Suche nach Beiträgen von Schnuffi
Erste Seite | « | 1 ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 ... 22 | » | Letzte
Die Suche lieferte 216 Ergebnisse:
Re: Brauche echt Hilfe :(
von Schnuffi am 20.01.2009 18:13Hallo Layla,
schön, dass Du hierher gefunden hast.
Ich bin selber noch nicht lange dabei, fühle mich hier im Forum Sauwohl... ....
Zu Deinem Problem, ich würde es auf keinen Fall auf die leichte Schulter nehmen und erst zu dem vereinbarten Termin zu dem Rheumatologen gehen.
Ruf ihn an oder er soll Dich zurückrufen!!
Oder gehe einfach in die Praxis!!
Ich wünsche Dir viel Erfolg und alles Gute
Marion
Wenn es einen Glauben gibt, der Berge versetzen kann, so ist es der Glaube an die eigene Kraft.Marie von Ebner-Eschenbach, Aphorismen, 1893
Re: Behauptungsspiel
von Schnuffi am 19.01.2009 13:35
Wenn es einen Glauben gibt, der Berge versetzen kann, so ist es der Glaube an die eigene Kraft.Marie von Ebner-Eschenbach, Aphorismen, 1893
von Schnuffi am 19.01.2009 13:33Nein, wir essen heute abend warm.
Du hast Lust zum vorgezogenem Frühjahrsputz!
Re: Hautausschlag und Jucken
von Schnuffi am 19.01.2009 11:44Hallo Robert,
was ist das für ein Ausschlag? Ich meine, wie sieht das aus?
Ich selber habe Auschlag vom Lupus nur an anderen, verschiedenen Stellen, aber meine Tochter hat immer wieder Probleme mit den Händen. Sie beschreibt es, wie kleine, juckende Bläschen.
Sie hat keinen Lupus, jedenfalls nicht diagnostiziert.
Viele Grüße an Dich
Marion
von Schnuffi am 18.01.2009 17:32Simmt !
Sonntagabend ist Krimizeit - Tatort!
Du hast Lust, heute abend noch etwas Verrücktes zu machen.....
Re: Walzer mit dem Wolf - Gedanken, Träumereien und anderes....
von Schnuffi am 18.01.2009 17:19Danke für Eure lieben Zeilen.
Ich habe mich sehr gefreut und ich denke, ich werde noch einen dieser oder einen Songtext reinsetzen.
Aber was ist mit Euch?
Dieser Platz ist auch für Eure Zeilen gedacht...
Die Texte für unsere Lieder schreibe ich allerdings nicht nur für mich, die gebe ich auch auf der Bühne zum besten.
Im letzten Jahr leider etwas weniger, da hat das Wölfchen nicht so mitgespielt und anderes auch noch.
Aber für dieses Jahr bin ich vollster Zuversicht. Ich schreibe und singe mir so manches von der Seele, auch lustige Sachen.
Liebe Grüße
Marion
Re: HILFE! ....Cyclophosphamid
von Schnuffi am 18.01.2009 09:38Liebe Micky,
auch ich habe die Therapie mit Endoxan schon gehabt. Da ich Aza nicht vertragen habe, hat mir der Doc inzwischen
innerhalb von zwei Jahren elf dieser Therapien verordnet.
Mir haben sie bisher immer sehr gut in dem akuten Stadium geholfen.
Dafür ist meine Cortison Dosierung sehr gering im Vergleich.
Die Nebenwirkungen die ich gemerkt habe:
manchmal gar nichts (!)
manchmal ein bischen Übelkeit
des öfteren sehr müde
Naja, was die Haare angeht, schau Dir mein Profilfoto an!!!!
Und das wurde vor einem halben Jahr gemacht, nach neun Endos!!!
Sie sind schon etwas dünner geworden, aber nicht dramatisch!
Die Hauptsache ist doch, es hilft Dir und das wünsche ich Dir ganz, ganz doll!
Marion
Re: Alternative Möglichkeiten zur Therapie und/oder Unterstützung der Schulmedizin - Neue Wege
von Schnuffi am 18.01.2009 09:28Einen schönen Sonntagmorgen,
ich hatte das Allererste vergessen:
Ich habe mir Soja - Reis Drink gekauft, anstatt Milch. Läßt sich gut trinken, vor allem mit Müsli.
Und wenn ich mal Appetit auf einen Jogi oder Quark habe, dann gönne ich mir den auch.
Ebenso verzichte ich keineswegs auf Nutella oder Schokolade. Soll ja auch glücklich machen...
Ich denke, es kommt auch darauf an, dass man soetwas nicht zu radikal angeht und in aller Ruhe ausprobiert, was einem schmeckt.
In diesem Sinne, Euch einen schönen Sonntag!
Marion
Re: Wortkette
von Schnuffi am 17.01.2009 23:15
Sprach - kuddel - muddel
Re: Licht an, Licht aus...
von Schnuffi am 17.01.2009 23:11
Licht aus.....
...es ist eh spät und ich gehe jetzt schlafen...