Search for posts by RedCow
First Page | « | 1 ... 176 | 177 | 178 | 179 | 180 ... 217 | » | Last
Search found 2162 matches:
Re: Liederkette
from RedCow on 03/23/2009 10:25 PMWorld hold on -Bob Sinclair
Lupis in Österreich auf Facebook
oder bei Interesse an Treffen etc. Mail an: lupizentrale (a) gmail.com
Re: Liederkette
from RedCow on 03/23/2009 08:22 PMHast du auch mal was ohne EEEE, Esther*g*?
Everybody Hurts
Lupis in Österreich auf Facebook
oder bei Interesse an Treffen etc. Mail an: lupizentrale (a) gmail.com
Re: Entweder - oder.....
from RedCow on 03/23/2009 07:06 PMWir hatten Besuch von meinen Großeltern.
Sitz du vorm PC oder Laptop?
Lupis in Österreich auf Facebook
oder bei Interesse an Treffen etc. Mail an: lupizentrale (a) gmail.com
Re: Liederkette
from RedCow on 03/23/2009 07:02 PMEternity -Robbie Williams
Lupis in Österreich auf Facebook
oder bei Interesse an Treffen etc. Mail an: lupizentrale (a) gmail.com
Re: Assoziationsthread
from RedCow on 03/23/2009 06:58 PMEntspannung
Lupis in Österreich auf Facebook
oder bei Interesse an Treffen etc. Mail an: lupizentrale (a) gmail.com
Re: Hallo zusammen, bin neu hier!
from RedCow on 03/19/2009 08:27 PMHallo, Sandra!
Tut mir sehr leid für dich, dass deine Tochter an Arthritis leidet, andrerseits ist es sehr gut, dass es schon diagnostiziert wurde, ich bin im Prinzip 19 Jahre lang ohne Diagnose rumgelaufen.
Freut mich, dass du hier her gefunden hast!
Woher aus NÖ bist du denn?
LG aus dem Mödlinger Bezirk,
Sarah Maria
Lupis in Österreich auf Facebook
oder bei Interesse an Treffen etc. Mail an: lupizentrale (a) gmail.com
Re: Liederkette
from RedCow on 03/19/2009 08:15 PMNever Far Away -Chris Cornell
-spielt ja ausser uns sonst keiner*pff*
Lupis in Österreich auf Facebook
oder bei Interesse an Treffen etc. Mail an: lupizentrale (a) gmail.com
Re: Wie ist bei Euch das Wetter ?
from RedCow on 03/19/2009 01:59 PMBei uns 'in der Hinterbrühl' (nächster Ort für gute Angaben*g*) 1°C, es schneit
, Westwind mit 18km/h.
Lupis in Österreich auf Facebook
oder bei Interesse an Treffen etc. Mail an: lupizentrale (a) gmail.com
Re: Heute Früh...
from RedCow on 03/19/2009 01:42 PMVielleicht haben sie mein Kaff ja über Nacht auch auf einen andren Planeten gebeamt
Lupis in Österreich auf Facebook
oder bei Interesse an Treffen etc. Mail an: lupizentrale (a) gmail.com
Heute Früh...
from RedCow on 03/19/2009 10:41 AMhab ich gedacht, ich spinne!
Gestern war nämlich bei uns der erste 'Frühlingstag', so richtig warm und sonnig (also dass die Haut schon so schön zu stechen und brennen begann unter den Sonnenstrahlen
) und als ich gestern den Wetterbericht las (in meinem Gebiet über Nacht kalt, Schneeschauer bis in die Niederungen) dachte ich noch: HAHA, guter Witz!
Und dann seht mal, was ich heute aus dem Fenster sah:

Hab extra das Datum eingeblendet in der Cam, das glaubt mir ja sonst keiner 
Liebe Grüße aus einem kleinen verschneiten Dorf bei Wien,
Sarah Maria
Lupis in Österreich auf Facebook
oder bei Interesse an Treffen etc. Mail an: lupizentrale (a) gmail.com

Reply