Search for posts by Micky

First Page  |  «  |  1  ...  171  |  172  |  173  |  174  |  175  ...  249  |  »  |  Last Search found 2484 matches:

Micky

55, female

Re: nacktschneckenbabys

from Micky on 06/02/2009 11:09 AM

Karen, schade! Ich dachte, ich finde mal jemanden, der es ausprobiert. :lol:

Gruß Micky

Reply

Micky

55, female

Re: nacktschneckenbabys

from Micky on 06/02/2009 07:12 AM

Es gibt ein Buch über "Schneckenflüstern". Da gibt es so Kapitel wie "Die Schnecke kennenlernen" u. a.
Vielleicht wäre das eine Alternative? :D;-)

Gruß Micky

Reply

Micky

55, female

Re: Lupus ohne ärztliche Kontrolle?

from Micky on 06/02/2009 07:03 AM

Hallo Leute,

ich bin mindestens einmal pro Quartal beim Rheumadoc. Dort wird nicht nur Blut und Urin kontrolliert sowie meine Medis aufgefüllt. Wir sprechen auch darüber, wie es mir geht, was es neues gibt, was mir Sorgen macht... Mein Doc sagt immer:"...damit wir uns wenigstens mal gesehen haben." Der ist wirklich ein Schatz!

Gruß Micky

Reply

Micky

55, female

Re: Schwiegermütter

from Micky on 06/01/2009 06:40 PM

Aber das ist nur bei den Jungen die Mütter. Die ein wenig verrückt spielen.

So habe ich das auch beobachtet. (Ausnahmen bestätigen die Regel. :-))

sie kamen nur auf einladung. am liebsten schriftlich.
irgendwann gabs keine einladungen mehr und fertig.

Genau, dieses Theater immer. Andererseits soll man ständig bei ihnen auf der Matte stehen.

Ich bin ja selbst bald eine Schwiemu und hoffe, ich kriege das dann genauso gut hin, wie meine Eltern. Da gibt es keine Einmischung, kein Gezicke, man ist für das Enkelkind da und reicht nicht nur Geld rüber....

Gruß Micky

Reply

Micky

55, female

Re: Wo hast du das denn her?

from Micky on 05/30/2009 02:50 PM

:lol: Ich muss grad sooo grinsen. So kann man sich mit Lupus doch unangenehme Gesellschaft ersparen!
Also, wenn mal wieder jemand fragt, woher ich das habe, dann werd ich sagen: "Hab mich irgendwo angesteckt!" :badgrin:
Einen Versuch ist es allemal wert.

Gruß Micky

Reply

Micky

55, female

Re: Schwiegermütter

from Micky on 05/30/2009 02:44 PM

Schon oft hab ich gedacht, dass das schon so ein Konkurrenzdenken sein muss. Die Frau übernimmt jetzt den Part, den davor die Mutter gemacht hat und wird daher kritisch beäugt und belehrt. Oder so ähnlich. Der Mann sitzt nach meiner Beobachtung dann ganz schnell zwischen den Stühlen und weiß nicht, wem er es jetzt zuerst Recht machen soll.
Das Verhältnis von Mann zur Mutter der Frau ist von anderen Dingen geprägt, oder?

Leider überschreitet meine Schwiemu sofort jeder erdenkliche Grenze, wenn man sie lässt. Sie weiß einfach nicht, wann es gut ist und wann es nicht ihre Baustelle ist. Darum halte ich freundlich aber bestimmt Abstand zwischen uns.
Ich habe begriffen, dass ich sie nicht ändern werde. Jedoch meine Haltung zu ihr bzw. wie weit ich sie in mein Leben lasse, kann ich sehr wohl beeinflussen und das tue ich auch sehr konsequent. Wir leben sozusagen in friedlicher Koexistenz.

Gruß Micky

Reply

Micky

55, female

Re: DHEA, ich nehme es jetzt!

from Micky on 05/29/2009 09:46 PM

Mein derzeitiger Plan zum Abnehmen - bis sich das mit dem DHEA geklärt hat - ist eine Red Bull-Kur. Ich werd das Zeug demnächst mal probieren, natürlich die Variante ohne Zucker

Meine Tochter ist begeisterte RedBull-Konsumentin, erzählte mir aber neulich von einem Fernsehbericht, wonach in RedBull ohne Zucker und irgendeiner Cola-Variante Kokain gefunden worden wäre!

"verbessert psychisches Wohlbefinden und Sexualität".

Wo ich das so lese - gab es nicht mal eine Werbung für "Vitagerin geistlich"? Ganz dunkel meine ich zu erinnern, dass da ebenfalls DHEA enthalten ist. Kann es aber jetzt nicht beschwören und habe auch nicht recherchiert.

Gruß Micky

Reply

Micky

55, female

Re: Wo hast du das denn her?

from Micky on 05/29/2009 09:36 PM

ja,ja die Schwiegermütter :(
Meine hat gesagt: Ach, das geht auch wieder weg!!
Hat sie allerdings auch gesagt, als wir ihr vor 15 Jahren sagten, dass ich schwanger bin.
Nett, gell ?!?!

Hey, so eine habe ich auch! Meine hat zur Schwangerschaft gesagt, dass (Zitat) "wir ihr das ganze Wochenende verdorben hätten". Auch nicht schlecht, oder?
Aber ich glaube, da könnte man einen eigenen Schwiegermutter-Treath aufmachen.:badgrin:
Zum Lupus: Das blickt die nicht wirklich. Kranksein ist in der Familie eine Schande. Als bei meinem Schwiegervater Diabetes II diagnostiziert wurde, war ihr das peinlich und sie meinte: "Das kriegen wir schon wieder weg." :badgrin::badgrin:

Gruß Micky

Reply

Micky

55, female

Re: Strick- und Häkelthread

from Micky on 05/29/2009 04:26 PM

Hallöchen,

ich stricke schon seit Oktober 2007 :red: an einem Ärmelschal, der nun kurz vor seiner Vollendung steht. Leider habe ich inzwischen die Anleitung verdaddelt und muss nun austesten, wie weit ich die Ärmel zunähen muss.

Für die Zeit danach liegt schon Sockenwolle mit Hundertwasser-Motiv und Bambus-Nadeln bereit.

Dabei fällt mir ein: Ich habe nach Karens Anleitungen Frühchensachen gestrickt, aber die Krankenhäuser in meiner Umgebung scheinen kein Interesse zu haben. :'( Könnte ich die Sachen jemandem von Euch schicken oder vlt. beim Treffen in FFM mitgeben?

Gruß, Kirstin

Gruß Micky

Reply

Micky

55, female

Re: @Joh3000

from Micky on 05/29/2009 03:13 PM

Ich hatte jetzt hier nicht vor einen Streit-Thread zu eröffnen

Sorry, Jungs und Mädels, das wollte ich natürlich auch nicht. :'( Aber ich war so sauer, da sind sie mit mir durchgegangen.

Gruß Micky

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  171  |  172  |  173  |  174  |  175  ...  249  |  »  |  Last

« Back to previous page