Suche nach Beiträgen von butterdampfer
Erste Seite | « | 1 ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 ... 39 | » | Letzte
Die Suche lieferte 390 Ergebnisse:
Re: Was lest ihr grad?
von butterdampfer am 03.08.2010 16:22Ích bin Team Jacob! Sowohl nach den Büchern als auch nach den Filmen 1-3 
Lese gerade "Die Schandmaske" von Minette Walters. Dort hat sich eine Frau mit Arthritis immer diese Maske aufgesetzt, damit der Schmerz, die diese verursacht vom Arthritis-Schmerz ablenkt. Nun ist sie tot und hat diese Schandmaske auf.
Sehr spannend 
Weil es der Gesundheit förderlich ist, habe ich beschlossen glücklich zu sein.
Ich danke Herrn Voltaire für diesen Satz!
Re: Orchidee
von butterdampfer am 03.08.2010 16:18Eure Orchideen sind ja wunderschön!
Ich habe auch 4. Es sind die einzigen Blumen, die bei mir überleben
LG
Danni
Re: Ich habe "ja" gesagt
von butterdampfer am 03.08.2010 10:44oh shit 
Re: Muss mir mal was von der Seele schreiben... - Was soll ich tun?
von butterdampfer am 02.08.2010 20:02Hey das hört sich doch prima an! Ich drücke die Daumen!
LG
Danni
Re: Ein wenig nervös...
von butterdampfer am 02.08.2010 13:37
Danke Euch!
Danni
Re: Ein wenig nervös...
von butterdampfer am 02.08.2010 13:23Aber die müssen doch x-Millionen Bilder, na ja so um die 300, durchgucken, das macht der Arzt bei mir wohl in Ruhe und sendet den Befund dann an meinen HNO-Arzt. ICh werde den Bericht mir auch zusenden lassen, vielleicht weiß ich dann schon vorher etwas....
LG
Danni
Ein wenig nervös...
von butterdampfer am 02.08.2010 12:59Hallo!
Ich habe am Mittwoch einen MRT Termin, da mir doch immer so schwindelig ist. Manchmal ist mir sogar schwindelig, wenn ich mich im Bett umdrehe
das ist echt blöd!! UNd dann immer dieses Kribbeln in den Händen. Erst war ´s ja nur der linke Unterarm auf der Elle Seite und der Kleine- und der Ringfinger. Anfänglich nur manchmal kribbeln und einschlafen bis zum Taub sein, nun kribbelts dauerhaft, und der Daumen fängt auch noch an. Und auf der rechten Seite wird ´s auch stärker. Und ab und zu Kribbeln auch die Fußsohlen
aber das nicht so häufig. Könnte da auch gut von meiner Bandscheibenvorwölbung kommen. Einerseits hoffe ich, dass man was findet, damit ich irgendein Pillchen dagegen nehmen kann, andererseits möchte ich aber auch, dass sie nix finden, denn das macht mir dann doch Angst ... was könnte es denn sein, was sie da finden? Nervenbeteiligung?? Bäääh, will ich nicht! Nach der Untersuchung muss ich erst mal wieder 2 Wochen warten, bis ich was höre. Toll - ich hasse warten! Vorher nervös, wegen Untersuchung; nachher nervös, wegen Diagnose
Viele Grüße eure nervöse
Danni
Re: "Meine Schmerz- und Ärzte Odyssee"
von butterdampfer am 01.08.2010 10:42
ich finde es immer wieder erschreckend, das man als Laie manchmal mehr zu wissen scheint, als die Fachkräfte.
LG und einen schönen Sonntag wünscht
Danni
Re: Wie passiert denn sowas??
von butterdampfer am 31.07.2010 17:29Ich hatte dem Ersatz - Rheumatologen eine Nachricht hinterlassen (mein Hausärztin und mein Rheumatologe sind im Urlaub - womöglich gemeinsam
) und den blauen Fleck und Entstehung beschrieben. Ich habe dann aber nur um Rückruf gebeten, wenn ´s Not tut. Kam kein Rückruf, scheint damit wohl i. O. zu sein. Liegt dann wohl doch am Corti ...?!.
LG
Danni
Re: Ich habe "ja" gesagt
von butterdampfer am 30.07.2010 12:19Genießen ist das richtige Stichwort!!!
Mehr als 3 Tage Wettervorhersage ist sozusagen in die Glaskugel schauen 
Und sollte es auch ein wenig pieseln oder nur suboptimal sein (wie bei meiner Hochzeit) so ist es doch der schönste Tag, denn ihr heiratet!!!
LG und ganz viel Vorfreude wünscht dir
Danni

Antworten