Suche nach Beiträgen von RedCow

Erste Seite  |  «  |  1  ...  177  |  178  |  179  |  180  |  181  ...  217  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 2162 Ergebnisse:


RedCow

39, Weiblich

Beiträge: 2165

Re: Neues Mitglied bei lupuslive aus Österreich

von RedCow am 18.03.2009 17:49

Hallo, Raphaela!

Ein herzliches WILLKOMMEN an dich und schön, dass du hier her gefunden hast!

LG aus der Nähe von Wien,
Sarah Maria

Lupis in Österreich auf Facebook
oder bei Interesse an Treffen etc. Mail an: lupizentrale (a) gmail.com

Antworten

RedCow

39, Weiblich

Beiträge: 2165

Re: Assoziationsthread

von RedCow am 18.03.2009 17:37

Tusnelda (so hiess meine Handarbeitslehrerin in der Volksschule*g*)

Lupis in Österreich auf Facebook
oder bei Interesse an Treffen etc. Mail an: lupizentrale (a) gmail.com

Antworten

RedCow

39, Weiblich

Beiträge: 2165

Re: Liederkette

von RedCow am 18.03.2009 17:35

*gggg* jetzt kömma wieder 'unser' Spiel spielen*g*


You are not alone -Modern Talking

Lupis in Österreich auf Facebook
oder bei Interesse an Treffen etc. Mail an: lupizentrale (a) gmail.com

Antworten

RedCow

39, Weiblich

Beiträge: 2165

Re: Liederkette

von RedCow am 17.03.2009 22:37

Eh Eh Nothing Else I Can Say -Lady GaGa

Lupis in Österreich auf Facebook
oder bei Interesse an Treffen etc. Mail an: lupizentrale (a) gmail.com

Antworten

RedCow

39, Weiblich

Beiträge: 2165

Re: Assoziationsthread

von RedCow am 17.03.2009 22:33

Blutabnahme

Lupis in Österreich auf Facebook
oder bei Interesse an Treffen etc. Mail an: lupizentrale (a) gmail.com

Antworten

RedCow

39, Weiblich

Beiträge: 2165

Re: Entschuldigt bitte..mein Ausheulthread :'-(

von RedCow am 16.03.2009 23:26

Jaaa, und ich hab jetzt sogar meinen eigenen Laptop und kann immer online gehen, pfeif auf die Baustelle*g*

Lupis in Österreich auf Facebook
oder bei Interesse an Treffen etc. Mail an: lupizentrale (a) gmail.com

Antworten

RedCow

39, Weiblich

Beiträge: 2165

Re: Entschuldigt bitte..mein Ausheulthread :'-(

von RedCow am 15.03.2009 19:40

Hallo, Esther!

ich denk an dich.
du fehlst schon so.

Das war grad so lieb von dir, wie ich das gelesen hab
Ich war zwischendurch mal wieder eine Woche nicht online, da die Idioten von Arbeiter unsere Internetleitung durchtrennt hatten und die Telekom 1 geschlagene Woche brauchte, um die Leitung herzustellen 8-( ! Ausrede: bei DEN Zeiten heutzutage gäbe es kein Personal.. . Na zum Glück sind wir keine Firma, die vom Internet leben ;-) :D

Mittlerweile seh ich alles ein wenig optimistischer, trotzdem ich seit 3 Monaten eben krank bin (Bronchitis und Schnupfen) und die Verdachtsdiagnose 'autoimmune Alveolitis' ins Haus steht (LuFu war unauffällig, nächste Woche bekomm ich das Ergebnis des Lungen-CTs) und ich noch dazu eine Magen-Darm-Grippe mit bis zu 38.5-Fieber hatte, mich das KH aufnehmen wollte, aber keine Betten hatte und ich gegen ein andres protestiert habe (bin bisschen stur*g*). Und Schilddrüsenkontrolle hab ich auch, da sich herausgestellt hat, dass meine Werte sehr schwanken und DIE auf meine CHolesterinwerte gehen und ich wohl schon eine Hashimoto Thyreoiditis hab.. .

Aber wie gesagt, bin mittlerweile besser drauf..meinen Vater muss ich einfach irgendwie ignorieren (seine beste Meldung war letztens, als ich nach ihm gerufen hab: 'Wenn du rufst komm ich nicht mehr, weil wenn ich dir helfen will, mach ich eh alles falsch!').

LG,
Sarah Maria

Lupis in Österreich auf Facebook
oder bei Interesse an Treffen etc. Mail an: lupizentrale (a) gmail.com

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.03.2009 19:42.

RedCow

39, Weiblich

Beiträge: 2165

Re: Behauptungsspiel

von RedCow am 20.02.2009 19:49

Falsch.

Du freust dich schon auf kommende Woche!

Lupis in Österreich auf Facebook
oder bei Interesse an Treffen etc. Mail an: lupizentrale (a) gmail.com

Antworten

RedCow

39, Weiblich

Beiträge: 2165

Re: Entweder - oder.....

von RedCow am 20.02.2009 19:47

Momentan alles mit dem Auto -köerperlich bedingt und jetzt auch vom Wetter her, früher NUR Fahrrad!

Lieber Chat oder Instant Messenger?

Lupis in Österreich auf Facebook
oder bei Interesse an Treffen etc. Mail an: lupizentrale (a) gmail.com

Antworten

RedCow

39, Weiblich

Beiträge: 2165

Re: Assoziationsthread

von RedCow am 20.02.2009 19:45

Hass (auf Fasching/Karneval, und alles was dazu gehört :evil: )

Lupis in Österreich auf Facebook
oder bei Interesse an Treffen etc. Mail an: lupizentrale (a) gmail.com

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  177  |  178  |  179  |  180  |  181  ...  217  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite