Suche nach Beiträgen von mirella

Erste Seite  |  «  |  1  ...  16  |  17  |  18  |  19  |  20  ...  38  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 373 Ergebnisse:

mirella

51, Weiblich

Re: Am 24.01.2009 essen Lupis beim Spanier in Idstein

von mirella am 25.01.2009 01:23

.....!!!

Liebe Grüsse
Mimi
Es gibt Dinge, die sollte man nicht aussprechen, es gibt Dinge, die muss man aussprechen und es gibt Dinge, die, nachdem sie ausgesprochen wurden, ein Leben verändern können

Bitte spendet mir armen Penner!!!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.01.2009 01:30.

mirella

51, Weiblich

von mirella am 25.01.2009 01:20

Na ja Melli, als was hast du uns abgestempelt?! :D:rolleyes::D

Liebe Grüsse
Mimi
Es gibt Dinge, die sollte man nicht aussprechen, es gibt Dinge, die muss man aussprechen und es gibt Dinge, die, nachdem sie ausgesprochen wurden, ein Leben verändern können

Antworten

mirella

51, Weiblich

von mirella am 25.01.2009 01:10

Echt, Mirella? Hattest Du auch 4? Siehste

ja das 4 kam erst verspätetet!

Du fast erstickt und ich hab echt Tränen gelacht. Der Abend hat gut getan!

Liebe Grüsse
Mimi

Antworten

mirella

51, Weiblich

von mirella am 25.01.2009 01:07

Hi,

ich fand es auch sehr lustig! Hab schon lange nicht mehr Tränen gelacht!

So verfressen bin ich ja nun auch wieder nicht :-)

Melli war die "Verfressenste" und bestellte sich 4 Gerichte!!!:rolleyes:

Ich habe auch 4 Gerichte bestellt!!!:D

Liebe Grüsse
Mimi

Antworten

mirella

51, Weiblich

Re: positive Veränderungen!

von mirella am 23.01.2009 23:18

Hallo,
heute habe ich ein Anruf bekommen von der psychosomatischen Klinik.
Mein Termin wurde verlegt, auf den 03.02.09 !!! :-( Noch länger warten! :-( Finde ich gar nicht gut!

Liebe Grüsse
Mimi

Antworten

mirella

51, Weiblich

von mirella am 22.01.2009 18:00

Hi,

komme grad von der Psychotherapeutin! Die Therapeutin ist ganz gut, aber mir gehts be...!
Verblieben sind wir den Termin in der Klinik abzuwarten und ich rufe sie dann an!
Hab um 11:30 h einen Migräne-Anfall bekommen. Hatte mit meiner Chefin (Claudia) Streit. Sagt mir doch bitte, ob ich falsch denke, also eure Meinung dazu.
Hab ihr privat erzählt, das ich einen Überweisung für die psychosomatische Klinik habe und dort einen Termin für den 27.01 habe.Da wird dann entschieden wie es weitergeht, ob Einweisung oder nicht. GLeichzeitig habe ich sie gebeten, es für sich zu behalten, bis sicher ist wie es weitergeht! Heute habe ich von ihr erfahren, das sie es der Geschäftsführerin erzählt hat, ihre Worte: Das ich irgendwann in nächster Zeit für mehrere Wochen ausfallen werde!
Ich bin so stinksauer, wütend und enttäuscht!!! :'( :evil:
Nach einer Stunde hab ich einen Migräne-Anfall bekommen Hab jetzt noch Kopfschmerzen und eigentlich noch Elternbeiratsitzung heute abend, aber mir gehts jetzt be...!!!!

Liebe Grüsse
Mimi

Antworten

mirella

51, Weiblich

von mirella am 21.01.2009 21:20

Hi!
Morgen hab ich meine erste Stunde Psychotherapie und langsam aber sicher werd ich sehr unruhig und nervös!!! :-(
Hab überhaupt keine Ahnung, was da morgen passiert, wie es wird und hab echt Schiss davor! :'(

Liebe Grüsse
Mimi

Antworten

mirella

51, Weiblich

Re: Treffen in Frankfurt am Main und Umgebung

von mirella am 21.01.2009 20:37

Hallo!

Ich wäre auch dabei, wohnt in der Nähe von Frankfurt und arbeiten in Frankfurt!
Aber bei mir das gleiche wie bei Dani

Nur halt nicht in den nächsten Wochen, da ich da ja wahrscheinlich in der Klinik bin.. :#:

Liebe Grüsse
Mimi

Antworten

mirella

51, Weiblich

Re: Gelenkbeschwerde/Einschlafender Finger

von mirella am 20.01.2009 21:48

Lieben Dank Renate!

LG Mimi

Liebe Grüsse
Mimi

Antworten

mirella

51, Weiblich

Re: Gelenkbeschwerde/Einschlafender Finger

von mirella am 20.01.2009 19:45

Hallo!

Habe heute mit meinem Rheumatologen telefoniert, wegen meiner Hände. Er meinte 2-3 Tage Diclo zu nehmen und wenn es dann nicht besser wird, nochmal anrufen! Wahrscheinlich was rheumatisches! :-(
Super wenn es so ist, grad meine Hände, die brauche ich auf meiner Arbeit! :'(

Liebe Grüsse
Mimi

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  16  |  17  |  18  |  19  |  20  ...  38  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite