Suche nach Beiträgen von sonne06

Erste Seite  |  «  |  1  ...  176  |  177  |  178  |  179  |  180  ...  233  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 2329 Ergebnisse:


sonne06

57, Weiblich

Beiträge: 2329

Re: Pleura-oder Muskelschmerz?

von sonne06 am 21.11.2008 10:26

Hallo Dani

und wenn es morgen nicht besser ist, werf ich ne Münze, ob ich meinen Rheuma-Doc oder meinen Pneumo anrufe.


Wie ist es heute ?
Und wie ist die Münze gefallen ?;-)

GLG VON SONNE=&

GLG sonne06
"Cortison verleiht Flüüüüüüüügel "!
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden.
Farbenspiel des Winds
Manchmal

Antworten

sonne06

57, Weiblich

Beiträge: 2329

Re: Unser Abnehm- (oder zunehm-) thread

von sonne06 am 21.11.2008 10:21

58,0 kg :cool::cool::cool:

GLG sonne06
"Cortison verleiht Flüüüüüüüügel "!
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden.
Farbenspiel des Winds
Manchmal

Antworten

sonne06

57, Weiblich

Beiträge: 2329

Re: Lippenherpes oder doch nicht ????

von sonne06 am 21.11.2008 10:20

Hallo Dani ,

Ein Loch ist für mich, wenn man da durchgucken kann.

Nee, durchgucken kann man nicht . Es ist auf der Lippe . Wenn man von oben auf die Lippe guckt , sieht man das es ein Loch ist .Kann es nicht besser erklären .:rolleyes:

Hallo Kasandra
dann heißt es warten bis das Ding abgeheilt ist.

Genau , so wird es kommen . Jetzt warte ich wieder mal ab .:D
Und wegen den doofen Ding gleich zum Doc :rolleyes: , nööööööööööööööööö Danke .

glg von sonne06

GLG sonne06
"Cortison verleiht Flüüüüüüüügel "!
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden.
Farbenspiel des Winds
Manchmal

Antworten

sonne06

57, Weiblich

Beiträge: 2329

Re: Lippenherpes oder doch nicht ????

von sonne06 am 20.11.2008 22:18

Hallo ihr drei Süßen .
Das ist kein Kratzer , das ist ein richtiges Loch .
Weiß jetzt auch nicht so recht was ich machen soll .
Hatte sowas noch nie .:rolleyes:

glg von sonne06

GLG sonne06
"Cortison verleiht Flüüüüüüüügel "!
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden.
Farbenspiel des Winds
Manchmal

Antworten

sonne06

57, Weiblich

Beiträge: 2329

Re: Pleura-oder Muskelschmerz?

von sonne06 am 20.11.2008 22:12

hallo dani

Ich muß schon wieder nerven,

hier nervt niemand . ;-) das sind doch eiine ganz normale fragen , in meinen augen .
Muß eine Rippenfellentzündung bei Atmung weh tun?

Mein Doc hat mal zu mir gesagt , ja;das tut weh . Kann halt nur vor mir sprechen .
Ich habe es schon mit warmen Bädern versucht, versucht es wegzumassieren etc.. Hilft alles nüscht.

Du hast ja schon alles versucht , was man machen kann .
Heizkissen oder warme Umschläge auf der Rücken . Aber mehr weiß ich och nicht .:#:
Meine schlauen Spruch lasse ich lieber .:D Kannst Dir ja denken was ich sagen will .;-)


glg von sonne06

GLG sonne06
"Cortison verleiht Flüüüüüüüügel "!
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden.
Farbenspiel des Winds
Manchmal

Antworten

sonne06

57, Weiblich

Beiträge: 2329

Lippenherpes oder doch nicht ????

von sonne06 am 20.11.2008 21:57

Hallo ,
ich habe mal ne ganz doofe Frage . :-/
Lippenherpes tut ja weh , gut , aber da hat man doch kein Loch in der Lippe .:rolleyes:
Habe eine dicke Lippe unter links , dads tut bis in den Mund weh .
Habe eben in den Spiegel geschaut und habe gesehen , das da ein Loch drin ist .8-( ( Ein kleines Loch )
Aber das tut irre weh .Habe Zovirax rauf gemacht . Kann ich das weiter drauf machen , oder lieber nicht ?
Weiß ja nicht ob es wirklch Lippenherpes ist .:rolleyes:


glg von sonne06

GLG sonne06
"Cortison verleiht Flüüüüüüüügel "!
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden.
Farbenspiel des Winds
Manchmal

Antworten

sonne06

57, Weiblich

Beiträge: 2329

Re: Ist das nicht geil?!

von sonne06 am 20.11.2008 17:54

:cool::cool::cool:

GLG sonne06
"Cortison verleiht Flüüüüüüüügel "!
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden.
Farbenspiel des Winds
Manchmal

Antworten

sonne06

57, Weiblich

Beiträge: 2329

Re: Behauptungsspiel

von sonne06 am 20.11.2008 17:24

ja , schmeckt halt besser ;-)



du magst auch lieber selbstgemachten kuchen

GLG sonne06
"Cortison verleiht Flüüüüüüüügel "!
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden.
Farbenspiel des Winds
Manchmal

Antworten

sonne06

57, Weiblich

Beiträge: 2329

Re: Schock ))))))))))))

von sonne06 am 20.11.2008 17:12

Hallo Billa ,
Danke für das Kompliment .:-)

Wie kommst du mit den Gleitsichtgläsern klar?

Na ja , muß mich hat noch daran gewöhnen . Muß halt immer mit dem Kopf mitgehen .
Da ja unten die Gläser zum lesen sind , und oben die zum gucken . Wenn man das mal vergißt , sieht alles so komisch aus .:D Aber wenn man das mal raus hat , geht es schon .;-) Aber ich glaube ich brauche da noch ein bißchen Übung .

glg von sonne06

GLG sonne06
"Cortison verleiht Flüüüüüüüügel "!
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden.
Farbenspiel des Winds
Manchmal

Antworten

sonne06

57, Weiblich

Beiträge: 2329

Re: Behauptungsspiel

von sonne06 am 20.11.2008 17:04

nee, leider nicht .:#:


du ißt auch sooooooooo gerne kuchen

GLG sonne06
"Cortison verleiht Flüüüüüüüügel "!
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden.
Farbenspiel des Winds
Manchmal

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  176  |  177  |  178  |  179  |  180  ...  233  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite