Search for posts by sauselinchen
First Page | « | 1 ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 ... 90 | » | Last
Search found 898 matches:
Re: Der bunte Off-Topic-Thread oder besser: Alles, das woanders begann, aber besser hier fortgeführt wird.....
from sauselinchen on 10/11/2009 01:07 PMVieleicht beim falschen Züchter gekauft ???
Sich nicht gut genug erkundigt ???
Aufs Geld geschaut ????
Geiz ist geil !!!!!
Mein Rottweiler stammte aus einer sehr guten Zucht , er ist aber leider nur 6,5 Jahre alt geworden .
Da hat der Krebs zugeschlagen , und gegen Krebs kann man wohl nicht viel ausrichten.
Oder , warum erkranken denn auch schon Säuglinge und Kleinkinder an Krebs ???
Falsche Züchtung ?? wohl kaum .
Der Mischling meiner Schwester , leider auch an Krebs verstorben mit nur 5 Jahren .
Es gibt keine Garantie im Leben , weder bei Zuchttieren noch bei Mischlingen , noch bei Menschen.
"" Herr , gib mir die Gelassenheit Dinge anzunehemn ,die man nicht ändern kann. "

Re: mary88 und petra1961 haben Geburtstag
from sauselinchen on 10/11/2009 11:39 AMHallo ihr zwei ,
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag ,
feiert schön.
LG Claudia
"" Herr , gib mir die Gelassenheit Dinge anzunehemn ,die man nicht ändern kann. "

Re: Der bunte Off-Topic-Thread oder besser: Alles, das woanders begann, aber besser hier fortgeführt wird.....
from sauselinchen on 10/11/2009 11:36 AM@ Leya
Na woran mag das wohl liegen , das man hier im Forum keinen Hundzüchter sieht ????????
Mal ganz scharf überlegen.

Re: Lation wohnt jetzt bei uns
from sauselinchen on 10/08/2009 08:46 PM@anniidol
noch gibt es kein Problem , aber es könnte schnell eins entstehen .
Ich bin ja dafür, dass Katzenzucht verboten wird.
Phill hat voller Stolz , ihren neuen Kater vorgestellt . Der hübsche Kerl ist ein Zuchtkater der Rasse Main Coon.
Phill ist eine begeisterte und sehr verantwortliche Hobbyzüchterin dieser schönen Rassekatze , nicht so ein Wald und Wiesen Züchter die es zu Hauf gibt. Phill ist einem Namhaften Zuchtverein angeschlossen , sie nimmt an sehr vielen Ausstellungen im In/ Außland teil. Phill ist im Besitz von sehr wertvollen Preisgekrönten Main Coon Katzen aus einer sauberen kontollierten Blutlinie .Ihre Tiere werden regelmäßig vom Tierarzt untersucht , und bei Bedarf natürlich auch Ärztlich versorgt.
""Wenn jemand diese Vorraussetzungen erfüllt , finde ich es sehr gut wenn z.B. diese Rasse gezüchtet wird.Es wäre wirklich sehr sehr schade , wenn irgendwann mal diese Rasse aussterben würde .""
LG Claudia

Re: Lation wohnt jetzt bei uns
from sauselinchen on 10/07/2009 09:56 PMDer ist aber schöööööööööööön 
was heißt "" Nachbaby's "" ??

Re: Bella, Virgel, blueberry und Ulrike haben Geburtstag
from sauselinchen on 10/06/2009 06:00 PMHallo ,
auch ich wünsche Euch alles Liebe und Gute zum Geburtstag ,
feiert schön ,
LG Claudia

Re: eins zwei drei vier fünf sechs sieben Geburtstagskinder !
from sauselinchen on 10/03/2009 06:50 PMHallo ihr sieben ,
einen schönen Geburtstag wünsch ich Euch , der Abend ist ja noch jung.
Feiert schön ,
LG Claudia

Re: Kennt jmd ein (Wunder-)Mittel für d.Haut?
from sauselinchen on 10/02/2009 10:33 PMHallo farfalla ,
habe auch einige Creme's wie zb.Betagalan Creme , Protopic , Advantan Creme , Ecural Fettcreme , etliche gemischte Salben , usw ausprobiert . Haben alle nicht geholfen .
Dann bekam ich auch die ELIDEL CREME 1 % verschrieben .
Und die hatte , und hat bis heute sehr sehr gut geholfen .
Wenn die Hautklinik die nicht verschreiben will , dann geh zum HA , der kann sie dir doch auch verschreiben , meiner verschreibt mir die auch , wenn ich grad bei ihm bin .
LG Claudia

Re: Schlangenbader Lupi-Stammtisch 01.10.2009
from sauselinchen on 10/01/2009 07:39 PMHallo ,
schön das ihr Euch wieder getroffen habt , würde Euch auch gerne mal persönlich kennen lernen , aber bis Schlangenbad sind es für mich 250 km. , ist ganz schön weit
.
Aber vieleicht schaffe ich es ja mal nach Frankfurt , dann übernachte ich im Hotel.
Na ja schauen wir mal.
LG Claudia

Re: Was lest ihr grad?
from sauselinchen on 10/01/2009 01:53 PMIch fange heute Abend mal mit dem Buch
" Die unterschätzte Gefahr Lupus
Betroffene berichten über ihr Leben mit LE
an.Mal schaun wie es ist.

Reply