Suche nach Beiträgen von BlueEyes

Erste Seite  |  «  |  1  ...  16  |  17  |  18  |  19  |  20  ...  51  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 506 Ergebnisse:

BlueEyes

43, Weiblich

Re: Tipps bei Gastritis

von BlueEyes am 09.10.2011 22:07

Hallo Fieti,

Sorry hab deinen Beitrag jetzt erst gelesen. Hab auch sehr oft Gastritis. Nehme da Omep und trinke ganz viel Kamillentee und esse Zwieback. Wenn ich Magenkrämpfe noch dazu habe, lege ich eine Wärmeflasche auf den Bauch.Esse nix mit Säuren oder schweres, fettiges Zeug. Eher Hühnersuppe.Wenn es echt schlimm ist, gehe ich nicht arbeiten...
Was anderes kann man bei Gastritis nicht machen....

LG
BlueEyes

Antworten

BlueEyes

43, Weiblich

Re: Schwanger und ganz viele Fragen :-)

von BlueEyes am 06.10.2011 18:30

Hallo Bebele,

herzlichen Glückwunsch!!!!! Mach dir keine Sorgen, ich war diesbezüglich bei Frau Dr. Fischer- Betz in Düsseldorf und sie hat mich von CellCept auf Aza und Quensyl umgestellt, weil wir auch demnächst versuchen möchten schwanger zu werden.
Aza soll ich aber nur max. 100mg/ Tag und Quensyl 1x1 einnehmen. Auf Eiweiss im urin sollte auf jedenfall geachtet werden bzw. immer wieder kontrolliert und eben auch der Lupus und die Nierenwerte. Ansonsten wünsche ichdir eine wunderschöne Schwangerschaft....geniesse es...

LG
BlueEyes

Antworten

BlueEyes

43, Weiblich

Re: Protein-A Immunoadsorption

von BlueEyes am 21.09.2011 19:10

Hallo Teufi,

ja das wird es gewesen sein. Solange ist es ja auch noch nicht bekannt. Schade, das du leider so eine schlechte Erfahrung machen musstest. Ich würde es jederzeit wieder so machen.

LG
BlueEyes

Antworten

BlueEyes

43, Weiblich

Re: Protein-A Immunoadsorption

von BlueEyes am 21.09.2011 18:04

Hallo Teufi,

ich habe mehrere solcher "Sitzungen" bekommen. Der eine Zyklus war mit 10, der andere nach einem halben Jahr mit 8, glaube ich. Es war das beste was mir je passieren konnte. Hab es super weggesteckt. Man kann schon sagen, das die Immunadsorption damals mein Leben gerettet hat. Eigentlich wurde sie nur gemacht, weil ich so einen schweren Schub hatte, das die Ärzte bei mir eine Stammzellentransplantation durchführen wollte und somit erstmal das Blut "sauber" bekommen wollten. Die letzten hab ich Anfang 2003 bekommen und seit Mitte 2003 bin ich bis heute schubfrei. Nehme allerdings Immunsuppression ein. Also, jeder reagiert anders drauf. Für mich persönlich war es ein Segen. Hab auch danach Immunglobuline bekommen, die hab ich auch gut vertragen.

LG
BlueEyes

Antworten

BlueEyes

43, Weiblich

Re: Pircing mit Lupus und Medikamente ?

von BlueEyes am 05.09.2011 20:23

Hallo Robert,

ich hab mein Piercing die ersten Tage täglich mit Betaisodona eingetropft. Also erst vorsichtig gesäubert und das diese Jodlösung drauf bis es abgeheilt war. Hab es auch ab und an rausgenommen und mit desinfektionsmittel besprüht und wieder reingemacht. Hatte nie Probleme. Auch meine Piercerin hat versucht es möglichst "steril" zustechen. Klar, die kanüle, die sie verwendet hatte war steril verpackt und handschuhe hatte sie an und vorher mit etwas Jod die Stelle gereinigt und desinfiziert. Es ist nun mal ein Piercingstudio und kein OP-Saal.

LG
BlueEyes  

Antworten

BlueEyes

43, Weiblich

Re: Pircing mit Lupus und Medikamente ?

von BlueEyes am 04.09.2011 23:04

Also ich habe seit 8 Jahren ein Augenbrauenpiercing und hab bis heute keine Probleme damit. Weder mit dem Lupus noch mit irgendwelchen Infektionen. Hab den Lupus länger als das Piercing

LG
BlueEyes

Antworten

BlueEyes

43, Weiblich

Re: Pia ist da:-)

von BlueEyes am 25.08.2011 11:51

Auch von mir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur Geburt eurer Tochter Pia.

LG
BlueEyes

Antworten

BlueEyes

43, Weiblich

Re: Absetzen der hormonellen Verhütung & Lupus

von BlueEyes am 22.08.2011 16:59

Hallo RedCow,

ich hatte auch mal die Pille abgesetzt gehabt für nicht ganz´n Jahr. Mir ging es da eigentlich ganz gut. Das einzigste, was mir Probleme gemacht hatte, war meine Haut und meine Haare. Sah schlimmer aus, wie in der Pubertät.
Nehme sie jetzt wieder, weil die Hochzeit vor der Tür steht und ich so nicht heiraten möchte.
Der Körper braucht leider seine Zeit,um sich wieder umzustellen. Leider scheint bei dir der Lupus drauf zureagieren. Das tut mir sehr leid für dich. Ja frag mal bei deinen Ärzten nach, was du jetzt machen sollst.
Drück dich ganz doll.

LG
BlueEyes

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.08.2011 16:59.

BlueEyes

43, Weiblich

Re: wieder schwanger! aber schon gleich im KH :(

von BlueEyes am 20.08.2011 18:21

Hallo Lucifera,

wünsche dir auch alles Gute und drücke dir ganz doll die Daumen. Wünsche dir nicht, dass es eine Eileiterschwangerschaft ist!!!!!

LG
BlueEyes

Antworten

BlueEyes

43, Weiblich

Re: NiNoa hat heute Geburtstag

von BlueEyes am 16.08.2011 17:30

Hallo NiNoa,

auch wir wünschen Dir alles alles erdenklich Liebe und Gute zum Geburtstag.
Sei lieb gegrüßt.

LG
Nancy & David

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.08.2011 17:30.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  16  |  17  |  18  |  19  |  20  ...  51  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite