Suche nach Beiträgen von Fischerin
Erste Seite | « | 1 ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 ... 34 | » | Letzte
Die Suche lieferte 335 Ergebnisse:
Re: Erfahrung bei Cyclophosphamid Therapie mit einem Säugling im Haushalt?
von Fischerin am 18.11.2014 11:12Hallo Lupis ,
ich hab gleich mal eine Frage als Oma wie handhabt Ihr Muttis mit Euern Kindern ,wenn Sie geimpft werden ?
Ihr müsst Euch doch um Sie kümmern ! Ich habe aber gelesen ,das
man bei bestimmten Impfungen keinen Kontakt haben soll? Ist das noch Aktuell?
LG.Fischerin
Re: Eine Frage zum absetzen der Medies bei Grippe
von Fischerin am 04.11.2014 11:09Hallo Frieda und Carmina,
wenn ich lese ,wie oft Du zum RA gehst ,denn da würde ich mich auch wohler fühlen und nicht so allein gelassen mit den Endscheidungen Sie sagt immer wenn es mir schlecht geht Pretniselon hoch und bei Infekten AZ absetzen.
Meine HA ist eine ganz liebe Sie meint bloß ,das Sie sich mit meiner Materie nicht auskennt und iss immer etwas ängstlich in Rheuma fragen .
Es ist schon immer mit den Blutwerten so eine Sache war am 26.9. Blut ziehen und ausgewertet wird es im Januar .
Sie meint wenn etwas kravierendes wer meldet sie sich. Ich glaube nicht das Sie sich das anschaut.
Klinikarzt wo lebst Du? Denn im Friedrichstätter KH in Dresden die haben voriges Jahr mir sehr deutlich klar gemacht ,das man nur noch in akuten neu aufgedretenen ,ambulanden nicht beherrschbaren Problemen da eingewiesen werden darf.
Und ohne Einweißung kommt man gar nicht ran.
Wahrscheinlich muß ich auf die suche nach einen Neuen RA gehen aber wo wird man da fündig?
Nein Antibiotika hab ich nich genommen .
Danke Ihr beiden es gibt mir stark zu denken ,wenn ich lese ,das es auch anders geht.
LG.Fischerin
Re: Eine Frage zum absetzen der Medies bei Grippe
von Fischerin am 03.11.2014 11:21Hallo Carmina,
Danke Dir trotzdem für Deine Antwort hab mich sehr gefreut .
Bin wahrscheinlich die einzige die ,das so handhaben soll was mich etwas verwundert .
Ich fühle mich immer etwas von meinem RA im regen stehen gelassen ,denn
mir tut jeder Muskel weh und bin richtig fertig aber Sie hat in der Akte stehen erst in 4 Monaten der nächste Termin .
Jetzt bekommt man nicht mal mehr 4 Thermine im Jahr.
Ich nehme seit heute 10mg Predniselon und fange langsam wieder mit AZ an mal sehen was passiert.
Grippe ist noch nicht weg der Schnupfen sitzt noch fest.
LG. Fischerin
Eine Frage zum absetzen der Medies bei Grippe
von Fischerin am 30.10.2014 11:14Hallo Lupis,
wie handhabt Ihr ,das bei einem starken Infekt setzt Ihr auch Euer Bassicmedikament ab ?
Das sagt Mein RA zu mir .
Ich habe nun schon das zweite Mal eine Grippe im abstand von 4 Wochen ich hab gerade wieder angefangen mit AZ und Quenzyl und nun lieg ich schon wieder da. Das Predniselon soll ich nicht absetzen.
Ich würde mich freuen ,zu erfahren wie Ihr ,das macht .
LG.Fischerin
Re: Übelkeit Durchfall u.schmerzen im Oberbauch
von Fischerin am 15.10.2014 16:02Hallo Leya,
Du bist ja ein Profi man merkt das Du dich mit der Materie auseinander gesetzt hast .
Ich habe das nur mal kurz irgend wo gelesen aber wenn man es richtig bedenkt leuchtet mir ,das auch ein .
Es wer ja auch zu schön gewesen ,wenn es so einfach wer.
Bei mir gibt es noch nichts neues RA geht nicht darauf ein Sie ist sehr desinteressiert Blutwerte sind konstant und da kann es mir nicht schlecht gehen brauch erst in 4 Monaten wieder kommen .Soll zum Orthopäden gehen wegen meinen schmerzen in den Beinen und Rücken .Zur Zeit fühle ich mich bei Ihr fehl am Platz . Muß mal mit meiner Hausärztin sprechen.
