Search for posts by Micky

First Page  |  «  |  1  ...  167  |  168  |  169  |  170  |  171  ...  249  |  »  |  Last Search found 2484 matches:

Micky

55, female

Re: Abnehmen mit metabolic balance

from Micky on 06/12/2009 10:00 AM

Hey Ninoa,
ich hab im Netz auch schon gelesen, dass es manchen gar nicht bekommen ist. Die waren dann total unterzuckert und was weiß ich. Da würde es mir schon helfen, wenn mir jemand von seinen Erfahrungen berichten könnte. Grundsätzlich variieren die Pläne ja sicherlich aufgrund der individuellen Blutwerte. Aber trotzdem gibt es bestimmt ein paar Tricks und Kniffe, die für jeden hilfreich sind.

Gruß Micky

Reply

Micky

55, female

Abnehmen mit metabolic balance

from Micky on 06/11/2009 04:04 PM

Liebe Lupis,

im Kampf gegen meine Cortison-Pfunde bin ich inzwischen total verzweifelt und kurz vorm aufgeben. :'( Nun bin ich drauf und dran, richtig Geld anzufassen und mich zu metabolic balance anzumelden. Dabei wird erst das Blut untersucht und danach bekommt man einen individuellen Nahrungsmittel-Plan.
Jedenfalls habe ich für nächste Woche einen Termin bei einer Heilpraktikerin vereinbart, wo erstmal Blut genommen wird. Die meinte, es wäre auch für das Rheuma ganz günstig, wegen der Übersäuerung und so.
Ich habe natürlich erst gegoogelt und auch mal im alten Forum gesucht. Wie bei allem gibt es auch hier Pro und Contra; bei manchen lief es super, anderen ist es gar nicht bekommen.

Hat jemand von euch Erfahrungen mit metabolic balance und Infos für mich?

Gruß Micky

Reply

Micky

55, female

Re: Handdesinfektionsmittel

from Micky on 06/11/2009 03:54 PM

Handdesinfektionsmittel für die Handtasche

Ist das was flüssiges oder Tücher? Kannst du mir den Namen verraten? Ich ekel mich nämlich auch vor "öffentlichen" Türklinken, Handläufen etc.

Gruß Micky

Reply

Micky

55, female

Re: allergische Katze?

from Micky on 06/11/2009 03:52 PM

Es war ekelig, ich hab die katze immer gehasst.

Och, komm schon, konnte doch die Katze nix dafür. :'(

Gruß Micky

Reply

Micky

55, female

Re: Blut im Urin?? Bin besorgt...

from Micky on 06/11/2009 03:50 PM

Hallo Ninoa,

das mit den Blasenentzündungen kenne ich auch. Von einer Stunde auf die andere blutig - ziemlich übel.
Vielleicht hattest du die Infektion schon lännger und durch das AZA nichts gemerkt. Oder es ist wirklich so, dass schon vor der Menstruation ein klitzekleines bisschen Blut mit drin war.
Hauptsache ist, dass du jetzt behandelt wirst. Ich wünsch dir gute Besserung. In solchen Fällen ist die Wärmflasche mein bester Freund!

Gruß Micky

Reply

Micky

55, female

from Micky on 06/11/2009 01:00 PM

Hallo Sarah Maria,

ich hab mal gehört, dass ganz weiße Katzen sogar Hautkrebs bekommen können von der Sonne. Das mit der Homöopathie ist ein guter Tipp, vielleicht findet sich auch was gegen die Allergiebereitschaft.

Gruß Micky

Reply

Micky

55, female

Re: Brotrezept

from Micky on 06/11/2009 12:57 PM

Ein Brotbackautomat ist wirklich nicht erforderlich.

Freilich nicht. Es sei denn, man hat Probleme mit den Händen und Handgelenken. Da bin ich froh, wenn ich die Kneterei nicht übernehmen muss. ;-)

Ich hole das Mehl auch direkt aus der Mühle - oben Körner rein, unten Mehl raus - das ist echtes Vollkornmehl.

Gruß Micky

Reply

Micky

55, female

from Micky on 06/11/2009 12:46 PM

Hallo Monique,

eigentlich sollte sie das Cortison als Augentropfen bekommen. Jedoch hat sie eine kleine Verletzung der Hornhaut (?) und deshalb bekam sie die Spritze. Sie wird jetzt zwei Jahre alt, vielleicht war die Spritze da nicht ganz so schädlich, was die Diabetes angeht? Ich hab ihr vorher schon immer die Augen ausgewaschen und so, aber es wurde einfach nicht besser. Wie auch, wenn wir den Auslöser nicht kennen.

Gruß Micky

Reply

Micky

55, female

Re: Brotrezept

from Micky on 06/10/2009 10:08 PM

Ob das auch mit dem Brotbackautomaten funktioniert?

Weiß ich nicht. Ich habe keinen.
Probiers doch mal aus.

Hab ich gemacht. Das Ergebnis ist nicht wirklich optimal aber trotzdem lecker! Noch warm mit Tomaten-Feta-Salat, hmmmm!
Vielleicht hätte ich ein anderes Programm wählen müssen. Werde es noch mal in der Kastenform probieren.

Gruß Micky

Reply

Micky

55, female

Re: Hilfe gesucht - Flyer und Homepage erstellen

from Micky on 06/10/2009 10:03 PM

Wegen der Karteikarten rate ich dir, mal in den Druckereien deiner Umgebung anzurufen. Da kannst du genau beschreiben, was du möchtest und hast garantiert keine Werbung drauf. Auch wird es billiger, je höher die Auflage ist. Gleiches gilt eigentlich für die Flyer auch. Wenn du die mittels PC erstellst, kann die Druckerei dir mal ein Angebot machen. Informier dich halt mal, vergleichen lohnt sich.

Gruß Micky

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  167  |  168  |  169  |  170  |  171  ...  249  |  »  |  Last

« Back to previous page