Suche nach Beiträgen von Carmen65
Erste Seite | « | 1 ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 ... 31 | » | Letzte
Die Suche lieferte 304 Ergebnisse:
Re: Die Tier-(liebhaber)-Seite
von Carmen65 am 05.07.2010 08:32...also, dass meine ich doch auch, dass dein Kater ein sehr Kluger ist
Mein Kater macht das auch....er hüpft auf die Kredenz in der Küche (also auf das höchste Küchenkasterl) und da bleibt er dann eine Weile....wenn er runter will, dann ruft er mich, und ich hole ihn runter...
Warum von so hoch runerspringen, wenn es doch viel gemütlicher geht. Also....sehr gescheit mein Kleiner!!
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)
Re: Mich freut.......
von Carmen65 am 25.06.2010 16:37..dass wir morgen in der Früh mit unserer Lucy 1 Woche nach Tirol fahren...
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)
Re: Mich macht traurig.......
von Carmen65 am 21.06.2010 12:14...dass durch diese Ölkatatrophe so viele unschuldige Tiere qualvoll sterben müssen...und es keine Chance gibt dies zu verhindern
(Albert Schweitzer)
Re: Ich mag.....
von Carmen65 am 20.06.2010 20:14...meinen Mann, wenn er so gutes Essen kocht
(Albert Schweitzer)
Re: Schweizer Fernsehen, SF2 und ORF 1 - wie und wo online im livestream?
von Carmen65 am 20.06.2010 09:31würde dir gerne helfen....aber ich kenne mich da leider nicht aus, und weiß auch ehrlich jetzt nicht, was du da meinst.
Online fernsehen? Ich weiß nicht genau, aber ich glaue das braucht man so eine bestimmte Karte.
(Albert Schweitzer)
Re: Tiere immer mit dem letzten Buchstaben
von Carmen65 am 19.06.2010 09:26...Uhu
(Albert Schweitzer)
Re: Ich mag.....
von Carmen65 am 19.06.2010 09:25....wenn ich mit meiner ganzen Familie Fußball schaue
(Albert Schweitzer)
Re: Filmzitate raten
von Carmen65 am 17.06.2010 19:04About a boy...
"Woher kommen Sie?"
"Sir, aus Texas, Sir!"
"Texas ist nur für zwei Dinge bekannt - Stiere und Schwule! und bei Ihnen seh ich keine Hörner!!!"
(Albert Schweitzer)
Re: "Stinknase" durch Lupus?
von Carmen65 am 15.06.2010 20:31Ich kenne das auch.
Derzeit habe ich das nicht, aber als ich hochdosiert Sandimmun und auch Endoxan bekommen hab, da hab ich auch immer einen ganz komischen GEruch in der Nase gehabt. Es hat immer so nach Erde gerochen. Bin mir sicher es hat mit den Medikamenten zu tun gehabt. Wahrscheinlich waren die Schleimhäute beleidigt.
(Albert Schweitzer)
Re: Filmzitate raten
von Carmen65 am 15.06.2010 20:26Du hast Recht Sarah-Maria
(Albert Schweitzer)