LG.Fischerin
von Fischerin am 14.10.2014 11:16Hallo Leyla,
ich habe jetzt gelesen wer eine Unverträglichkeit von Fruchtzucker hat soll , wenn Er welchen zusich nimmt einen Traubenzucvker dazu essen.
LG.Fischerin
Re: Extreme Abgeschlagenheit versus Arbeitnehmerpflicht
von Fischerin am 09.10.2014 11:15Hallo Freieheide,
was Du auch bedenken musst ,wenn Du die Rente beandragen willst .
Darfst dich nicht gesund schreiben lassen schon gar nicht wenn der Rentenantrag läuft .
Und einen RA der hinter Dir steht ist auch sehr hilfreich .
Ich verstehe Dich gut mir ging es nicht anders aber ich habe dann auf meinen Körper gehört.
Du wirst nicht glauben als der Druck weg war ging es mir schon viel besser ,denn für uns ist Stress
Gift ob Körperlich oder Seelisch löst genau so einen Schub aus .
Ich nehme 150mg AZ,200mg Qunzyl und 5mg Predniselon.
Ich weiß auch Du schafst es auch man lernt mit dem Wolf zu leben es dauert seine Zeit .
LG.Fischerin
Re: Extreme Abgeschlagenheit versus Arbeitnehmerpflicht
von Fischerin am 08.10.2014 17:46Hallo Freieheide,
wenn ich mal fragen darf wie alt bist Du ?
Ich war 42 und konnte mir nicht vorstellen aus dem Berufsleben auszuscheiden .Ich hab mich gequält Körperlich wie Seelisch. Ich fühlte mich zu Jung um nur noch zu hause zu sein.
Dann hab ich mich für eine Teilerwerbsminderungsrente endschieden und bin noch paar Stunden arbeiten gegangen.
Das hab ich noch paar Jahre durch gehalten ,dann viel mir der Schritt zur vollen EU-Rente nicht mehr so schwer .
Jetzt bin ich 57 mir geht es gut mit meiner Endscheidung komme im Altag gut zurecht ,denn ich kann mir meine Arbeit nach befinden einteilen und es bleibt auch noch etwas Energie für Freunde usw. übrig.
Ich wünsche Dir gute Besserung und das Du die richtige Endscheidung für Dich triffst .
LG. Fischerin
Re: Schmerzen
von Fischerin am 30.09.2014 11:09Hallo Becca,
mir geht es genau so nur bei mir sind die Schmerzen am schlimmsten LWS man schickt mich vom einem zum anderen .
Ich war zu einer Wirbelsäulen Sprechstunde Er meint es wer Rheumatisch ob wohl ich zwei Vorwölbungen der Bandscheiben laut MRT habe . War gestern beim RA der schickt mich wieder zum Ortopäten und sagt ist nicht von der Kollagenose .
Die Spritzen vom HA helfen bei mir nicht da spritzt warscheinlich jeder was er will auf die verzichte ich ,wenn ich mich mit Schmerzmittel vollpumpe ,das hilft besser .Aber das will ich nicht immer man nimmt ja schon so viel andere Medies.
Ich habe nur einen Vorteil muss nicht mehr arbeiten bin EU-Rentner gehe nur ein paar Stunden zu meiner Schwester ins Geschäft ,wenn es mir halwegs gut geht .
Wünsche Dir gute Besserung und hoffe ,das Dir der HA etwas Linderung verschaffen kann.
LG.Fischerin
von Fischerin am 04.09.2014 09:49Hallo Leyla,
Danke für Deine Tipps ich werde das mit meiner RA besprechen mal sehen ob da was dabei raus kommt .
Allergietests habe ich schon einige gemacht aber an die Fructose hat noch keiner gedacht .
Das ist ein kleiner Lichtblick ,denn ich habe zur Zeit viel Obst und Gemüse aus unserem dem Garten gegessen .
Was ich zu anderen Jahreszeiten nicht so viel tu ,weil ich Südfrüchte nicht vertrage und gespritztes auch schlecht.
Ich werde mich melden wenn ich ein ergebniss habe.
Noch mal vielen Liebeb Dank für Eure Hilfe.
LG.Fischerin