Suche nach Beiträgen von RedCow

Erste Seite  |  «  |  1  ...  175  |  176  |  177  |  178  |  179  ...  217  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 2162 Ergebnisse:


RedCow

39, Weiblich

Beiträge: 2165

Re: CellCept gesteigert und jetzt :-(

von RedCow am 26.03.2009 18:07

Hallo, hab soeben im KH angerufen..das Kommentar des diensthabenden Arztes: es sei wohl eine Magen-Darm-Grippe und ich soll erstmal ALLE Medis absetzen für 3 Tage und dann langsam alles raufdosieren..SPINNEN DIE?! 8-(

Ich hab jetzt nochmal eine Nachricht auf dem Band meines Arztes hinterlasse..ich hoff, der meldet sich bald...das kanns ja ned sein.. .

Lupis in Österreich auf Facebook
oder bei Interesse an Treffen etc. Mail an: lupizentrale (a) gmail.com

Antworten

RedCow

39, Weiblich

Beiträge: 2165

Re: CellCept gesteigert und jetzt :-(

von RedCow am 26.03.2009 15:14

Haarausfall hab ich sowieso von den Antiepiletika -sowie meine Schwester auch, meine Mutter meint immer: die Haare, die wir verlieren könnte man einem Friseur verkaufen, der könnte jährlich mehrere Perücken draus machen :lol:

Lupis in Österreich auf Facebook
oder bei Interesse an Treffen etc. Mail an: lupizentrale (a) gmail.com

Antworten

RedCow

39, Weiblich

Beiträge: 2165

Re: CellCept gesteigert und jetzt :-(

von RedCow am 26.03.2009 13:49

Oja *hihi* :lol:

Danke für deine Antwort!
Werd wohl heut gleich meinen Doc anrufen...weil ich kriech hier schon am Zahnfleisch...hab nämlich schon die Panik bekommen, dass es wieder dieser Magen-Darm-Virus ist, den ich erst hatte..oh Mann!
Hab nämlich ja sonst auch alles durch (Immunglobuline, Resochin, Imurek, MTX, ..).

Danke nochmal!

Lupis in Österreich auf Facebook
oder bei Interesse an Treffen etc. Mail an: lupizentrale (a) gmail.com

Antworten

RedCow

39, Weiblich

Beiträge: 2165

CellCept gesteigert und jetzt :-(

von RedCow am 26.03.2009 13:38

Hallo, liebe Foris!

Also ich nehm seit ca. Oktober 1-0-1 CellCept (MMF) 500mg, dann hab ich laut Anweisung meines Arztes seit Montag
auf 1-1-1 gesteigert und am Dienstag fings schon an mit Magenkrämpfen und Durchfall..hab mir zuerst gedacht: gut, hatte beim ersten Steigern auch 'weichen Stuhl', aber ich renn nur noch aufs Klo, mein Magen krampft, mir ist teilweise ganz schön übel, Blähungen hab ich, dass die Decke nur so weht in der Nacht und mittlerweile kann ich keine Speise mehr behalten, da sie Minuten später hintenrum wieder raus flitzt 8-(

Ist das noch normal?

Bin ja erst bei 3 CellCept und sollte im Idealfall auf 4 kommen..das schaff ich nie!!


LG,
eure magenkrampfende Sarah Maria :rolleyes:

Lupis in Österreich auf Facebook
oder bei Interesse an Treffen etc. Mail an: lupizentrale (a) gmail.com

Antworten

RedCow

39, Weiblich

Beiträge: 2165

Re: Wie ist bei Euch das Wetter ?

von RedCow am 25.03.2009 10:05

-3°C, viele Wolken, ein paar Schneeflocken tanzen vom Himmel (einige haben sich schon gesetzt), 14km/h Wind aus WNW

Lupis in Österreich auf Facebook
oder bei Interesse an Treffen etc. Mail an: lupizentrale (a) gmail.com

Antworten

RedCow

39, Weiblich

Beiträge: 2165

Re: Freundin ist leider verstorben

von RedCow am 24.03.2009 22:55




http://www.hd-gbpics.de/]HD-GBPics.de


Lupis in Österreich auf Facebook
oder bei Interesse an Treffen etc. Mail an: lupizentrale (a) gmail.com

Antworten

RedCow

39, Weiblich

Beiträge: 2165

Re: Ich bin nun verlobt ;-)

von RedCow am 24.03.2009 15:41

Herzlichen Glückwunsch zur Verlobung!


Blumen - Bilder für euer Gästebuch
GBPicsOnline.com

Alles Liebe und Gute,
Sarah Maria

Lupis in Österreich auf Facebook
oder bei Interesse an Treffen etc. Mail an: lupizentrale (a) gmail.com

Antworten

RedCow

39, Weiblich

Beiträge: 2165

Re: Wie ist bei Euch das Wetter ?

von RedCow am 24.03.2009 15:16

Bei uns hats 6°C, nur noch 17km/h Westwind (gestern wars so stürmisch!!) und es ist sehr bewölkt mit winzigkleinen Sonnenstrahlen dazwischen.

Lupis in Österreich auf Facebook
oder bei Interesse an Treffen etc. Mail an: lupizentrale (a) gmail.com

Antworten

RedCow

39, Weiblich

Beiträge: 2165

Re: Woran erkenne ich, daß ich Lupus habe?

von RedCow am 24.03.2009 14:48

@Anne
Wie recht du hast..bei mir ist das wirklich so :rolleyes: :D

Lupis in Österreich auf Facebook
oder bei Interesse an Treffen etc. Mail an: lupizentrale (a) gmail.com

Antworten

RedCow

39, Weiblich

Beiträge: 2165

Re: Happy Birthday Dani-Teufelchen!!

von RedCow am 24.03.2009 14:43

Liebe Dani!



Fuer-mein-Osterhase.net

von
Sarah Maria

Lupis in Österreich auf Facebook
oder bei Interesse an Treffen etc. Mail an: lupizentrale (a) gmail.com

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  175  |  176  |  177  |  178  |  179  ...  217  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite