Suche nach Beiträgen von RedCow
Erste Seite | « | 1 ... 177 | 178 | 179 | 180 | 181 ... 217 | » | Letzte
Die Suche lieferte 2162 Ergebnisse:
Re: Neues Mitglied bei lupuslive aus Österreich
von RedCow am 18.03.2009 17:49Hallo, Raphaela!
Ein herzliches WILLKOMMEN
an dich und schön, dass du hier her gefunden hast!
LG aus der Nähe von Wien,
Sarah Maria
Lupis in Österreich auf Facebook
oder bei Interesse an Treffen etc. Mail an: lupizentrale (a) gmail.com
Re: Assoziationsthread
von RedCow am 18.03.2009 17:37Tusnelda (so hiess meine Handarbeitslehrerin in der Volksschule*g*)
Lupis in Österreich auf Facebook
oder bei Interesse an Treffen etc. Mail an: lupizentrale (a) gmail.com
Re: Liederkette
von RedCow am 18.03.2009 17:35*gggg* jetzt kömma wieder 'unser' Spiel spielen*g*
You are not alone -Modern Talking
Lupis in Österreich auf Facebook
oder bei Interesse an Treffen etc. Mail an: lupizentrale (a) gmail.com
Re: Liederkette
von RedCow am 17.03.2009 22:37Eh Eh Nothing Else I Can Say -Lady GaGa
Lupis in Österreich auf Facebook
oder bei Interesse an Treffen etc. Mail an: lupizentrale (a) gmail.com
Re: Assoziationsthread
von RedCow am 17.03.2009 22:33Blutabnahme
Lupis in Österreich auf Facebook
oder bei Interesse an Treffen etc. Mail an: lupizentrale (a) gmail.com
Re: Entschuldigt bitte..mein Ausheulthread :'-(
von RedCow am 16.03.2009 23:26Jaaa, und ich hab jetzt sogar meinen eigenen Laptop und kann immer online gehen, pfeif auf die Baustelle*g*
Lupis in Österreich auf Facebook
oder bei Interesse an Treffen etc. Mail an: lupizentrale (a) gmail.com
Re: Entschuldigt bitte..mein Ausheulthread :'-(
von RedCow am 15.03.2009 19:40Hallo, Esther!
du fehlst schon so.
Das war grad so lieb von dir, wie ich das gelesen hab

Ich war zwischendurch mal wieder eine Woche nicht online, da die Idioten von Arbeiter unsere Internetleitung durchtrennt hatten und die Telekom 1 geschlagene Woche brauchte, um die Leitung herzustellen
! Ausrede: bei DEN Zeiten heutzutage gäbe es kein Personal.. . Na zum Glück sind wir keine Firma, die vom Internet leben

Mittlerweile seh ich alles ein wenig optimistischer, trotzdem ich seit 3 Monaten eben krank bin (Bronchitis und Schnupfen) und die Verdachtsdiagnose 'autoimmune Alveolitis' ins Haus steht (LuFu war unauffällig, nächste Woche bekomm ich das Ergebnis des Lungen-CTs) und ich noch dazu eine Magen-Darm-Grippe mit bis zu 38.5-Fieber hatte, mich das KH aufnehmen wollte, aber keine Betten hatte und ich gegen ein andres protestiert habe (bin bisschen stur*g*). Und Schilddrüsenkontrolle hab ich auch, da sich herausgestellt hat, dass meine Werte sehr schwanken und DIE auf meine CHolesterinwerte gehen und ich wohl schon eine Hashimoto Thyreoiditis hab.. .
Aber wie gesagt, bin mittlerweile besser drauf..meinen Vater muss ich einfach irgendwie ignorieren (seine beste Meldung war letztens, als ich nach ihm gerufen hab: 'Wenn du rufst komm ich nicht mehr, weil wenn ich dir helfen will, mach ich eh alles falsch!').
LG,
Sarah Maria
Lupis in Österreich auf Facebook
oder bei Interesse an Treffen etc. Mail an: lupizentrale (a) gmail.com
Re: Behauptungsspiel
von RedCow am 20.02.2009 19:49Falsch.
Du freust dich schon auf kommende Woche!
Lupis in Österreich auf Facebook
oder bei Interesse an Treffen etc. Mail an: lupizentrale (a) gmail.com
Re: Entweder - oder.....
von RedCow am 20.02.2009 19:47Momentan alles mit dem Auto -köerperlich bedingt und jetzt auch vom Wetter her, früher NUR Fahrrad!
Lieber Chat oder Instant Messenger?
Lupis in Österreich auf Facebook
oder bei Interesse an Treffen etc. Mail an: lupizentrale (a) gmail.com
Re: Assoziationsthread
von RedCow am 20.02.2009 19:45Hass (auf Fasching/Karneval, und alles was dazu gehört
)
Lupis in Österreich auf Facebook
oder bei Interesse an Treffen etc. Mail an: lupizentrale (a) gmail.com

Antworten