Search for posts by RedCow
First Page | « | 1 ... 171 | 172 | 173 | 174 | 175 ... 217 | » | Last
Search found 2162 matches:
Re: Liederkette
from RedCow on 04/08/2009 12:29 PMLittle Boxes -Malvina Reynolds
Lupis in Österreich auf Facebook
oder bei Interesse an Treffen etc. Mail an: lupizentrale (a) gmail.com
Re: Wie ist bei Euch das Wetter ?
from RedCow on 04/08/2009 12:23 PMWolkenlos, sonnig
, 18°C, 6 km/h Wind aus OSO.
Lupis in Österreich auf Facebook
oder bei Interesse an Treffen etc. Mail an: lupizentrale (a) gmail.com
Re: CellCept die 2te -Verdacht auf Enteretis
from RedCow on 04/08/2009 12:07 PM@Monika
Woher weisst du eigentlich, wieviele Kapseln du für welche Speise benötigst?
Meine Mutter hat heute mit der KK gesprochen, zum Glück zahlen sie das: 100 Kapseln - €16,40!!
Lupis in Österreich auf Facebook
oder bei Interesse an Treffen etc. Mail an: lupizentrale (a) gmail.com
Re: Sonnenschutz
from RedCow on 04/08/2009 08:35 AMHallo!
Also ich benutze nach Anthelios und Vichy jetzt Louis Widmer Kids, 100ml um €13,- und ohne Parfum und Farbstoffe.
Das praktische: kann man im Gesicht sowie am Körper verwenden. Der LSF von 25 mag mickrig klingen, aber ich hab eine sehr sonnenempfindliche Haut und komm mit ihr momentan am besten klar (muss sie natürlich jetzt schon tragen
).
Das einzig unangenehme ist, dass man beim Auftragen so kasig wirkt, dafür zieht sie ganz schnell ein und schwitzt nicht fettig mit ihr.
LG,
Sarah Maria
Lupis in Österreich auf Facebook
oder bei Interesse an Treffen etc. Mail an: lupizentrale (a) gmail.com
Re: Liederkette
from RedCow on 04/07/2009 10:27 PMGet Shaky -Ian Carey
Lupis in Österreich auf Facebook
oder bei Interesse an Treffen etc. Mail an: lupizentrale (a) gmail.com
Re: CellCept die 2te -Verdacht auf Enteretis
from RedCow on 04/07/2009 10:22 PM@Monika
Ich musste auch dieses extrem-süsse Zeug trinken, wo man eben so Blähungen und Bauchschneiden bekommt, und dann musste ich alle 10 Minuten in so ein Gerät blasen, wo dieser Anstieg da gemessen wird.
@Annette
Bei uns gibt es immer mehr lactosefreie Produkte, die schmecken aber genauso wie die normalen Sachen, vielleicht verarbeiten sies bei uns einfach besser?!
Man kann die Diät bei uns übrigens auch im Behindertenpass und steuermäßig geltend machen.
Lupis in Österreich auf Facebook
oder bei Interesse an Treffen etc. Mail an: lupizentrale (a) gmail.com
Re: CellCept die 2te -Verdacht auf Enteretis
from RedCow on 04/07/2009 08:23 PMHallo, Monika!
Ja von dem her bin ich eh froh 
Ich hab nur ausser dem Lupus ca. 12 Folgeerkrankungen und wenn ich das aufzähl und meine Medis schreien die Ärzte nur noch auf und laufen davon 
Die LaI dürfte bei mir nämlich durch die vielen Medis enstanden sein..naja, war ja gar nimma anders zu erwarten.
Ich soll übrigens auch Lactrase als Kapseln einnehmen, meine LaI ist noch nicht so schlimm, hatte nur ordentliche Blähungen bekommen, kein Durchfall oder so; ich soll auch nur eine lactosearme Diät halten. Zahlt dir die KK die Lactrase?
