Search for posts by sauselinchen

First Page  |  «  |  1  ...  15  |  16  |  17  |  18  |  19  ...  90  |  »  |  Last Search found 898 matches:

sauselinchen

59, female

Re: Der bunte Off-Topic-Thread oder besser: Alles, das woanders begann, aber besser hier fortgeführt wird.....

from sauselinchen on 10/11/2009 01:07 PM

Aber die Tierhalter mit Zuchttieren sind dann wieder diese, die in großes Gejammer ausbrechen wenn ihr Hund, als Beispiel, kaum älter als 8-9 Jahre alt wird. Beispiel Schäferhung, hier spricht man von einer Lebenswerwartung von 9 Jahren. Warum nur so wenig im Vergleich zu einem Mischling, die oft bia zu 17 Jahren alt werden (alles meine pers. Erfahrungen) ??? Woran mag das wohl liegen bei Zuchttieren ?

Vieleicht beim falschen Züchter gekauft ???

Sich nicht gut genug erkundigt ???

Aufs Geld geschaut ????

Geiz ist geil !!!!!

Mein Rottweiler stammte aus einer sehr guten Zucht , er ist aber leider nur 6,5 Jahre alt geworden .

Da hat der Krebs zugeschlagen , und gegen Krebs kann man wohl nicht viel ausrichten.

Oder , warum erkranken denn auch schon Säuglinge und Kleinkinder an Krebs ???

Falsche Züchtung ?? wohl kaum .

Der Mischling meiner Schwester , leider auch an Krebs verstorben mit nur 5 Jahren .

Es gibt keine Garantie im Leben , weder bei Zuchttieren noch bei Mischlingen , noch bei Menschen.

"" Herr , gib mir die Gelassenheit Dinge anzunehemn ,die man nicht ändern kann. "

Reply

sauselinchen

59, female

Re: mary88 und petra1961 haben Geburtstag

from sauselinchen on 10/11/2009 11:39 AM

Hallo ihr zwei ,

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag ,

feiert schön.

LG Claudia

"" Herr , gib mir die Gelassenheit Dinge anzunehemn ,die man nicht ändern kann. "

Reply Edited on 10/11/2009 11:40 AM.

sauselinchen

59, female

Re: Der bunte Off-Topic-Thread oder besser: Alles, das woanders begann, aber besser hier fortgeführt wird.....

from sauselinchen on 10/11/2009 11:36 AM

@ Leya

Hundezucht und Katzenzucht ist in diesem Zusammenhang gleich zu bewerten. Aber ich sehe hier im Forum keinen Hundezüchter und deshalb wurde es bisher nicht explizit erwähnt.

Na woran mag das wohl liegen , das man hier im Forum keinen Hundzüchter sieht ????????
Mal ganz scharf überlegen.

Reply

sauselinchen

59, female

Re: Lation wohnt jetzt bei uns

from sauselinchen on 10/08/2009 08:46 PM

@anniidol

Hä ??? Wo gabs denn hier ein Problem ??????????

noch gibt es kein Problem , aber es könnte schnell eins entstehen .

08.10.2009 09:17:19 - Leya
Ich bin ja dafür, dass Katzenzucht verboten wird.

Phill hat voller Stolz , ihren neuen Kater vorgestellt . Der hübsche Kerl ist ein Zuchtkater der Rasse Main Coon.
Phill ist eine begeisterte und sehr verantwortliche Hobbyzüchterin dieser schönen Rassekatze , nicht so ein Wald und Wiesen Züchter die es zu Hauf gibt. Phill ist einem Namhaften Zuchtverein angeschlossen , sie nimmt an sehr vielen Ausstellungen im In/ Außland teil. Phill ist im Besitz von sehr wertvollen Preisgekrönten Main Coon Katzen aus einer sauberen kontollierten Blutlinie .Ihre Tiere werden regelmäßig vom Tierarzt untersucht , und bei Bedarf natürlich auch Ärztlich versorgt.

""Wenn jemand diese Vorraussetzungen erfüllt , finde ich es sehr gut wenn z.B. diese Rasse gezüchtet wird.Es wäre wirklich sehr sehr schade , wenn irgendwann mal diese Rasse aussterben würde .""

LG Claudia

Reply

sauselinchen

59, female

Re: Lation wohnt jetzt bei uns

from sauselinchen on 10/07/2009 09:56 PM

Der ist aber schöööööööööööön :rolleyes:

Er war auch auf Mausi drauf, wenn erfolgreich, dann bekommen wir anfang Dezember Nachbaby's.

was heißt "" Nachbaby's "" ??:?:

Reply

sauselinchen

59, female

Re: Bella, Virgel, blueberry und Ulrike haben Geburtstag

from sauselinchen on 10/06/2009 06:00 PM

Hallo ,
auch ich wünsche Euch alles Liebe und Gute zum Geburtstag ,

feiert schön ,

LG Claudia

Reply

sauselinchen

59, female

Re: eins zwei drei vier fünf sechs sieben Geburtstagskinder !

from sauselinchen on 10/03/2009 06:50 PM

Hallo ihr sieben ,

einen schönen Geburtstag wünsch ich Euch , der Abend ist ja noch jung.
Feiert schön ,

LG Claudia

Reply

sauselinchen

59, female

Re: Kennt jmd ein (Wunder-)Mittel für d.Haut?

from sauselinchen on 10/02/2009 10:33 PM

Hallo farfalla ,

habe auch einige Creme's wie zb.Betagalan Creme , Protopic , Advantan Creme , Ecural Fettcreme , etliche gemischte Salben , usw ausprobiert . Haben alle nicht geholfen .
Dann bekam ich auch die ELIDEL CREME 1 % verschrieben .
Und die hatte , und hat bis heute sehr sehr gut geholfen .
Wenn die Hautklinik die nicht verschreiben will , dann geh zum HA , der kann sie dir doch auch verschreiben , meiner verschreibt mir die auch , wenn ich grad bei ihm bin .

LG Claudia

Reply

sauselinchen

59, female

Re: Schlangenbader Lupi-Stammtisch 01.10.2009

from sauselinchen on 10/01/2009 07:39 PM

Hallo ,

schön das ihr Euch wieder getroffen habt , würde Euch auch gerne mal persönlich kennen lernen , aber bis Schlangenbad sind es für mich 250 km. , ist ganz schön weit :'(.
Aber vieleicht schaffe ich es ja mal nach Frankfurt , dann übernachte ich im Hotel.
Na ja schauen wir mal.

LG Claudia

Reply

sauselinchen

59, female

Re: Was lest ihr grad?

from sauselinchen on 10/01/2009 01:53 PM

Ich fange heute Abend mal mit dem Buch

" Die unterschätzte Gefahr Lupus
Betroffene berichten über ihr Leben mit LE

an.Mal schaun wie es ist.

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  15  |  16  |  17  |  18  |  19  ...  90  |  »  |  Last

« Back to previous page