Suche nach Beiträgen von SnowWhite

Erste Seite  |  «  |  1  ...  15  |  16  |  17  |  18  |  19  ...  77  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 762 Ergebnisse:

SnowWhite

-, Weiblich

Re: gürtelrose im gesicht , fazialsparese-gesichtsnervlähmung,Ramsay-Hunt-Syndrom

von SnowWhite am 21.06.2012 18:54

hi

wie gehts dir inzwischen ? ich war heut beim HNO arzt , sie war über das schlechte messergebniss nicht erfreut . meinte aber ich soll nach wie vor die hoffnung net aufgeben die medizin irrt sich auch manchmal vll wird es ja doch besser als der arzt sagt trotz messung. sie meinte man kann das endgültig erst nach einem jahr sagen. sie guckte ins ohr,sie meinte das ist innen immernoch leicht gerötet und entzündungen wären auch noch da,daher auch die schmerzen , schwellung und so. ich soll in 3 wochen wieder hin und falls irgendwas schlimmer wird sofort kommen. nun ja hoffen wir das beste ,ich geb die hoffnung auch net auf das es vll doch wieder wird. sie war so lieb und schrieb mir ein rezept auf 100 uhrglasverbände auf als sie hörte was meine augenärztin für ein drama um die rezepte macht. fand ich voll nett .

lg

Antworten

SnowWhite

-, Weiblich

Re: gürtelrose im gesicht , fazialsparese-gesichtsnervlähmung,Ramsay-Hunt-Syndrom

von SnowWhite am 20.06.2012 17:07

ich fand das auch unmöglich , der fragte auch net mal wie ich jetz damit umgehe oder so. der arzt war steinalt und wie ich heut erfahren habe hört er dieses jahr auf..hmmm..

Antworten

SnowWhite

-, Weiblich

Re: Buch: Liste schubauslösender Medikamente bei Lupus erythematodes und photosensibilisierender Stoffe - D. Maxin

von SnowWhite am 20.06.2012 17:04

ich find es nicht verständlich geschrieben , sondern total kompliziert.

Antworten

SnowWhite

-, Weiblich

Re: Buch: Liste schubauslösender Medikamente bei Lupus erythematodes und photosensibilisierender Stoffe - D. Maxin

von SnowWhite am 20.06.2012 08:55

das titelbild is total hässlich ,da geb ich dir recht.

Antworten

SnowWhite

-, Weiblich

von SnowWhite am 20.06.2012 08:55

das buch ist irgendwie komisch , ich hab es bei weltbild gekauft. die tabellen sind sehr seltsam und ich blick da net durch , dass ist alles sehr kompliziert gemacht. so seltsame symbole , meine mutter guckte auch mal rein und schaute mich nur fragend an , sie blickte auch net durch. es stehen unglaublich viele medis drin aber wie und was und weshalb und die zieg zeichen..ka..ich hätt es am liebsten zurück geschickt..hmm..ich würd es net empfehlen. aber falls einer durchblickt ,wäre lieb wenn er es mal erklären würde.

Antworten

SnowWhite

-, Weiblich

von SnowWhite am 20.06.2012 08:51

ich hatte gestern ein traumatisches erlebniss..dieser neurologe steckte mir erst ne manschette an den rechten arm ,die mit nem strommessgerät verbunden war. dann kam er mit ner recht großen dicken aber net spitzen nadel auf mich zu , die hatte auch ne schnur zu dem gerät dran. ich fragte was er damit machen will. " die kommt jetz in ihrem kopf " dann rammte der mir das teil rechts da wo die schläfe ist rein. das knackte richtig und tat wirklich höllisch weh..dann drehte er noch dran und steckte sie noch tiefer rein.da ich erstmal weggezuckt bin. ich saß dazu auf ner liege..mir wurde ganz komisch..der schmerz war total widerlich ,ich dacht ich kipp gleich von der liege..dann gab er strom drauf oder so..dann zog er sie wieder raus..die stelle tut jetz noch weh..das werd ich glaub ich net so schnell aus dem kopf bekommen. das war mit abstand mit eins der schlimmsten dinge die ein arzt je gemacht hat. und da hätte er einen net mal vorgewarnt wenn ich net gefragt hätte. boar...was sind das nur für menschen? ohne betäubung und alles..akupuktur is nix dagegen..die bekam ich auch mal in den kopf ..is zwar auch widerlich und schmerzhaft aber das...war die hölle ..so stell ich mir folter vor. dann hat er noch son teil an den kiefer gehalten und auch damit gemessen .

