Suche nach Beiträgen von RedCow

Erste Seite  |  «  |  1  ...  172  |  173  |  174  |  175  |  176  ...  217  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 2162 Ergebnisse:


RedCow

39, Weiblich

Beiträge: 2165

Re: CellCept die 2te -Verdacht auf Enteretis

von RedCow am 04.04.2009 21:37

Hallo, hala!

Wurde am Freitag auf meinen Wunsch entlassen, ohne Revers.
Hab die 2 Termine getrennt, versuch sie aber zusammenzulegen, da sie mich beide Male 'schlafen schicken' wollen und ich dann 1 1/2 Stunden lang dort noch schlaf. Und das binnen einer Woche find ich heftig, is ja eine ordentliche Belastung für den Körper..mal schaun..aber ohne Sedierung geht das einfach nicht, ich schieb jetzt schon Panik bis zum Umfallen

LG,
Sarah Maria

Lupis in Österreich auf Facebook
oder bei Interesse an Treffen etc. Mail an: lupizentrale (a) gmail.com

Antworten

RedCow

39, Weiblich

Beiträge: 2165

Re: drago0404 und Dr. House (Tim) haben Geburtstag :-)

von RedCow am 04.04.2009 21:08



an euch 2 ;-)

Alles Liebe,
Sarah Maria

Lupis in Österreich auf Facebook
oder bei Interesse an Treffen etc. Mail an: lupizentrale (a) gmail.com

Antworten

RedCow

39, Weiblich

Beiträge: 2165

Re: Mein Vater wurde erlöst

von RedCow am 04.04.2009 20:54

'Trennung ist unser Los, Wiedersehen ist unsere Hoffnung.
So bitter der Tod ist, die Liebe vermag er nicht zu scheiden.
Aus dem Leben ist er zwar geschieden,
aber nicht aus unserem Leben;
denn wie vermöchten wir ihn tot zu wähnen,
der so lebendig unserem
Herzen innewohnt!'


Liebe Silvia und Familie,
mein aufrichtiges Beileid in diesen schweren Stunden und Tagen.
Ich wünsche euch viel Kraft, Zusammenhalt und Zuversicht.

Alles Liebe,
Sarah Maria

Lupis in Österreich auf Facebook
oder bei Interesse an Treffen etc. Mail an: lupizentrale (a) gmail.com

Antworten

RedCow

39, Weiblich

Beiträge: 2165

Re: Liederkette

von RedCow am 01.04.2009 21:40

Whatchamacallit -The Pussycat Dolls

Lupis in Österreich auf Facebook
oder bei Interesse an Treffen etc. Mail an: lupizentrale (a) gmail.com

Antworten

RedCow

39, Weiblich

Beiträge: 2165

Re: Assoziationsthread

von RedCow am 01.04.2009 16:11

für immer

Lupis in Österreich auf Facebook
oder bei Interesse an Treffen etc. Mail an: lupizentrale (a) gmail.com

Antworten

RedCow

39, Weiblich

Beiträge: 2165

Re: Hallo wollte mal ganz lieb Hallo sagen und mich vorstellen

von RedCow am 01.04.2009 15:38


und

dass du und so an deinem Leben teilhaben lässt!

LG,
Sarah Maria

Lupis in Österreich auf Facebook
oder bei Interesse an Treffen etc. Mail an: lupizentrale (a) gmail.com

Antworten

RedCow

39, Weiblich

Beiträge: 2165

Re: Hallo Leute! Wollte mich auch mal vorstellen... ;-)

von RedCow am 01.04.2009 15:24

Hallo, Lisa!

...hier bei uns!

Liebe Grüße und Kopf HOCH,
Sarah Maria

Lupis in Österreich auf Facebook
oder bei Interesse an Treffen etc. Mail an: lupizentrale (a) gmail.com

Antworten

RedCow

39, Weiblich

Beiträge: 2165

Re: Mich freut.......

von RedCow am 01.04.2009 15:07

...dass mein Zimmer hier so schöne grüne Vorhänge hat

Lupis in Österreich auf Facebook
oder bei Interesse an Treffen etc. Mail an: lupizentrale (a) gmail.com

Antworten

RedCow

39, Weiblich

Beiträge: 2165

Re: Mich macht traurig.......

von RedCow am 01.04.2009 15:03

...dass Silvia schon wieder Kummer mit ihrem Vater hat.

Lupis in Österreich auf Facebook
oder bei Interesse an Treffen etc. Mail an: lupizentrale (a) gmail.com

Antworten

RedCow

39, Weiblich

Beiträge: 2165

Re: Liederkette

von RedCow am 01.04.2009 15:02

*lalala*

No Floods -Lady Gaga

Lupis in Österreich auf Facebook
oder bei Interesse an Treffen etc. Mail an: lupizentrale (a) gmail.com

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  172  |  173  |  174  |  175  |  176  ...  217  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite