Suche nach Beiträgen von Kathi

Erste Seite  |  «  |  1  ...  15  |  16  |  17  |  18  |  19  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 184 Ergebnisse:

Kathi

38, Weiblich

Re: Geht die Müdigkeit irgendwann weg?

von Kathi am 03.09.2010 16:43

das habe ich auch oft, stehe auf fühle mich einigermaßen ok, und dann kommt auf einmal diese müdigkeit.:#:

LG
Kathi

Das Gefühl für Gesundheit erwirbt man durch Krankheit.( Georg Christoph Lichtenberg )

Antworten

Kathi

38, Weiblich

von Kathi am 02.09.2010 18:29

ja ich mache mir auch keinen stress mehr. wenn ich nicht einschlafen kann, liege ich auch nur. aber was mich so stört ist, dass man dann nichts machen kann, weil man einfach keine kraft hat.

ja das stimmt, ich gönne mir jetzt auch viel mehr ruhe.

LG
Kathi

Das Gefühl für Gesundheit erwirbt man durch Krankheit.( Georg Christoph Lichtenberg )

Antworten

Kathi

38, Weiblich

von Kathi am 02.09.2010 17:53

ja durch quensyl wurde es bei mir bißchen besser. ohne medis bin ich wort wörtlich immer eingeschlafen. auch in der schule bin ich einfach immer eingenickt. aber trotzdem macht diese müdigkeit/abgeschlagenheit mir ziemlich zu schaffen.

LG
Kathi

Antworten

Kathi

38, Weiblich

von Kathi am 02.09.2010 17:46

hallo dani,
früher habe ich auch tagsüber paar stunden geschlafen, jetzt kann ich nicht. schlafe einfach nicht ein und obwohl ich nachts so um die 10 stunden schlafe bin ich auch immer hundemüde. als ob ich drei schichten gearbeitet habe.

LG
Kathi

Antworten

Kathi

38, Weiblich

Geht die Müdigkeit irgendwann weg?

von Kathi am 02.09.2010 17:11

hallo,
habe mal eine frage. viele von euch haben ja auch eine stark ausgeprägte müdigkeit und abgeschlagenheit. geht das irgendwann weg, oder kann man das auch behandeln. oder muss man das hinnehmen, als eine art begleiterscheinung, gegen die man nichts machen kann?
danke für eure antworten
lg

LG
Kathi

Antworten

Kathi

38, Weiblich

Re: Tätowierung bei einem Lupus

von Kathi am 02.09.2010 16:56

ich habe auch ein tattoo, habe es mir aber stechen lassen bevor ich krank wurde. aber habe bis jetzt keine probleme damit, also keine entzündungen oder so.

LG
Kathi

Antworten

Kathi

38, Weiblich

Re: Für alle die Probleme mir sehr trockener, rissiger Haut an den Händen haben.

von Kathi am 30.08.2010 15:58

hallo ursula,
ja ich bin auch ganz begeistert von der creme. manchmal sind billigere sachen einfach besser.
lg

LG
Kathi

Antworten

Kathi

38, Weiblich

Re: Ständig entzündete Zwischenräume der Finger

von Kathi am 27.08.2010 16:48

das mit der handinnenfläche habe ich auch, war damit aber nie beim arzt.

LG
Kathi

Antworten

Kathi

38, Weiblich

Re: Ständig entzündete Zwischenräume der Finger

von Kathi am 27.08.2010 15:56

ja das gleiche habe ich auch. bei mir ist die haut an den händen allgemein ganz trocken und oft habe ich auch entzündete zwischenräume der finger. benutze zwar cremes, aber wirklich helfen tuen die nicht, nur die haut wird weicher.

LG
Kathi

Antworten

Kathi

38, Weiblich

Re: zu hohen puls. was tun?

von Kathi am 26.08.2010 14:35

habe auch zu hohen puls und die ärzte unternehmen auch nichts. so merke ich nicht viel davon nur ab und zu habe ich ganz starken druck im kopf.
es haben so viele von uns diesen hohen puls, kann mir auch gut vorstellen dass dies von der krankheit selber kommt.

LG
Kathi

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  15  |  16  |  17  |  18  |  19  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite