Suche nach Beiträgen von Micky
Erste Seite | « | 1 ... 173 | 174 | 175 | 176 | 177 ... 249 | » | Letzte
Die Suche lieferte 2484 Ergebnisse:
Re: Mineralwassertest
von Micky am 21.05.2009 16:21Mein Wasser hat Gott sei Dank nicht so schlecht abgeschnitten.
Gruß Micky
Re: Haarausfall
von Micky am 19.05.2009 21:56 Stimmt genau, Priorin enthält Hirse, Panthenol und anderes. Mir hat es vor einiger Zeit ganz gut geholfen.
Ein bisschen Geduld muss man bei solchen Haarmitteln aufbringen, weil der Haarwachstumszyklus ca. 3 Monate dauert. Darum sieht man nicht gleich nach 5 Tagen was, leider.
Der war gut!
Gruß Micky
Re: Achtung, beim Lesen lieber hinsetzen!
von Micky am 19.05.2009 21:49Gnade! Ich rolle mich immer noch.
Kann es sowas wirklich geben?
Danke, Dani.
Gruß Micky
Re: Fotos per Internet/Online entwickeln lassen
von Micky am 19.05.2009 19:17Habe heute Fotos bekommen, die ich vor zwei Tagen abgeschickt habe. Das ging ja wirklich fix und die Qualität ist super. Mich reizt ja so ein Fotobuch, aber letztens war ich mit der dazugehörigen Software irgendwie überfordert. Vielleicht wage ich mich doch noch mal dran.
Gruß Micky
Re: Urlaubsgast: Schildkröte - NEUE BILDER
von Micky am 19.05.2009 19:07Ich lese schon die ganze Zeit ganz gespannt mit, weil meine Tochter sich eine Schildkröte wünscht.
Mal ehrlich, sind die nicht ein bisschen langweilig?
Gruß Micky
Re: R&V Private Arbeitsunfähigkeitsversicherung
von Micky am 19.05.2009 19:05Jetzt hast du wenigstens erst mal die grobe Richtung und weißt, wie du vorgehen musst.
Dass du auch gleich einen Rentenberater getroffen hast, ist ja echt günstig gewesen.
Ja, ja, und dank Cortison sieht man aus "wie das blühende Leben".

Das kenne ich nur zu gut.

Ich drücke dir die Daumen, dass alles klappt!
Gruß Micky
Re: Haarausfall
von Micky am 19.05.2009 18:56Wenn du noch was mehr einnehmen würdest: ich kann Priorin empfehlen.
Äußerlich habe ich mir schon mal in der Drogerie was geholt.
Gruß Micky
Re: Kein Rheuma sondern verwünschter Körper durch eine Kartenlegerin???
von Micky am 19.05.2009 18:49Schade, dass die Damen dann so aufdringlich und aggressiv vorgegangen ist.
Ich bin eher offen für den anderen Blick auf die Dinge, differenziere aber trotzdem sehr und nehme nicht alles urteilsfrei an.
Dass die Frau erkannt hat, was sie dir sagte, will ich gar nicht mal in Frage stellen. Und dass eine Blockade in deinem Körper sein kann, finde ich auch nicht unwahrscheinlich. Das wird in Zusammenhang mit TCM ja auch akzeptiert. Die Auslegung ist dann halt wieder eine Frage, wie man die Welt sieht.
Das eine schließt das andere doch nicht aus. Wenn du schulmedizinsiche diagnostiziert wurdest, hast du freilich Lupus. Woher der kommt, weiß ja nun niemand so genau. Vielleicht durch eine Blockade, vielleicht durch eine Verwünschung, vielleicht durch was anderes.... Was ändert das für dich?
Steigere dich da jetzt nicht rein. Wenn dir dein Gefühl in der Situation gesagt hat, du sollst dich lieber zurück ziehen, dann war das auch richtig so für dich.
Ich will nicht sagen, dass alles Quatsch und Humbug ist, weil ich selbst schon ganz erstaunliche Dinge erlebt habe. Aber mit Heilungsversprechen muss man halt vorsichtig sein. Erst recht, wenn sie mit monetären Forderungen verbunden sind. Es gibt leider sehr viele schwarze Schafe und jeder kann sich Heiler nennen.
Gruß Micky
von Micky am 18.05.2009 17:56Hab ich aber selbst schon gehabt. Ich bin dann 4 Stunden arbeiten gegangen und habe dafür Gehalt bekommen. Die Krankenkasse hat mir weiter anteilig Krankengeld gezahlt, bis ich wieder voll arbeitsfähig war. Ob sich das auch"Wiedereingliederung" nannte, keine Ahnung, ist schon eine Weile her.
Stimmt, war ein anderes Formular. Aber, wie gesagt, ist schon eine Weile her.
Nichtsdestotrotz:
Das wird wohl die beste Lösung sein.
Gruß Micky
von Micky am 18.05.2009 17:05Also ich würde wahrscheinlich erst mal die Krankenkasse anrufen und fragen, wie das mit dem "teilweise gesundschreiben" und dem Krankengeld ist, wenn man keinen Job hat. Die wissen doch am ehesten, ob und wann sie zahlen, ne.
Kannst ja noch mal schreiben, was sie gesagt haben.
Gruß Micky

Antworten