss ich ja leben.

Ja, so ist es leider. :'(

dachte nur: "Ohweh, hoffentlich schreibe ich da nicht gerade meinen Rentenantrag" :#:

Fühlt sich besch... an, stimmts? Aber Kopf hoch, das wird schon.
Wenn sie dich nochmal zur Kur schicken, kannst du ja die Möglichkeiten mit denen dort noch mal besprechen.

Gruß Micky

Antworten

Micky

55, Weiblich

Re: Zur Erwerbsminderungsrente "gezwungen"?

von Micky am 14.06.2009 14:03

Hallo Dani,

Nach einem uns vorliegenden ärztlichen Gutachten ist ihre Erwerbsfähigkeit gegenwärtig erheblich gefährdet bzw. gemindert...

So ein Schreiben habe ich neulich auch bekommen.

Weiterhin stand drin, dass Krankengeld keine dauernde Leistung ist. Du bekommst es nur als Übergangslösung bis du wieder arbeitsfähig bist. Vorliegend bist du nun aber schon lange arbeitsunfähig und wirst das laut Gutachten vmtl. auch bleiben. Darum Antrag auf Reha - wenn dadurch die Erwerbsfähigkeit verbessert oder wieder hergestellt werden kann - oder Rente, damit du Geld zum Leben hast.

Ich glaube nicht, dass man dich zwingt, Rente zu beziehen, wenn du keine willst. Nur, Krankengeld wird es dann auch nicht mehr geben.

Gruß Micky

Antworten

Micky

55, Weiblich

Re: Handdesinfektionsmittel

von Micky am 13.06.2009 20:40

Ich lebe bestimmt nicht keifmrei; hab ja auch noch andere Hobbies, außer Putzen. Aber ich achte trotzdem darauf, mir die Hände zu waschen, wenn ich nach Hause komme. Manchmal kommt man aber nicht gleich nach Hause... Und wenn ich nächste Woche mit dem Zug nach Frankfurt fahre, werde ich den anderen Lupis bestimmt nicht beim Händeschütteln Bakterien-quer-Deutschland mitbringen. Darum Desinfektion - damit auch meine Psyche beruhigt ist, würde mich sonst sorgen. ;-)

Meine Ärztin hat mir übrigens noch nie die Hand gegeben. Gleich beim ersten Besuch hat sie gesagt, dass die nicht Hände gibt. Ist doch okay, ge.

Gruß Micky

Antworten

Micky

55, Weiblich

Re: Handdesinfektionsmittel

von Micky am 12.06.2009 21:15

Danke,Lisa, das werde ich mir auch besorgen.
Sicher ist sicher. ;-)

Gruß Micky

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  166  |  167  |  168  |  169  |  170  ...  249  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite