Search for posts by Micky
First Page | « | 1 ... 175 | 176 | 177 | 178 | 179 ... 249 | » | Last
Search found 2484 matches:
Re: Rente abgelehnt
from Micky on 05/15/2009 02:00 PMHallo Katarina,
ich bin erst seit Februar AU. Mir ging es zuvor zwar auch schon nicht gut, aber man schleppt sich halt so hin und denkt, mit mehr Ruhe wird das schon. Aber dann wurde es doch zusehens schlechter, von Woche zu Woche.
Ende April musste ich erneut zu einem Gutachten deswegen. Die Entscheidung steht noch aus.
Mit dem MDK hat das an sich nichts zu tun. Dorthin hat mich meine KK geschickt, um feststellen zu lassen, wie es mit der AU steht, auch für die Zukunft.
Gruß
Kirstin
Gruß Micky
Re: Frage zu `hoher ANA`
from Micky on 05/15/2009 11:34 AMHallo,
meine ANAs waren letztens bei 20.000. die U1-RNP-Ak >240, die Kardiolopin-Ak-IgM 411, die Beta-2-Glykoprotein-Ak-IgM >100, die Beta-2-Glykoprotein-Ak-IgG bei 16,5.
Eine bunte Mischung eben.
Gruß
Kirstin
Gruß Micky
Re: Medizinischer Dienst
from Micky on 05/14/2009 09:16 PMHallo Katarina,
1,5 Stunden war ich bei der Ärztin drin.
Ich lass mir ja immer meine Befunde mitgeben und hab die alle mitgenommen. Das war, glaube ich, auch ganz gut, denn die hatten das Aktuellste gar nicht vorliegen. Außerdem hatte ich zuvor schon mal meine Beschwerden aufgelistet und auch, welche Medikamente ich nehme.
Ich auch. Mir ist es direkt unheimlich, dass wirlich mal was ohne Widerspruch u. ä. klappen soll.
Gruß
Kirstin
Gruß Micky
from Micky on 05/14/2009 12:24 PMDu bist lieb.
Gruß Micky
from Micky on 05/14/2009 12:13 PMHallo Ihr Lieben,
komme gerade vom MDK und will kurz berichten.
Es war eine ältere Ärztin und die war gaaaanz nett, wirklich. Ich hab halt gesagt, wie es ist und meine Listen mit meinen Beschwerden und Medikamenten mitgenommen.
Ihrer Meinung nach werde ich dauerhaft arbeitsunfähig sein und eine Reha wäre nur angebracht, wenn dadurch die Erwerbsfähigkeit verbessert oder wieder hergestellt werden könnte, was bei mir nicht der Fall sein wird.
Soll ich denn wirklich auch mal Glück haben? Puh, ich bin froh, dass das so gut ablief.
VG Kirstin
Gruß Micky
Re: Schlaflose Nacht!
from Micky on 05/14/2009 12:07 PMHallo,
da du schreibst, du bist erst mal eingeschlafen und dann davon wach geworden, glaube ich nicht, dass es eine Angstattacke war. Obwohl die Symptome schon stimmen würden. Vielleicht kommt es vom Magen her, dass dir nachts im Liegen Säure in der Speiseröhre hochsteigt. Das gibt auch so ein Brennen.
Hoffentlich wird es besser. Schreib mal, was der Arzt sagt und wie es weiter ging.
Gruß Micky
Re: jetzt das auch noch!!
from Micky on 05/13/2009 10:24 PMDir bleibt auch nichts erspart! Aber das wird schon wieder, lass dich nicht unterkriegen!
Gruß Micky
Re: Rheumaambulanz oder Niedergelassener Arzt ?
from Micky on 05/13/2009 06:57 PMSo spitze, wie die Rheumastation des Krankenhauses war, in dem meine Diagnose gestellt wurde, so schlecht war die dazu gehörende Rheumasprechstunde: stundenlanges Warten - rein - Blut nehmen - Rezept - raus. 
Ich gehe nur noch zu meinem niedergelassenen Rheumatologen und bin suuuuper zufrieden dort. Das ist noch ein Arzt von "altem Schrot und Korn". Der macht einem nichts vor, findet auch mal ein persönliches Wort - einfach nur spitze. Was mache ich bloß, wenn der in Rente geht? Ich darf gar nicht daran denken!
Gruß Micky
Re: Krämpfe am äußeren Fußknöchel
from Micky on 05/13/2009 01:19 PMBei Muskelkrämpfen hilft Magnesium.
Gruß Micky
Re: Chlorella Süsswasseralge
from Micky on 05/13/2009 01:18 PMHallo,
ich habe Chlorella u.a. genommen, als ich das Amalgan entfernen lassen habe. Die binden Schwermetalle und sollen ja auch sonst gut sein. Heute nehme ich sie allerdings nicht mehr. Tu mich schwer mit noch mehr "Zeug zum Schlucken", nur darum. 
Gruß Micky

Reply