Search for posts by teufi
First Page | « | 1 ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 ... 28 | » | Last
Search found 271 matches:
Re: Grippewelle kommt.....
from teufi on 12/01/2011 04:21 PMGenau. dass habe ich jetzt auch schon mehrfach gehört
.
Re: Hallo aus Thüringen!
from teufi on 11/30/2011 03:09 PMHallo Schwalbiii.
Herzlich willkommen bei uns, hier wirst Du Dich wohlfühlen und es werden Dir, so gut es geht, alle Fragen beantwortet.
Viele Grüße
Re: Grippewelle kommt.....
from teufi on 11/30/2011 03:00 PMHallo Fiete, ich habe mich noch nie Impfen lassen, würde auch jetzt nicht gemacht werden bei meiner Gürtelrose. Hatte wohl auch bisher Glück. Bei mir war eine Frau, die mir was am Laptop eingerichtet hat, die hat gehustet und gesschnieft. Ich konnte ihr nicht sagen, dass sie aufpassen soll, denn dann würde sie nie mehr kommen, ist überempfindlich. Ich habe aber den Laptop anshchließend mit Sagrotan abgerieben. Ich habe übrigens seit gestern einen Schnupfen, freu freu.
Jetzt habe ich die Hälfte der Gürtelrosenzeit, es müßte also hoffentlich bald mit den Schmerzen vorbei sein.
Übrigens wenn ihr Husten müßt, dann in die Elllbogenbeuge, nicht in die Hand.
Liebe Grüße teufi
Re: Die Forums-WG
from teufi on 11/29/2011 07:38 PMDanke Renate, habe mir lange überlegt, was sie bedeutet.
Liebe Grüße teufi
Re: RedCow, Sani und Iris Buschmann haben heute Geburtstag
from teufi on 11/29/2011 06:33 PMAlles Liebe und Gute und vor allem Gesundheit wünscht Euch 3en teufi.
Re: Die Forums-WG
from teufi on 11/27/2011 09:29 PMHallo Renate,
ich weiß, dass das bescheuert klingt, aber was hat es mit der Forums-WG auf sich????
Liebe Grüße an alle natürlich auch an Dich teufi
Re: Voltaren dispers oder Diclofenac
from teufi on 11/26/2011 05:22 PMHallo Conny,
ich nehme schon jahrelang Katadolon, Valoron und Tramal und wenn die Schmerzen zu stark werden, z.B. bei Kopfschmerzen, helfen die nicht mehr, dann nehme ich Thomapyrin. Ich rate Dir aber davon ab denn die sind Nierenschädigend, ist aber das einzige Mittel was mir bei Kopfschmerzen hilft.
Früher bekam ich Morphium vom Schmerzdoc. Aber seitdem ich die Epilepsie habe, darf ich kein Mo mehr nehmen.
Mo schadet am wenigsten die Nieren oder sonstiges. Ich rate Dir einmal, dass Du einmal einen Schmerzdoc. aufsuchst, der berät Dich kompetent.
Viele Grüße Teufi
Re: Quetzal, Susi und myriam haben Geburtstag
from teufi on 11/25/2011 08:56 PMAuch ich wünsche Euch alles Liebe und Gesundheit zum Geburtstag.
Viele Grüße teufi.
Re: Was lest ihr grad?
from teufi on 11/25/2011 08:35 PMHallo Ysa,
zuerst wünsche ich Dir einen guten Kurerfolg, dann sage ich Dir welches Buch mich am ammeisten gefesselt hat, Es waren die 7 Bände von Diana Gabaldon, faszinierend sage ich Dir. Es spielt zum Teil in der Gegenwart und zum Teil in der Vergangenheit
Liebe Grüße teufi
Re: Was lest ihr grad?
from teufi on 11/25/2011 08:26 PMHallo Leya,
ich habe mir das Buch Sturz der Titanen gekauft weil der Schriftsteller (Ken Follett) schon so gute Bücher geschrieben hat.
Sowie ich das Buch "Ich darf nicht schlafen" ausgelesen habe, stürze ich mich auf den dicken Schinken.
Liebe Grüße teufi.
Reply