Der Stapediusreflex setzt bei Schallpegeln von 70 bis 95 dB ein (Stapediusreflexschwelle) und ist etwa 50 ms nach Einsatz des Schalls wirksam

ich denk mal sowas war das , ergebniss laut befund 5,7 ms

beurteilung : hochgradige periphere fazialisparese rechts mit geringen restitutionsaussichten.

er sagte , es würde wohl nie wieder normal werden , sich aber nach langer erholungszeit etwas bessern. über das wort restitutionsaussichten hab ich im netz nix groß gefunden.
restitution heißt sowas wie wiederherstellung , was ja bedeuten wurde mit geringen wiederherstellungsaussichten oder? demnach hatte er das noch schön geredet zu mir , also mit seinem es würde nie wie vorher werden aber besser? in wie fern besser ist da die frage...es kann also sein das nicht nur die lähmung so bleibt sondern auch mein auge nie mehr zugeht und auch der geschmack auf der zunge nie wieder normal wird und die taubheit auch net..toll..und erstaunlicherweise fragte der mich net mal ob ich vll ne psychotherie brauch oder so..gar nix,der fragte mich net mal wie es mir damit geht..ka wie ich damit ungehen soll..ich hoff einfach er irrt sich und das alles irgendwie wieder gut wird . im moment realisiere ich das glaub ich noch gar nicht richtig ,was da steht . das ist einfach zu unreal das es nie wieder wie vorher wird. daran will ich auch gar nicht glauben , ich will das es wieder normal wird .

zinksalbe hab ich net bekommen , ich bekam acic zusätzlich als salbe ins und ans ohr. ka warum..ich glaub mal zinksalbe hilft da gar nicht..das war halt früher so das man die bekam.  wenn du schmerzen hast solltest du falls die net weggehen oder schlimmer werden ein antiepiliptikum bekommen. das bekommen auch leute die sowas net im gesicht haben , da es ja neuropatische also nervenschmerzen sind. alle andere schmerzmedis helfen kaum , auch mein oxycodon brachte alleine nix nur in kombi mit den antiepil.

es ist wichtig das du dich viel ausruhst wenn du sowas hast und auf gar keinen fall in die sonne gehst. das wurde mir auch extra nochmal gesagt , keine sonne..das kann das total verschlimmern. mit dem pflaster ka ob das gut ist , ich kenn das eigentl. net das da pflaster drauf kommen. mein ex und meine oma hatten beide auch mal gürtelrose am körper die bekamen keine pflaster drauf. aber zinksalbe..aber wie gesagt mir schrieb keiner zinksalbe auf , die meinten das hilft net und nicht baden und nur kurz duschen ohne duschgel eigentl. also am besten nur ein wenig seife oder duschgel unter die arme machen und nicht an den rest des körpers. keine bodylotion drauf oder sowas..alles was reizt weglassen.

Antworten

SnowWhite

-, Weiblich

von SnowWhite am 19.06.2012 14:42

die dosis waren i.v. glaub ich 1000 mg pro infusion und noch eine woche cortison 250 mg tägl. absteigend auch i.v.

Antworten

SnowWhite

-, Weiblich

von SnowWhite am 19.06.2012 14:41

ich bekam aciclovir ich glaub 11 tage erstmal i.v. im krankenhaus auch 4 mal tägl. oder 3 mal tägl. ka ich weiß das net mehr genau und ich danach noch ich glaub 6 tage oder so als tabl. 5 mal tägl. 800 mg pro tabl.

Antworten

SnowWhite

-, Weiblich

Re: Wie ernährt ihr euch ?

von SnowWhite am 19.06.2012 08:20

unser leitungswasser hat besser qualität als manches gekauftes mineralwasser , dass wird immer wieder berichtet. ich trink nur leitungswasser und verschiedene tees und kaffee. bei uns schmeckt das leitungswasser auch prima aber in manchen städten zb. kann man sowas kaum trinken weils total widerlich schmeckt.

Antworten

SnowWhite

-, Weiblich

von SnowWhite am 16.06.2012 07:45

ja fremde denke bei mir auch immer ich hätte zahnweh..auch die schwester im KH in der tagesklinik dachte das ja.

naja mein ohr war damals total rot und dicker und so fleckig rot aber offene blasen hatte ich net. ka ob im ohr blasen waren aber außen waren kaum welche sowei ich mich erinnern kann..ich sah zu der zeit ja kaum was. da sie mir die salbe auch sehr weit ins ohr gemacht hatten ,denk ich mal das die blasen vor allem im ohr waren.

meine rheuma mehrt immer ewig , dort herrscht immer chaos..ich bin deshalb auch sehr unzufrieden ,weil alles ewig dauert , man ständig nachfragen muss damit sie sich überhaupt drum kümmert. sie foderte angeblich mehrfach die werte an ..aber dort geht nie normal vorwärts wie bei anderen ärzten. man erreicht sie auch sogut wie nie , sie ist nur 30 min. jeden montag telefonisch erreichbar sonst bekommt man sie nie ans telefon. wenn man in den 30 minuten net durchkommt oder grad feiertag is ,hat man pech..da muss man wieder ne woche warten..aber hier in der gegend gibts auch kaum rheumat. da is man schon froh wenn man überhaupt einen hat.

das mit dem logopäden klingt gut. mit dem eis im gesicht das machte man bei mir im KH am anfang mal aber das tat mir nur noch mehr weh. da ich keine kälte vertrage.

wünsch dir auch ein schönes wochenende ,lg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  15  |  16  |  17  |  18  |  19  ...  77  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite