Suche nach Beiträgen von wolfskind

Erste Seite  |  «  |  1  ...  16  |  17  |  18  |  19  |  20  ...  158  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1571 Ergebnisse:


wolfskind

37, Weiblich

Beiträge: 1577

Re: Kinderbereich

von wolfskind am 18.04.2011 13:17

ich möchte nicht wisse nwie viele kinder hier schon gewesen sind und dann keine fragen stellen konnten.

Wovon das Herz voll ist, läuft der Mund über.

Antworten

wolfskind

37, Weiblich

Beiträge: 1577

Re: Kinderbereich

von wolfskind am 18.04.2011 12:47

diese links sind zb aus kinderseiten genommen, das ist sehr gut. und andere links sind mit infos versehn über die erkrankung bei kindern. und es ist ja ausdürcklich so gedacht dass kinder dann wenn sie etwas in eienm link nicht verstehen fragen stellen dazu, was bedeutet das und das.
in dem autiforum in dem ich bin geht das genauso. wenn ich nicht verstehe was der NA vor mir meinte, dann frage ich. denn A haben andere wortketten im kopf als NA. (na=nicht autisten)

Wovon das Herz voll ist, läuft der Mund über.

Antworten

wolfskind

37, Weiblich

Beiträge: 1577

Re: Kinderbereich

von wolfskind am 16.04.2011 23:00

aber in den profilen wird immer nur das angezeigt was man angibt. mail wird nicht angezeigt und sonst auch nichts privates.

Wovon das Herz voll ist, läuft der Mund über.

Antworten

wolfskind

37, Weiblich

Beiträge: 1577

Kinderbereich

von wolfskind am 16.04.2011 20:19

Also ihr lieben, ich hab mich da dran gemacht. und natürlich ist es noch im aufbau und ich brauche eure hilfe bei dem aufbau. es soll ja auch für euch werden.

es wird dort ein team geben. dieses team besteht aus leuten wie angestellte bestimmter berufgruppen und aus organisiationen. diese behalten ein auge auf alle themen.
es gibt auch tagebücher für kinder und eltern und lupies die jeweils nur für das team und für die kinder unter sich unter die eltern unter sich und die lupies unter sich zugänglich sind.

ansonsten sind alle bereiche jeweils nur zugänglich für die die dafür freigeschaltet sind. da ja hier berechtigte warnungen waren.
so können also kinder NUR in den kinderbereich und in die offnene bereiche.

ihr könnt ja mal ideen sammeln was man noch ändern könnte.

klick

Wovon das Herz voll ist, läuft der Mund über.

Antworten

wolfskind

37, Weiblich

Beiträge: 1577

Re: Lupus und ZNS Beteiligung

von wolfskind am 15.04.2011 13:28

interessant, also demenz zählt wohl dazu.

Das hirnorganische Psychosyndrom ist eine chronisch organische Störung, die sich aufgrund einer Hirnerkrankung, chronisch toxischer Störungen auf das Gehirn oder fortschreitender Hirnabbauprozesse entwickelt. Es ist keine psychische Erkrankung, sondern äußert sich bei der organischen Schädigung durch Symptome im Affekt, in der Kognition und im Verhalten.


klick

und hier ist ein ganzes buch darüber ;-)
klick

Wovon das Herz voll ist, läuft der Mund über.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.04.2011 13:33.

wolfskind

37, Weiblich

Beiträge: 1577

Re: Lupus und Kids

von wolfskind am 14.04.2011 18:51

ich hab da ne idee. hab mich schon dran gehängt. werd dann bescheid sagen wenn ich fertig biin ;-) vielleicht klappt das auch gar nicht. mal sehn.

Wovon das Herz voll ist, läuft der Mund über.

Antworten

wolfskind

37, Weiblich

Beiträge: 1577

Re: Untersuchungstermin beim MdK

von wolfskind am 14.04.2011 14:25

oh überraschend, wie kommt das? ist das gutachten von einer anderen ärztin?? oder hat sie einsicht gehabt? ;-)

Wovon das Herz voll ist, läuft der Mund über.

Antworten

wolfskind

37, Weiblich

Beiträge: 1577

Re: Lupus und Kids

von wolfskind am 13.04.2011 23:14

meine idee dazu wäre ein forum zu eröffnen das abgeschlossene bereiche hat die genau benannt werden und man muss sich dafür freischalten lassen. so könnte man dann zb einen bereich nur für eltenr machen udn einen nur für kinder und die anderen jeweils für eltern und lupies und nciht für kinder etc.
ich kenne das aus einem anderen forum wo man sich freischalten lassen muss für bereiche.

werde mich da mal dran machen und schaun. wird aber wohl etwas dauern ;-)

Wovon das Herz voll ist, läuft der Mund über.

Antworten

wolfskind

37, Weiblich

Beiträge: 1577

Re: Schwerbehindertenausweis beantragt

von wolfskind am 13.04.2011 19:51

nene einweisen kann man dich deswegen nicht. du bist ja auch regelmäßig in ärztlicher behandlung. je nach dem für wie abwegig das gehalten wird was du schreibst, könnte es sein dass du dann auch eingeladen wirst zu einem termin.
es ist eben so dass man mit einer schlimmen krankheit ein anderes leben führt aber das macht uns ja nciht unmündig. und du hast ja auch noch ein netz um dich rum dass dich auffängt. in gewisse hinsicht.

Wovon das Herz voll ist, läuft der Mund über.

Antworten

wolfskind

37, Weiblich

Beiträge: 1577

Re: Lupus und Kids

von wolfskind am 13.04.2011 17:31

ich weiß was du meinst. es ist auch sehr verwirrend weil es unter rheuma so vieles gibt..
werde mal sehn was sich machen lässt.

Wovon das Herz voll ist, läuft der Mund über.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  16  |  17  |  18  |  19  |  20  ...  158  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite