Suche nach Beiträgen von SabineS
Erste Seite | « | 1 ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 ... 140 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1394 Ergebnisse:
Re: Bahn-Tickets-Online - drohende Doppelzahlung, wenn Kreditkarte bei der Fahrt nicht mitgeführt wird
von SabineS am 28.07.2011 18:09Hallo zusammen,
das ist echt eine Frechheit!
Ich sage nur: Bahn-Mafia ...! Ich finde es sowieso schon unverschämt, dass man nur per Kreditkarte online buchen kann. DAS alleine dürfte aber schon als Nachweis genügen, dass man eine Kreditkarte hat, denn ohne geht es nämlich gar nicht!! Die Bahn wird doch immer unverschämter und immer geldgieriger. Das, was der Schaffner da sich erlaubt hat, ist übrigens völlig illegal - genau genommen schon im Auftrag der Deutschen Bahn eine Straftat, die Reisenden so zu prellen! Ich würde mich in dem Fall umgehend an die Verbraucherzentrale wenden. Denn das ist schlichtweg Betrug!
LG, Sabine S
Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
Re: Einkaufswagen.....
von SabineS am 19.07.2011 21:40ErdbeereiS
Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
Re: Ich hab nen POOL in Garten ! *freue*
von SabineS am 11.07.2011 20:36Das finde ich ja super!
Nee, wirklich... im wahrsten Sinne des Wortes eine coole Sache!
Und? Haste den Pool schon getestet? Ich wäre heute, als ich auf der Arbeit war, am liebsten reingesprungen... 
Die Vermieter von meinem Freund haben sich auch so etwas zugelegt. Mein Freund und ich dürfen auch drin planschen, gut, nicht?
LG, Sabine S
Re: Zur Info: EHEC-Infektionen: Gefährlicher Durchfallkeim breitet sich aus
von SabineS am 08.07.2011 17:36Hallo Leya,
das mit Ägypten kann ich mir gut vorstellen! Ich war selber mal in Ägypten, und selbst, obwohl ich alle Hygiene-Tipps für die Reise beachtet habe, hats mich mit "Montezumas Rache" erwischt! Dabei bin ich für "Magen-Darm-Erkrankungen" mal gar nicht anfällig - selbst unter Immunsuppressiva nicht! Allerdings waren das "normale" Bakterien und bei weitem nicht so wie EHEC. Ägypten ist - ich möchte keinen beleidigen, der dies hier vielleicht liest und ggf. aus dem Land kommt - sehr dreckig! Hygiene ist dort wirklich ein Fremdwort, zumindest war dies mein Eindruck! Ich hoffe mal, dass dies jetzt wirklich endgültig als Infektionsquelle feststeht!
LG, Sabine S
Re: Umgang mit Immunsuppression - bei vollem Wartezimmer?
von SabineS am 26.06.2011 23:42Hallo zusammen,
also ich hatte das Problem auch schon, ich sollte vor einer Impfung im vollen Wartezimmer warten. Da ich ja auch immunsuppremiert bin und dazu noch geimpft werden sollte, wollte ich auf jeden Fall eine Infektion vermeiden. Das Problem habe ich dann am Empfang angesprochen, da riet man mir, solange, bis ich dran wäre - man teilte mir die ungefähre Wartezeit mit - könnte ich nochmal rausgehen und dann nochmal wiederkommen, wäre kein Problem. Es war dann auch kein Problem, als ich wíederkam, kam ich dann auch ziemlich gleich dran.
Ich muss für mich auch ehrlich sagen, ich habe eher die Befürchtung, mir in der vollen - oft sogar übervollen ! - Straßenbahn was wegzuholen. Die Straßenbahnen bei uns in Freiburg sind so gut wie immer voll! In der Arztpraxis ist es in der Regel sauberer (zumindest in der, in die ich hingehe), außerdem haben die einzelnen Menschen, die im Wartezimmer sitzen, einen größeren Abstand zueinander, meine Ärztin macht auch Hausbesuche, wenn es sein muss. Im dichten Gedränge in der Straßenbahn, wenn dann noch sämtliche "Löcher" aufgerissen werden oder die Klimaanlage bis nahe an den "gefühlten" Gefrierpunkt runterkühlt und der neben mir mit der Triefnase sich schon fast auf meinen Schoß setzt, das Kind gegenüber fröhlich durch die Gegend hustet und die Mutter einen anmotzt, wenn man dann was sagt und man beim Aussteigen schließlich an der Stange beim Festhalten die Bakterien einsammelt von jemanden, der vorher im nächstbesten Mülleimer nach Pfandflaschen gewühlt hat, macht mir das ehrlich gesagt doch mehr Sorge als ein volles Wartezimmer. Aber die Bedingungen in den Arztpraxen sind sicher hier unterschiedlich.
Wenn ich wirklich Bedenken haben, mache ich es wie oben, dass ich eine Zeit vereinbare, die ich woanders verbringe, bis ich voraussichtlich drankomme. Bei meiner Ärztin funktioniert es jedenfalls.
LG, Sabine S
Re: Wünsche allen ein frohes Schaffen
von SabineS am 18.06.2011 22:03Sollen doch die gehen, die gehen wollen und die bleiben, die bleiben wollen. Ist zumindest meine Meinung...
LG, Sabine S
"Dieses Forum ist noch leer"
von SabineS am 17.06.2011 22:10Hallo, bei "Dies, das und sonstiges" kommt auf einmal die Meldung "Dieses Forum ist noch leer".
Liebe Grüße
Sabine S
Re: Mich macht traurig.......
von SabineS am 17.06.2011 20:32... dass viele Menschen offenbar "katastrophengeil" sind (aber nur, wenns nicht im eigenen Land passiert...!)
LG, Sabine S
Re: Lob für dieses Forum
von SabineS am 17.06.2011 20:22Hallo zusammen,
also ich wollte auch nochmal das Forum loben. Und mich gleichzeitig dafür bedanken, dass das Problem mit dem "sich einloggen"
behoben ist (manch einer hatte hierbei eine zeitlang ein Problem...) Ich finde es super, wie man sich hier austauschen kann und dass es auch immer wieder Forentreffen gibt - will ja auch alles geplant und organisiert sein, was sicher nicht einfach ist. Und dass längst nicht nur über unsere Krankheit geredet wird, sondern auch viel Raum gegeben wird, wo man andere Dinge und Ideen einbringen kann, was auch gut genutzt wird. Also danke nochmal! 

Liebe Grüße, Sabine S
Re: Atomausstieg jetzt - Aktionen, Petitonen- Mitmachen
von SabineS am 28.05.2011 22:58Hallo Leya,
ich finds gut, selbst wenn Du "nur" kräftemäßig bei der Abschluss-Veranstaltung dabei sein konntest. Hauptsache, dabei sein! 
LG, Sabine S

Antworten