Search for posts by Micky

First Page  |  «  |  1  ...  168  |  169  |  170  |  171  |  172  ...  249  |  »  |  Last Search found 2484 matches:

Micky

55, female

allergische Katze?

from Micky on 06/10/2009 09:59 PM

Hallo Leute,

musste heute mit einer meiner Katzen zum Tierarzt, weil sie ganz entzündete Augen und Husten hat. Meine Tochte sagte noch, sie hatte das schon mal im Sommer, wird doch kein Heuschnupfen sein? Und siehe da, tatsächlich ist es wohl eine Allergie! Ob nun auf Gräser oder was, kann man natürlich nicht sagen. Die TÄ sagte, sie hätte jetzt vermehrt Haustiere mit Allergien. Mein Kätzchen bekam dann erst mal eine Cortison-Spritze. Willkommen im CLub, habe ich da nur gesagt.
Kennt ihr von euren Tieren auch solche Beschwerden und wie lindert ihr die?

Gruß Micky

Reply

Micky

55, female

Re: DHEA, ich nehme es jetzt!

from Micky on 06/10/2009 09:21 PM

leichte Pickelchen (Akne) bekommen

Da schau an, wie doll das verjüngt! :lol:

keinen gesteigerten Bedarf an ehel. Pflichten

Schade eigentlich, oder? :lol:

Nein, mal im Ernst: Freut mich, dass es dir bislang gut bekommt und es dir gut damit geht. Würde mich freuen, wenn du weiter berichtest.

Gruß Micky

Reply

Micky

55, female

Re: Atheisten-Bus tourt durch Deutschland

from Micky on 06/10/2009 10:50 AM

Hallo,

wenn die Kirche (die in meinen Augen ein Wirtschaftsunternehmen ist) ihre Ansichten und Überzeugungen vor sich her tragen darf, warum nicht auch "die Anderen"? Deshalb schließe ich mich Dani an: Ich find´s cool und gegen ein bisschen Provokation ist auch nichts einzuwenden.
Wobei ich mich inhaltlich nicht damit auseinandergesetzt habe, weil Spiritualität wie auch Religion einfach zu persönliche Angelegenheiten sind.

Gruß Micky

Reply

Micky

55, female

Re: SLE=automatisch mind. 50% Schwebi??

from Micky on 06/10/2009 10:36 AM

Ob das noch einmal Bundesland-spezifisch ist???

Nee, also ich denke schon, dass das bundeseinheitlich geregelt ist.

@ Micky: wie ist denn dein Stand der Dinge eigentlich?

Ich habe ja gleich 50% unbefristet bekommen, auf Anraten meines Rheumadoc jedoch einen Verschlimmerungsantrag gestellt. Bisher habe ich aber noch nichts gehört.

Gruß Micky

Reply

Micky

55, female

Re: Amitryptilin...wer nimmt oder kennt das?

from Micky on 06/10/2009 10:33 AM

Hallo,

ich hatte beim Reduzieren des Cortisons auch erst Schmerzen, habe aber gehört, dass das sozusagen Entzugserscheinungen sein können. Mit Schmerzmitteln habe ich diese Zeit gut überbrücken können und die Schmerzen verschwanden dann wirklich.

Vor meiner Diagnose habe ich auch mal ein AD bekommen, dadurch soll man den Schmerz einfach besser tolerieren können. Leider kann ich nicht sagen, ob es funktioniert hätte, weil ich es nicht lange genug genommen habe. Aber grundsätzlich denke ich schon, dass es funktioniert, weil der Fokus nicht mehr so auf den Schmerzen liegt.

Gruß Micky

Reply

Micky

55, female

Re: Brotrezept

from Micky on 06/10/2009 10:26 AM

Es gibt übrigens auch fertigen Sauerteig zu kaufen, und zwar entweder im Trockenzustand oder in so kleinen Folientüten.

Gruß Micky

Reply

Micky

55, female

Re: Dicke Füße - ich jetzt auch:(

from Micky on 06/10/2009 10:23 AM

Hallo liebes "Dickfüßlein" :-)

wenn du den Eindruck hast, es sind Wassereinlagerungen, versuche es doch mal mit Brennesseltee (der ist für Rheumis ja sowieso nicht schlecht) oder einem Reistag. Ich kenne die dicken Füße aber auch lupusbedingt, genau wie dicke Hände. Ist halt so. Probiere es halt mal. Wirst ja sehen, ob es was hilft.

Gräm dich nicht, dicke Nase wäre schlimmer. ;-)
Kirstin

Gruß Micky

Reply

Micky

55, female

Re: SLE=automatisch mind. 50% Schwebi??

from Micky on 06/10/2009 10:17 AM

mit 50% bekommt man keinen ausweis

Doch, gerade dann. Erst ab GdB 50 ist man schwerbehindert und bekommt den Schwerbehindertenausweis.

Gruß Micky

Reply

Micky

55, female

Re: Rehamaßnahme (beruflich) endet. was nun?

from Micky on 06/09/2009 04:11 PM

Hallo,
ich überlege gerade, ob du überhaupt Arbeitslosengeld bekommst. Wenn du bislang Ausbildungsgeld hattest, hast du wahrscheinlich noch gar nicht gearbeitet, oder? Dann wäre ALG II/Hartz IV angesagt. Und da gibt es, soweit ich weiß, Regelsätze- Evtl. könnte deine Rechnung

541 euro plus 43 euro fahrtkosten plus 164 euro kindergeld
stimmen. Aber das werden die dir beim Amt sicher sagen können.

ich ziehe am 20.6. um, werde mcih am 22. auch am neuen wohnort melden. muss mich aber trotzdem an meinem alten wohnort am 19. arbeitslos melden?? und auch den antrag auf alg stellen?? oder schon am neuen??

Also da würde ich an deiner Stelle mal beim jetzigen Amt anrufen und nachfragen.

Gruß Micky

Reply

Micky

55, female

Re: Brotrezept

from Micky on 06/09/2009 10:49 AM

Mmmmh, lecker! Und schon hab ich wieder Hunger, vielen Dank!
Ob das auch mit dem Brotbackautomaten funktioniert?

Gruß Micky

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  168  |  169  |  170  |  171  |  172  ...  249  |  »  |  Last

« Back to previous page