Suche nach Beiträgen von Fischerin

Erste Seite  |  «  |  1  ...  16  |  17  |  18  |  19  |  20  ...  34  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 335 Ergebnisse:

Fischerin

-, Weiblich

Re: Übelkeit Durchfall u.schmerzen im Oberbauch

von Fischerin am 02.09.2014 11:26

Hallo Nepomuk, Hallo Leyla,
Ja bin fast aller 3 jahre zur Magenspiegelung und ja ich habe eine chronische leichte Magenschleimhautendzündung .
Es ist auch schon ein Zölagietest gemacht worden .Laktose meide ich ganz .
Darum denke ich das es mit dem Lupus zusammenhängt .Aber die Ärzte ,wenn erstmal eine Diagnose steht suchen Sie erst gar nicht weiter .Obwohl ich gut unterscheiden kann ,wenn es von der Magen schleimhaut kommt .
Oder die Bauchspeicheldrüse ,wenn ich am Monatsende zum RA muss werde ich sie bitten mal einen Bluttest der B-drüse zu machen.
Leyla was hat Dir denn geholfen ? Ich bin für alles offen obwohl ich auch schon viel probiert habe.
LG.Fischerin

Antworten

Fischerin

-, Weiblich

Re: Übelkeit Durchfall u.schmerzen im Oberbauch

von Fischerin am 01.09.2014 17:10

Hallo Mepomuk,
ja ich nehme Pantrapazol und bin auf 100mg AZ,200mg Quenzyl und 5mg Prediselon eingestellt.
Schmerzmittel versuche ich so wenig wie möglich zu nehmen . Was nicht leicht ist endweder Parazetamol oder Diclo- Disperb.
Sehr oft Stuhlgang und Bläungen und Übelkeit  trinke viel Tees von Salbei bis Anis Kümmel, und versuch es mit Globelis zur Zeit .
Manche Tage steckt man es weg ,wenn einen schlecht geht aber jetzt hab ich ein richtiges Tief .
Vielleicht kennst Du das auch ?
LG.Fischerin

Antworten

Fischerin

-, Weiblich

Übelkeit Durchfall u.schmerzen im Oberbauch

von Fischerin am 01.09.2014 10:28

Hallo  Mädels,
könntet Ihr mir mal beschreiben  ob Ihr auch öfter beschwerden mit dem Magen u. Darm habt und in welchewr form ?
Ich denke ich hab einen Virus aber so oft kann man doch keinen haben .Irgend wie muss es doch zu meiner Kollagenose gehören ! Kennt das einer von Euch ?
Tschüß Fischerin

Antworten

Fischerin

-, Weiblich

Re: Stelle mich kurz vor!

von Fischerin am 26.08.2014 11:36

Hallo Susan,
ich habe auch sehr oft ,das mir meine Kopfhaut weh tut kann sie kaum anfassen aber immer nur die rechte Seite geht auch oft zum Ohr bis zu den Zähnen . Es ist sehr belastend zur Zeit geht es mir gerade so es kommt aus heiteren Himmel .
Ich denke das es mit zuviel Belastung zusammen hängt ,dann wert sich der Körper.
Habe auch noch keine Antwort darauf gefunden.
LG.Fischerin

Antworten

Fischerin

-, Weiblich

Re: Ein Hallo aus dem Norden :)

von Fischerin am 22.08.2014 17:38

Hallo Alexandra,
ich kann Dich gut verstehen so ist es glaube ich allen gegangen nach der Diagnosestellung  obwohl man froh ist ,wenn die Krankheit einen Namen hat .
Natürlich wird sich vieles ändern man muß lernen mit dem Wolf zuleben und Ihn zu akzeptieren .
Es dauert seine Zeit sich umzustellen und auf seinen Körprt zuhören Du musst Dir Pausen gönnen ,denn man ist nicht mehr so belastbar .Und es gibt auch Tage da könnte man die Welt einreißen aber wenn man es tut kommt paar Tage später das böse Erwachen .Aber vielleicht geht es Dir bald besser ,wenn Du richtig eingestellt bist und meide die Sonne immer schön LV 50 dann wirst Du auch mit dem Wolf Leben und Alt werden .
Ich war 42 als ich meine Diagnose bekamm bei mir geselten sich noch andere Krankheiten dazu nun bin ich EU-Rentner seit ich 50 bin, komme arber gut im Altag zurecht .
Was auch sehr belastend ist sich ständig erklären müssen hoffentlich hat Deine Familie Verständniss kläre Sie über SLE auf es gibt im Netz schöne Seiten .Die Müdigkeit ist auch so eine Sache mit der man lernen muss um zu leben.
Es kann auch pasieren ,das man paar Freunde verliert da trennt sich der Spreu vom Weizen !!
Ich glaube die Erfahrung haben wir all machen müssen .
Mach Dich nicht verrückt Du bist in guten Händen und Dir wird es bald besser gehn .
LG.Fischerin

Antworten

Fischerin

-, Weiblich

Re: Was lest ihr grad?

von Fischerin am 12.08.2014 11:26

Hallo Lupis,
ich bin gerade fertig mit Säulen der Erde und Tore der Welt von Ken Follett hat mir sehr gefallen aber ich Liebe sowiso Historische Romane sehr .Bin natürlich auch für alles andere offen.
Jetzt lese ich Hannemanns Frau fässelt mich auch .
LG.Fischerin

Antworten

Fischerin

-, Weiblich

Re: Hilfe Sommer!

von Fischerin am 11.06.2014 18:17

Hallo Dini,
wenn ich Deinen Bericht lese könnte ich denken Du schreibst von mir !!
Ich habe auch eine misch Kollagenose mit allen Simtomen die Du so schön beschreibst .
Ich habe die Diagnose 1998 bekommen auch mit Quensyl angefangen da ging es mir dann ein paar Jahre ganz gut.
2004 wurde es schlechter nehme jetzt Azatiuoprin und 5mg Predniselon und meine Blutwerte sind halbwegs stabiel seit dem aber mir geht es nicht gut was die Ärzte nicht ernst nehmen ,weil sich die Werte nicht groß verändert haben .
Das ärgert mich genauso . Bei der Misch Kollag. Kann Lupus, Sjörgen.Sindrom ,Vaskulitis alles dabei sein.
Ich hoffe Du findest einen guten Rheumaarzt,denn das ist sehr wichtig .
LG. Fischerin

Antworten

Fischerin

-, Weiblich

Re: Nebenwirkung durch Vitamin D Einnahme

von Fischerin am 24.05.2014 10:54

Hallo Lupis,
ich habe auch VD mangel erst war mein Wert 18 ng/ml bei mir wird dieser genau in der Eiheit angegeben .
Da muste ich 14 Tage lang 20000 iE jeden tag einnehmen und jetzt aller 14 Tage einmal 20000iE und jetzt ist mein Wert 29,2 ng/ml ,damit scheint mein RA zufrieden zu sein Er sagt ich soll so weiter machen .
Nebenwirkungen habe ich keine .
LG.Fischerin

Antworten

Fischerin

-, Weiblich

Re: warum muss es immer Kortison sein?

von Fischerin am 13.05.2014 11:02

Hallo Layla,
ich  mach auch gerade eine Stoßterapie (Kortison) mir hilft es sehr gut und bin dankbar ,das es das gibt .
Meine  Lebensqualität  verbessert sich für eine gewisse Zeit und das tut gut mal etwas weniger Schmeren zu haben .
Natürlich gibt es auch Nebenwirkungen aber die empfinde ich nicht so schlimm wie Du  aber jeder ist anders .
Ich nehme  die immer morgens zwischen 4 und 5 Uhr da arbeiten die Nebennieren am besten  d,das wurde mir vor 14 Jahren im KH so gesagt und so mache ich es auch immer .Wassereinlagerungen hab ich garkeine.
Wann nimmst Du es ein ?
Ich seh meine Tableten als meine Freunde an die mir Helfen ,denn mein Vater ist Leider noch daran gestorben ,weil das
Rheuma damals  noch nicht so erkannt und erforscht war und darum bin ich froh ,das es medies gibt.
LG.Fischerin     

Antworten

Fischerin

-, Weiblich

Re: Komplemente C3 C4

von Fischerin am 16.02.2014 10:09

Hallo,
bei mir sind  C3 und C4 immer zuniedrig da rüber spricht keiner ob das was zu sagen hat .
C3  0,766g/l und C4 0,07g/l .
Würde mich auch mal interesieren.
LG.Fischerin

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  16  |  17  |  18  |  19  |  20  ...  34  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite