Search for posts by RedCow
First Page | « | 1 ... 169 | 170 | 171 | 172 | 173 ... 217 | » | Last
Search found 2162 matches:
Re: Sind verstorbene Kinder unter 500 g Gewicht nicht existent? - Unterschriftenaktion
from RedCow on 04/15/2009 01:22 PMHallo!
Ich habe mich auch eingetragen auf dieser Seite, weder war ich schwanger, noch werde ich es vermutlich je sein, doch ich finde es einfach nur schrecklich, wie men so mit Lebewesen umgehen kann!
Zum Glück sind bei uns in Österreich die Gesetze ein bisschen ein anders: Glücklose Schwangerschaft
Ein Todesfall is nun mal ein Todesfall, egal, wie lang dieses kleine Wesen unter uns oder im Leib seiner Mutter war.
Mein kleiner Cousin hat auch nur knappe 2 Monate gelebt, als ihn ein Autounfall wieder aus unserer Mitte riss, ich war damals erst 3 Jahre alt, doch ich denke bis heute oft an ihn und was für ein Mensch er wohl geworden wäre.
Liebe Grüße,
Sarah Maria
Lupis in Österreich auf Facebook
oder bei Interesse an Treffen etc. Mail an: lupizentrale (a) gmail.com
Re: Assoziationsthread
from RedCow on 04/14/2009 11:03 AMwär mal wieder an der Zeit
Lupis in Österreich auf Facebook
oder bei Interesse an Treffen etc. Mail an: lupizentrale (a) gmail.com
Re: Nun bin ich wirklich ganz am Limit
from RedCow on 04/12/2009 05:09 PMHallo, Silvia...ich kann dir nur eines sagen:
Ich denke wirklich jeden Tag an dich und wie es euch wohl gehen mag,
ich wünsch dir ganz viel Kraft, würde dir gern was von mir geben, wenn
ich noch Reserven hätte.
Alles Liebe 
Sarah Maria
Lupis in Österreich auf Facebook
oder bei Interesse an Treffen etc. Mail an: lupizentrale (a) gmail.com
Re: Wie ist bei Euch das Wetter ?
from RedCow on 04/12/2009 04:47 PMebenfalls 23°C, wolkenloser Sonnenschein und 7km/h Wind aus NO
Lupis in Österreich auf Facebook
oder bei Interesse an Treffen etc. Mail an: lupizentrale (a) gmail.com
Re: Liederkette
from RedCow on 04/11/2009 04:19 PMEvery Morning -Sugar Ray
Lupis in Österreich auf Facebook
oder bei Interesse an Treffen etc. Mail an: lupizentrale (a) gmail.com
Re: Ich würde gerne mal.....
from RedCow on 04/11/2009 04:16 PM...an die Côte d'Azur reisen
Lupis in Österreich auf Facebook
oder bei Interesse an Treffen etc. Mail an: lupizentrale (a) gmail.com
Re: Ich mag.....
from RedCow on 04/11/2009 04:15 PM...auf der Veranda sitzen und dem Bach lauschen
Lupis in Österreich auf Facebook
oder bei Interesse an Treffen etc. Mail an: lupizentrale (a) gmail.com
Re: Assoziationsthread
from RedCow on 04/11/2009 04:14 PMAborigines
Lupis in Österreich auf Facebook
oder bei Interesse an Treffen etc. Mail an: lupizentrale (a) gmail.com
Re: Entweder - oder.....
from RedCow on 04/11/2009 04:12 PMHometrainer
Zoo oder Zirkus?
Lupis in Österreich auf Facebook
oder bei Interesse an Treffen etc. Mail an: lupizentrale (a) gmail.com
Re: Mich macht traurig.......
from RedCow on 04/11/2009 04:10 PM...dass es meiner Freundin schlecht geht, weil sich ihr Freund von ihr getrennt hat 
Lupis in Österreich auf Facebook
oder bei Interesse an Treffen etc. Mail an: lupizentrale (a) gmail.com

Reply