Search for posts by Micky
First Page | « | 1 ... 169 | 170 | 171 | 172 | 173 ... 249 | » | Last
Search found 2484 matches:
Re: Parodontosebehandlung wegen Kieferknochenabbau
from Micky on 06/09/2009 10:38 AMHallo Marion,
da hast du ja nichts Angenehmes vor dir. Ich selbst habe es (Gott sei´s gedankt) bisher noch nicht gehabt, aber meine Mutter hat auch mit Paradontose zu tun. Und bei mir wurden letztens erstmals Zahnfleichtaschen festgestellt, obwohl ich extrem Wert auf saubere und gesunde Zähne lege.
Vermutlich kommt das auch von den Medis (Immunsuppression, du weißt schon) und der Kollagenose an sich.
Ich drück dir die Daumen, dass es nicht so unangenehm wird.
Gruß
Kirstin
Gruß Micky
Re: Grüner Stuhl
from Micky on 06/09/2009 10:34 AMKlar, kann gut sein. Was hast du denn gestern/vorgestern zu dir genommen? Das Essen rauscht ja nun auch nicht sooo schnell durch dich hindurch. Obwohl, du hast ja nicht viel und dir, wenn du gefastet hast.
Gruß Micky
Re: ohrenschmerz
from Micky on 06/09/2009 10:31 AMGerade wollte ich schreiben, dass es ein Infekt sein kann, der durch die Immunsuppressiva (falls du welche nimmst) nicht gleich so stark "raus kommt". Und wenn man was merkt, dann gleich heftig. Hatte ich vor zwei Jahren mal. Aber ich lese gerade, du warst ja schon beim Arzt inzwischen.
Ja, mit den verordneten Medis ist das immer so eine Sache... Ruf am besten deine Ärztin an und sag, was du im Beipackzettel gelesen hast. Ich habe auch schon erlebt, dass mein Rheumadoc gesagt hat, sooo dramatisch wäre das nicht und ich könne das Medikament trotzdem nehmen und es war auch wirklich okay.
Gruß Micky
Re: Wandtattoo - find ich toll !
from Micky on 06/08/2009 09:16 PMHallo,
ich habe mir vor längerer Zeit bei annawand ein Wandtattoo bestellt und damit eine Glastür beklebt, weil immer wieder jemand gegen die Scheibe gelaufen ist.
Ich find die Dinger ja cool.
Gruß
Kirstin
Gruß Micky
Re: Was kochst Du heute ?????????
from Micky on 06/08/2009 09:21 PMBei mir gibt es morgen den Rest von heute: Süßkartoffelsuppe mit Ingwer
Gruß Micky
Re: "Du hast ja immer noch Handschuhe an..."
from Micky on 06/08/2009 04:10 PMDas stimmt und muss man sich hin und wieder bewusst machen.
Gruß Micky
Re: Bauch durch Kortison ?!
from Micky on 06/08/2009 04:06 PMFrüher habe ich mich immer darüber geärgert, dass ich so dicke Beine bei einer sehr schlanken Taille hatte. Durch den Bauch und die Schwimmies ist das jetzt ausgeglichen. 
Die Cortison-Kilos widersetzen sich aber auch wirklich hartnäckig jeglicher Diät. Selbst wenn ich nix esse, geht da nicht wirklich was runter. 
Na ja, der Lack ist ab.
Gruß Micky
Re: wieder keine ruhe!!
from Micky on 06/04/2009 03:52 PMOch, Marlies, du Arme. Da bleibt mir ja nur, dir die Daumen zu drücken und gute Besserung zu wünschen. 
Gruß Micky
Re: Strick- und Häkelthread
from Micky on 06/04/2009 03:50 PMHallo Karen,
Prima, das mach ich. Zuvor werde ich noch ein bisschen stricken, damit sich das Porto dann auch lohnt. Wegen deiner Adresse melde ich mich per PN, wenn ich soweit bin.
Ich lasse es auch bleiben, obwohl ich das Muster sehr interessant fand. Aber wenn man es dann nicht anziehen kann und die ganze Arbeit umsonst war...
Gruß Micky
Re: Strick- und Häkelthread
from Micky on 06/04/2009 08:10 AMDer Ärmelschal ist endlich fertig, juchhuuu!
Auf der Banderole der Hundertwasser-Wolle ist eine Anleitung für quergestrickte Socken zu finden. Hat das schon mal jemand von euch ausprobiert?
Der Strumpf wird dann wohl mit einer Naht geschlossen; ob die nicht drückt im Schuh?
Gruß Micky

Reply