@Annette
Wenn man bei diesem Test positiv ist, sollte man sich sehr bzw. etwas lactosefrei ernähren, hier ein Link dazu:
Laktoseintoleranz
Übrigens: soweiter man in den Süden fährt, umseo besser vertrage die Leute mit LaI das is essen, weil LaI auf der südlichen Halbkugel immer verbreiteter ist (wird vererbt) -hab ich im KH gesagt bekommen und steht auch bei diesem Link. Habe übrigens den H2-Atemtest gemacht.
Die Magenspiegelung heute war übrigens ganz toll, hatte einen feschen Arzt
*g* und nachdem ich ja die Narkose bekam, wars gar nicht schlimm, bin nicht mal heiser oder so und war auch sehr schnell wieder munter; würd ich jederzeit wieder machen; es wurden 3 Biopsien entnommen, aber auf den ersten Blick war mal nichts zu sehen.
LG,
Sarah Maria
Lupis in Österreich auf Facebook
oder bei Interesse an Treffen etc. Mail an: lupizentrale (a) gmail.com
Re: Heidrun und Mark - jetzt gerade kommt zusammen, was zusammen gehört :-)))
from RedCow on 04/07/2009 08:13 PM
Alles Liebe und eine glückliche Ehe wünscht euch
Sarah Maria
www.GB-Bilder.net
Lupis in Österreich auf Facebook
oder bei Interesse an Treffen etc. Mail an: lupizentrale (a) gmail.com
Re: CellCept die 2te -Verdacht auf Enteretis
from RedCow on 04/06/2009 10:30 PMHallo..
Hatte heute den Lactoseintoleranztest, der vom OA im KH angeordnet war, er war leider positiv 
Morgen mach ich die Magen-Spiegelung, ist keine Vollnarkose, nur eine Sedierung -darf auch nur ein paar Medis vor der Spiegelung nehmen..da heute auch noch die Kupplung bei meinem Auto eingegangen ist (auf dem Spitalsgelände) musste ich jetzt einen Krankentransport organisieren..naja, mal schaun was rauskommt.
Freitags steht jetzt noch der Fructoseintoleranztest an und morgen in einer Woche die Darmspiegelung..bitte drück mir die Daumen 
LG,
Sarah Maria
Lupis in Österreich auf Facebook
oder bei Interesse an Treffen etc. Mail an: lupizentrale (a) gmail.com
Re: CellCept die 2te -Verdacht auf Enteretis
from RedCow on 04/04/2009 10:57 PMHallo, Annette!
Ja das war noch sowas 'tolles'..1 Woche KH und ich hatte -abgesehen von mehrmals täglich Blutabnahmen, dazwischen sogar eine verschlampt
- anfangs ab und zu eine Paspertin-Infusion vor dem Essen gegen die Übelkeit..daheim soll ich sie aber eher nicht nehmen, da ich ja cerebrale Beteiligung mit Epi hab und das kontrainduziert ist, im KH hatten sie mich ja unter Beobachtung -das sagen die mir auch noch so 
Abgesehen davon bekam ich nicht mal Diätkost, sondern z.B. Kasnockerln, also schwerverdauliche Kost, jetzt daheim bekomm ich morgen zB Hühnersuppe, da kanns einem ja nur besser gehen 
Ausser dem hatte ich nur ein Lungen-Röntgen, ein EEG und ein Schädel-MRT..das wars! Als mein Rheuma-Doc noch im KH war, hatte ich 2-3 Untersuchungen an einem Tag!
Bekam nicht mal eine Therapie für die Gelenke oder so.. .
Bin auch am Überlegen, ob ich das nicht bei einem niedergelassenen Arzt mache, denn es is mir echt zuviel.. . Befund hätt ich dann vielleicht auch früher und das wär ja dann suuuuper 
LG,
Sarah Maria
Lupis in Österreich auf Facebook
oder bei Interesse an Treffen etc. Mail an: lupizentrale (a) gmail.com

Reply