Search for posts by Micky

First Page  |  «  |  1  ...  176  |  177  |  178  |  179  |  180  ...  249  |  »  |  Last Search found 2484 matches:

Micky

55, female

Re: Mobbing in der Grundschule !! WER KANN MIR HELFEN

from Micky on 05/13/2009 12:25 PM

Hallo Phill,

das ist ja schrecklich, was deinem Jungen da passiert.
Spontan hätte ich auch an Schulwechsel gedacht, aber nun wechseln sie ab der 5 Klasse ja sowieso. Sind die betreffenden Schüler denn dann auf einer anderen Schule?
Nun ist das Schuljahr ja ohnehin bald zu Ende. Vielleicht solltest du ihn bis zu den Sommerferien zu Hause lassen? Neben den körperlichen Schäden ist das doch auch ein immenser psychischer Druck. Hol ihn da raus!

LG Kirstin

PS: Wenn die Lehrer/Schulleitung nicht wirklich dagegen vorgehen, würde ich mich mal ans Schulamt wenden, mit den ärztlichen Attesten etc. Vielleicht wäre auch mal eine Anzeige wegen Körperverletzung angebracht? Das würde auch die Eltern der anderen mal mit ins Boot holen. Die wissen vielleicht gar nicht, was ihr Sprössling so treibt.

Gruß Micky

Reply Edited on 05/13/2009 12:28 PM.

Micky

55, female

Re: Quensyl --> Ablagerung an Augen?

from Micky on 05/13/2009 12:19 PM

Hallo,
ich wollte gern vom AZA weg und auf Quensyl umstellen. Leider wurde wegen meines Steroid-Glaukoms und bds. Aderhautnarben nichts daraus. Die Augenärztin hat nicht zugestimmt. :'(

Gruß Micky

Reply

Micky

55, female

Re: Verhütung und LE und Eure Erfahrungen

from Micky on 05/12/2009 05:41 PM

Eine Sterilisation wird, wenn ich mich recht erinnere, ab dem 30. Lebensjahr vorgenommen. Jedenfalls war das bei mir damals so. Rückgängig machen kann man das nicht mehr (bzw. nur mit unverhältnismäßig hohem Aufwand) und will daher wirklich gut überlegt sein. Allerdings ist der Eingriff beim Mann viel unkomplizierter. Wäre es eine Alternative, wenn dein Partner sich sterilisieren ließe?

Ansonsten fallen mir auch nur noch Kondome ein, aber die sind wieder mechanisch; oder in Verbindung mit Temperaturmessung u. ä.

Gruß Micky

Reply

Micky

55, female

Re: wieder keine ruhe!!

from Micky on 05/12/2009 05:35 PM

Hallo Marlies,
will dich einfach nur mal grüßen und drücken. Ich denk an dich.

LG Kirstin

Gruß Micky

Reply

Micky

55, female

Re: Medizinischer Dienst

from Micky on 05/12/2009 04:02 PM

Gut, ich habe natürlich auch (noch) keine Erfahrungen in diesen Dingen.

Was man so im Netz liest, sind halt überwiegend Horrorszenarien. Das Postive wird eben meist nicht dargestellt.
Mich hat es aber erschreckt, was ich da las und ja; es werden überwiegend "kostensparende Absichten" unterstellt und wohl auch erlebt. Wenn etwas nachgeprüft werden soll, was dokumentiert und ärztliche bestätigt ist, hat das wohl immer so einen Beigeschmack von Anzweifeln, Widerlegen...

Aber, wie gesagt, ich bin da noch Frischling. Darum danke nochmal für eure Ratschläge, die mir meine Verunsicherung nehmen und mir zeigen, dass es nicht zwangsläufig was schlechtes bedeuten muss.

Gruß Micky

Reply

Micky

55, female

from Micky on 05/11/2009 06:29 PM

1000 Dank für eure Ratschläge.
Bin inzwischen auch nicht mehr so durch den Wind.

Gruß Micky

Reply

Micky

55, female

Re: Wen darf ich werben? ;-)

from Micky on 05/11/2009 06:21 PM

Um welche Seite handelt es sich denn (Name)?

Gruß Micky

Reply

Micky

55, female

Re: Presse vom März 1998 von mir

from Micky on 05/11/2009 02:40 PM

Hab gerade den Artikel von Leya gelesen und sehe, dass auch du veröffentlicht wurdest. Toll finde ich das!

Gruß Micky

Reply

Micky

55, female

from Micky on 05/11/2009 02:33 PM

Danke dir,Theo, für die Tips.
Es ist ja nun mal auch so, wie du es schreibst. Dass es einem nicht gut geht und man nicht weiß, wie der morgige Tag sein wird. Nur, man ist halt so gepolt, dass man das nicht so erzählt. Da muss ich noch schwer an mir arbeiten. Hätte ich neulich beim Renten-Gutachten keine Liste mit meinen Beschwerden dabei gehabt, hätt ich 2/3 wieder "unterschlagen".
Ich hab ja heute mal bei der KK angerufen und gefragt, warum ich zum MDK soll. Da wurde gesagt: "Wir wollen, dass Ihnen geholfen wird... Behandlungsmöglichkeiten... etc., etc," Na, dann will ich mich mal überraschen lassen. :-/

LG Kirstin

Gruß Micky

Reply

Micky

55, female

Re: Zeitungsartikel anlässlich des Welt-Lupus-Tages

from Micky on 05/11/2009 02:24 PM

Da schließe ich mich an. Das ist wirklich ein toller Artikel, kurz und informativ, ohne mit Details zu erschlagen. Genau richtig für Nicht-Lupis.

Gruß Micky

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  176  |  177  |  178  |  179  |  180  ...  249  |  »  |  Last

« Back to previous page