Suche nach Beiträgen von Micky
Erste Seite | « | 1 ... 172 | 173 | 174 | 175 | 176 ... 249 | » | Letzte
Die Suche lieferte 2484 Ergebnisse:
Re: Landschaftsplfege ja oder nein?
von Micky am 28.05.2009 22:39Na dann, nix wie ran. Dann bekommst du Geld für Arbeit, die ohnehin fällig wäre?
Ganz genau. Dann kannst du ja in Ruhe auch mal ein paar Bedingungen stellen.
Gruß Micky
Re: @Joh3000
von Micky am 28.05.2009 22:30Ich war damals noch nicht im Forum und habe mir den Treath gerade mal durchgelesen. Da wird Joh3000/Joh70 zitiert mit:
Im ersten Moment hat es mir glatt die Sprache verschlagen. Geht´s eigentlich noch??!!! Ich bin stinksauer.

Ich bin ein sehr toleranter Mensch, der andere Standpunkte und Lebensweisen gelten lassen kann. Aber das ist ja wohl der Gipfel der Unverschämtheit!
@Joh3000
Such dir doch einfach ein anderes Forum, wo du deine geistigen Ergüsse zum Besten geben kannst! Wobei du das vermutlich ohnehin schon tust. Sowas braucht hier niemand!
Gruß Micky
Re: Landschaftsplfege ja oder nein?
von Micky am 27.05.2009 21:54Hm, das ist ja wirklich schwierig.
Verstehe ich das richtig, dass dir das Grundstück gar nicht mehr gehört, weil es weggepfändet wurde? Spontan würde ich jetzt sagen, die sollen ihren "Mist" selbst machen und nicht auf die sentimentale Tour kommen. Aber ich kann nicht einschätzen, wie es in dir drin ausschaut. Obwohl - nein, ich glaube nicht, dass es dir gut täte, auf "deiner" Wiese (ohne Hütte!) für fremde Herren zu arbeiten.
Gruß Micky
Re: Mein rechtes Kiefergelenk schmerzt... :-(
von Micky am 27.05.2009 21:47Hallo,
also bei mir hat die Ostheopatie Wunder bewirkt. Ich habe (hatte) immer wieder Kieferschmerzen, die auch ins Ohr strahlten und echt fies waren. Aber ich bin auch sonst ziemlich schief: Skoliose, Beckenschiefstand etc. Der Ostheopat hat mir mehrmals gesagt, dass mein Biss nicht stimmt und ich dadurch diese Probleme hätte. Vermutlich habe ich schon seit meiner Geburt ein KISS-Syndrom. Seit ich mich endlich entschloss, den Biss korrigieren zu lassen (dazu mussten 2 Zähne überkront werden), habe ich das wirklich nicht wieder gehabt! (Toi Toi Toi Auf Holz klopfen.)
Bei einer Freundin von mir war es auch so mit dem Knacken, wie du es beschreibst. Bei ihr wurden daraufhin die Weisheitszähne gezogen.
Gruß, Kirstin
Gruß Micky
Re: Flohmarkt-Thread
von Micky am 27.05.2009 15:37Hallo Leute,
meine Tochter mobilisiert alle Geldquellen, weil sie gerade ihren Führerschein macht. Darum möchte sie auch einige ihrer "Jugendbücher" verkaufen.
Speziell geht es um die Weltbild-Sammler-Edition "Typisch Mädchen" aus den Jahren 1998 bis 2001. Es handelt sich um 30 Taschenbücher, die sehr gern von jungen Mädchen in der Pupertät gelesen werden. Die Bücher wurden nur ein-, zweimal gelesen und pfleglich behandelt. In einigen Büchern ist ein Lesezeichen, passend zum Einband des Buches, enthalten.
Bianka Minte-König: Liebequiz & Pferdekuss, 207 Seiten;
Zimmermann & Zimmermann: Mathe, Stress & Liebeskummer, 189 Seiten
Zimmermann & Zimmermann: Küsse, Krisen, große Ferien, 173 Seiten
Hortense Ullrich: Hexen küsst man nicht, 176 Seiten
Hortense Ullrich: Liebeskummer lohnt sich, 188 Seiten
Hortense Ullrich: Doppelt geküsst hält besser, 168 Seiten
Hortense Ullrich: Liebe macht blond, 207 Seiten
Hortense Ullrich: Wer zuletzt küsst…,174 Seiten
Hortense Ullrich: … und wer liebt mich?, 207 Seiten
Hortense Ullrich: Handy-Liebe, 191 Seiten
Bianka Minte-König: Hexentricks & Liebeszauber, 189 Seiten
Sabine Both: Umzug nach Wolke sieben, 191 Seiten
Sabine Both: Herzkribbeln im Gepäck, 190 Seiten
Zimmermann & Zimmermann: Liebe, Chaos, Klassenfahrt, 190 Seiten
Irene Zimmermann: Küsse, Flirt & Torschusspanik, 175 Seiten
Zimmermann & Zimmermann: Schule, Frust & große Liebe, 188 Seiten
Zimmermann & Zimmermann: Küsse, Chaos & Feriencamp, 175 Seiten
Sissi Flegel: Lieben verboten, 189 Seiten
Sissi Flegel: Kanu, Küsse, Kanada, 174 Seiten
Sissi Flegel: Liebe, Mails & Jadeperlen, 173 Seiten
Sissi Flegel: Liebe, List & Andenzauber, 191 Seiten
Christamaria Fiedler: Spaghetti criminale, 207 Seiten
Christamaria Fiedler: Risotto criminale, 189 Seiten
Bianka Minte-König: Generalprobe, 269 Seiten
Bianka Minte-König: Theaterfieber, 189 Seiten
Bianka Minte-König: Herzgeflimmer, 187 Seiten;
Christamaria Fiedler: Popcorn criminale, 253 Seiten
Christamaria Fiedler: Sushi criminale, 303 Seiten
Christamaria Fiedler: Kürbis criminale, 271 Seiten
Brinx/Kömmerling: Alles Machos – außer Tim, 157 Seiten
Sie würde die gesamte Sammlung für 75 EUR zzgl. Versand abgeben. Das entspricht 2,50 EUR pro Buch; gekostet haben sie mehr als das Dreifache.
Also, Mütter/Väter pupertierender Töchter und Tanten/Onkel pupertierender Nichten meldet Euch!
Gruß, Kirstin
Gruß Micky
Re: Ich mag.....
von Micky am 24.05.2009 21:26Das ist bei mir um die Ecke!

