Suche nach Beiträgen von RedCow

Erste Seite  |  «  |  1  ...  174  |  175  |  176  |  177  |  178  ...  217  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 2162 Ergebnisse:


RedCow

39, Weiblich

Beiträge: 2165

Re: Wie ist bei Euch das Wetter ?

von RedCow am 29.03.2009 13:19

8°C, Regen , Wind mit 6km/h

Lupis in Österreich auf Facebook
oder bei Interesse an Treffen etc. Mail an: lupizentrale (a) gmail.com

Antworten

RedCow

39, Weiblich

Beiträge: 2165

Re: Woran erkenne ich, daß ich Lupus habe?

von RedCow am 29.03.2009 11:37

...daran, dass wenn der Arzt fragt: 'Welche Medikamente nehmen Sie?' man schweigt und ihm den DIN A4- Zettel zum Abschreiben überreicht ;-)

Lupis in Österreich auf Facebook
oder bei Interesse an Treffen etc. Mail an: lupizentrale (a) gmail.com

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.03.2009 11:38.

RedCow

39, Weiblich

Beiträge: 2165

Re: Woran erkenne ich, daß ich Lupus habe?

von RedCow am 29.03.2009 11:36

...daran, dass die Wirkstoffe der Medikamente die man nimmt, so kompliziert auszusprechen ist, dass man sie einen halben Tag auswendig lernen muss

Lupis in Österreich auf Facebook
oder bei Interesse an Treffen etc. Mail an: lupizentrale (a) gmail.com

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.03.2009 11:40.

RedCow

39, Weiblich

Beiträge: 2165

Happy Birthday mari und stella74!!

von RedCow am 29.03.2009 11:17




Und feiert schön brav!!

Alles Liebe und Gute wünscht euch,
Sarah Maria

Lupis in Österreich auf Facebook
oder bei Interesse an Treffen etc. Mail an: lupizentrale (a) gmail.com

Antworten

RedCow

39, Weiblich

Beiträge: 2165

Re: Assoziationsthread

von RedCow am 28.03.2009 17:40

Wildwechsel

Lupis in Österreich auf Facebook
oder bei Interesse an Treffen etc. Mail an: lupizentrale (a) gmail.com

Antworten

RedCow

39, Weiblich

Beiträge: 2165

Re: CellCept gesteigert und jetzt :-(

von RedCow am 27.03.2009 17:13

Hallo, hala!

Ich hab heut auf der Ambulanz sozusagen mienen zweit-Arzt erreicht*g*
Ich soll jetzt übers WE runter auf 2 Cellcept und dann schaun wir weiter (ich denk mal, er wollt mich nur übers WE nicht aufnehmen, weil sich da nix tut, denn alle Schwestern, die mich kennen und die ich an der Zwischenzeit am Rohr hatte waren dazwischen ganz bestürzt und wollten mich gleich auf Station verfrachten..is mir im Moment alles egal, selbst wenn ich schlaf hab ich das bissi, was ich ess, bis in der Mundhöhle *wäh*).

Ich nehm in der Früh 40mg Nexium, bei Reflux-Attacken sogar ein 2tes am Abend.

LG,
Sarah Maria

Lupis in Österreich auf Facebook
oder bei Interesse an Treffen etc. Mail an: lupizentrale (a) gmail.com

Antworten

RedCow

39, Weiblich

Beiträge: 2165

Re: CellCept gesteigert und jetzt :-(

von RedCow am 26.03.2009 20:02

Hallo, Blueberry!

Danke für deine Antwort, aber ich nehme das CellCelpt immer VOR dem Essen, weil ich den Tipp auch schon gehört habe..und es bringt einfach nix..ich werd jetzt einfach morgen auf der Ambulanz anrufen und dann gleich hinfahren.

LG,
Sarah Maria

Lupis in Österreich auf Facebook
oder bei Interesse an Treffen etc. Mail an: lupizentrale (a) gmail.com

Antworten

RedCow

39, Weiblich

Beiträge: 2165

Re: Wortkette

von RedCow am 26.03.2009 18:52

Tuchfarbe

Lupis in Österreich auf Facebook
oder bei Interesse an Treffen etc. Mail an: lupizentrale (a) gmail.com

Antworten

RedCow

39, Weiblich

Beiträge: 2165

Re: Ich mag.....

von RedCow am 26.03.2009 18:51

...Medis die man verträgt :rolleyes:

Lupis in Österreich auf Facebook
oder bei Interesse an Treffen etc. Mail an: lupizentrale (a) gmail.com

Antworten

RedCow

39, Weiblich

Beiträge: 2165

Re: Assoziationsthread

von RedCow am 26.03.2009 18:49

Zirkus

Lupis in Österreich auf Facebook
oder bei Interesse an Treffen etc. Mail an: lupizentrale (a) gmail.com

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  174  |  175  |  176  |  177  |  178  ...  217  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite