Suche nach Beiträgen von Micky

Erste Seite  |  «  |  1  ...  173  |  174  |  175  |  176  |  177  ...  249  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 2484 Ergebnisse:

Micky

55, Weiblich

Re: Mineralwassertest

von Micky am 21.05.2009 16:21

Mein Wasser hat Gott sei Dank nicht so schlecht abgeschnitten.

Gruß Micky

Antworten

Micky

55, Weiblich

Re: Haarausfall

von Micky am 19.05.2009 21:56

Stimmt genau, Priorin enthält Hirse, Panthenol und anderes. Mir hat es vor einiger Zeit ganz gut geholfen.
Ein bisschen Geduld muss man bei solchen Haarmitteln aufbringen, weil der Haarwachstumszyklus ca. 3 Monate dauert. Darum sieht man nicht gleich nach 5 Tagen was, leider.

Manchmal denke ich, dass die ganzen Infos, die ich lese, sich ja irgendwo einen Platz in meinem Hirn suchen und dabei die Haarwurzeln rausdrücken

Der war gut! :lol:

Gruß Micky

Antworten

Micky

55, Weiblich

Re: Achtung, beim Lesen lieber hinsetzen!

von Micky am 19.05.2009 21:49

Gnade! Ich rolle mich immer noch.
Kann es sowas wirklich geben?

Danke, Dani.

Gruß Micky

Antworten

Micky

55, Weiblich

Re: Fotos per Internet/Online entwickeln lassen

von Micky am 19.05.2009 19:17

Habe heute Fotos bekommen, die ich vor zwei Tagen abgeschickt habe. Das ging ja wirklich fix und die Qualität ist super. Mich reizt ja so ein Fotobuch, aber letztens war ich mit der dazugehörigen Software irgendwie überfordert. Vielleicht wage ich mich doch noch mal dran.

Gruß Micky

Antworten

Micky

55, Weiblich

Re: Urlaubsgast: Schildkröte - NEUE BILDER

von Micky am 19.05.2009 19:07

Ich lese schon die ganze Zeit ganz gespannt mit, weil meine Tochter sich eine Schildkröte wünscht.
Mal ehrlich, sind die nicht ein bisschen langweilig?

Gruß Micky

Antworten

Micky

55, Weiblich

Re: R&V Private Arbeitsunfähigkeitsversicherung

von Micky am 19.05.2009 19:05

Jetzt hast du wenigstens erst mal die grobe Richtung und weißt, wie du vorgehen musst.
Dass du auch gleich einen Rentenberater getroffen hast, ist ja echt günstig gewesen.

er hat mich zwar ein wenig kritisch angesehen, weil man mir weder den Krebs noch den Lupus auf den ersten Blick ansieht

Ja, ja, und dank Cortison sieht man aus "wie das blühende Leben". :-/

ich kam mir da schon ein bisschen wie eine Schmarotzerin vor, dabei bin ich doch wirklich krank

Das kenne ich nur zu gut. :#:

Ich drücke dir die Daumen, dass alles klappt!

Gruß Micky

Antworten

Micky

55, Weiblich

Re: Haarausfall

von Micky am 19.05.2009 18:56

Wenn du noch was mehr einnehmen würdest: ich kann Priorin empfehlen.
Äußerlich habe ich mir schon mal in der Drogerie was geholt.

Gruß Micky

Antworten

Micky

55, Weiblich

Re: Kein Rheuma sondern verwünschter Körper durch eine Kartenlegerin???

von Micky am 19.05.2009 18:49

Schade, dass die Damen dann so aufdringlich und aggressiv vorgegangen ist.
Ich bin eher offen für den anderen Blick auf die Dinge, differenziere aber trotzdem sehr und nehme nicht alles urteilsfrei an.
Dass die Frau erkannt hat, was sie dir sagte, will ich gar nicht mal in Frage stellen. Und dass eine Blockade in deinem Körper sein kann, finde ich auch nicht unwahrscheinlich. Das wird in Zusammenhang mit TCM ja auch akzeptiert. Die Auslegung ist dann halt wieder eine Frage, wie man die Welt sieht.

Was ist, wenn ich wirklich eine Blockade im Körper habe und eig gar keinen Lupus habe???

Das eine schließt das andere doch nicht aus. Wenn du schulmedizinsiche diagnostiziert wurdest, hast du freilich Lupus. Woher der kommt, weiß ja nun niemand so genau. Vielleicht durch eine Blockade, vielleicht durch eine Verwünschung, vielleicht durch was anderes.... Was ändert das für dich?

Steigere dich da jetzt nicht rein. Wenn dir dein Gefühl in der Situation gesagt hat, du sollst dich lieber zurück ziehen, dann war das auch richtig so für dich.

Ich will nicht sagen, dass alles Quatsch und Humbug ist, weil ich selbst schon ganz erstaunliche Dinge erlebt habe. Aber mit Heilungsversprechen muss man halt vorsichtig sein. Erst recht, wenn sie mit monetären Forderungen verbunden sind. Es gibt leider sehr viele schwarze Schafe und jeder kann sich Heiler nennen.

Gruß Micky

Antworten

Micky

55, Weiblich

von Micky am 18.05.2009 17:56

Das habe ich noch nie gehört...

Hab ich aber selbst schon gehabt. Ich bin dann 4 Stunden arbeiten gegangen und habe dafür Gehalt bekommen. Die Krankenkasse hat mir weiter anteilig Krankengeld gezahlt, bis ich wieder voll arbeitsfähig war. Ob sich das auch"Wiedereingliederung" nannte, keine Ahnung, ist schon eine Weile her.

so ein entsprechendes Feld gibt es auf dem Auszahlschein auch gar nicht

Stimmt, war ein anderes Formular. Aber, wie gesagt, ist schon eine Weile her.

Nichtsdestotrotz:
Vielleicht solltest Du Dir mal überlegen, einen Antrag wegen teilweiser Erwerbsminderung zu stellen ?!

Das wird wohl die beste Lösung sein.

Gruß Micky

Antworten

Micky

55, Weiblich

von Micky am 18.05.2009 17:05

Also ich würde wahrscheinlich erst mal die Krankenkasse anrufen und fragen, wie das mit dem "teilweise gesundschreiben" und dem Krankengeld ist, wenn man keinen Job hat. Die wissen doch am ehesten, ob und wann sie zahlen, ne.
Kannst ja noch mal schreiben, was sie gesagt haben.

Gruß Micky

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  173  |  174  |  175  |  176  |  177  ...  249  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite