Search for posts by Lilli24
First Page | « | 1 ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 ... 32 | » | Last
Search found 315 matches:
Re: Medikamente ablehnen - Folgen für Rente/ KK?
from Lilli24 on 03/13/2010 04:34 PMHallo sun,
ich habe Aza jetzt knapp 3 Jahre genommen und mußte es nach längerem Hin und Her jetzt absetzen,weil meine Leukos immer wieder stark abgesunken sind.Gewirkt hat es aber für den Lupus selbst wirklich super.
LG Nicole
Re: Nicht mehr schwerbehindert??
from Lilli24 on 02/28/2010 08:28 PMVielen Dank für Euere Mühe!
Ich werde gleich morgen einen Termin beim VdK machen.
Nicole
from Lilli24 on 02/28/2010 01:28 PMNein,mir haben sie geschrieben,daß man bei 40% keinen Ausweis mehr bekommt.
from Lilli24 on 02/27/2010 10:21 PMNein,Nierenbeteiligung hab ich zum Glück nicht.
Berufstätig binich auch nicht,mir wurde im letzten Jahr die Rente bewilligt.
Ich hab den Ausweis bis jetzt eigentlich auch nur für Ermässigungen benutzt,deshalb bin ich ja am Überlegen,ob sich der Aufwand eines Widderspruchs lohnt.Andererseits ärgert es mich schon und ich bin auch Mitglied beim VdK,die das ja auch in die Hand nehmen würden.
LG Nicole
Nicht mehr schwerbehindert??
from Lilli24 on 02/27/2010 09:41 PMHallo,
ich hatte gestern meinen Bescheid vom Zentrum für Familie und Soziales in der Post.Vor ein paar Wochen war ich zur Untersuchung wegen der Verlängerung meines Schwerbehindertenausweises.Im letzten Jahr hab ich ohne Untersuchung 60%bekmmen.Nun erkennen sie mir den Ausweis ab,ich bekomme nur noch 40%.
An der medikamentösen Therapie hat sich nichts geändert,nur im Dezemberbericht meiner RH stand,daß sich erfreulicher Weise eine Stabilisation zeigt.Ich hab aber auch aktuelle Laborwerte nachgereicht,aus denen hervorgeht,daß sowohl Azathiorin als auch Ciclosporin wegen akutem Absinken der Leukos abgesetzt werden mußte.Also ist doch der Bericht vom Dez.damit hinfällig,oder?
Würdet Ihr Widerspruch einlegen oder ist der Ausweis nicht so wichtig?
LG Nicole
Re: Schlafbedürfnis
from Lilli24 on 02/15/2010 05:46 PMHi Dani,
ich kann mich Hanni nur anschließen.Da kannst du wirklich sehr stolz auf deinen Sohn sein,daß er so selbständig ist,und so viel Rücksicht nimmt.Das ist ist in dem Alter nicht selbstverständlich,ich könnte mir das bei meiner Tochter nicht vorstellen...
LG Nicole
Re: Schlafbedürfnis
from Lilli24 on 02/14/2010 09:28 PMHallo Dani,
wow,da hab ich immer gedacht,ich brauch viel Schlaf,aber mir reichen 11-12 Stunden.Ist dein HB vielleicht extrem niedrig?Bei mir merk ich das immer sofort,wenn sich in der Richtung was verändert!
Wie bekommst du denn das mit deinem Sohn dann geregelt?Das ist doch bestimmt ganz schön schwer für dich,wenn du oft so müde bist?
LG Nicole
Re: was würde passieren wenn...
from Lilli24 on 02/08/2010 09:37 AMIch mußte auf Anraten meiner RH seit letzten Dienstag Azathioprin und Ciclosporin sofort absetzen.Ich bin dafür mit dem Cortison von 7.5 auf 12.5 mg rauf.Bis jetzt merke ich noch nichts und hoffe,es bleibt erst mal so.
LG Nicole
Re: Was würdet Ihr tun?
from Lilli24 on 02/06/2010 12:33 PMHallo Ihr Lieben,
vielen Dank für eure guten Wünsche.
Die Nase wurde gestern operiert,zur Sicherheit gab`s gleich eine Dosis Antibiotika und alles ging gut!!Am Mittwoch kommt schon der Gips ab,dann ist alles wieder vergessen
LG Nicole

Reply