Ich mag... jede meiner vier Katzen mit ihren typischen Marotten.
Gruß Micky
Re: Es hat geklappt!!!!!!!
von Micky am 24.05.2009 07:29Hallo Monique,
das ist ja suuuper! Ich hätte nicht gedacht, dass man das in 2 Wochen trainieren kann.
Obwohl meine 4 Mietzen Freigänger sind, gibt es bei uns noch ein Katzenklo für Notfälle. Aber ich glaube nicht, dass ich sie jetzt noch umerziehen könnte, dazu wird es zu wenig frequentiert.
VG, Kirstin
Gruß Micky
Re: Teizeitarbeit und keine Rente?
von Micky am 23.05.2009 13:08Hallo Katarina,
wenn du 30 Stunden pro Woche arbeitest, sind das 6 Stunden pro Tag (bei einer 5-Tage-Woche).
Wer noch 6 Stunden täglich arbeiten kann, erhält keine Erwerbsminderungsrente, soweit ich weiß.
Gruß, Kirstin
Gruß Micky
Re: Fotos per Internet/Online entwickeln lassen
von Micky am 21.05.2009 16:24Dann werd ich es noch mal bei CEWE versuchen. Danke für den Tip.
Gruß Micky
Re: was hast du heute vor ?
von Micky am 21.05.2009 16:22Hallo,
ich habe schon eine kleine Wanderung durch die "Drachenschlucht" hinter mir und bin jetzt rechtschaffend müde. In einer halben Stunde treffen wir uns dann alle wieder zum Grillen, lecker.
Aber was werden mir morgen die Gräten weh tun!
Gruß Micky

Antworten