Suche nach Beiträgen von shmoky

Erste Seite  |  «  |  1  ...  16  |  17  |  18  |  19  |  20  ...  116  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1155 Ergebnisse:

shmoky

63, Männlich

Re: Unser Abnehm- (oder zunehm-) thread

von shmoky am 20.03.2009 12:10

Gewicht hält sich :D. 62,- kg.:-)

Am Morgen ein Lächeln, und Dir gehts hoffendlich etwas Besser.Deinen Kampf mit dem Wolf kannst Du nicht Gewinnen, nur versuchen ihn Gleich zu Stellen.

Antworten

shmoky

63, Männlich

Re: Behauptungsspiel

von shmoky am 17.03.2009 08:23

Nöööö eigentlich Nicht, mache mir keinen mehr. :D

Dein Tag ist schon voll Ausgeplant.:rolleyes:

Am Morgen ein Lächeln, und Dir gehts hoffendlich etwas Besser.Deinen Kampf mit dem Wolf kannst Du nicht Gewinnen, nur versuchen ihn Gleich zu Stellen.

Antworten

shmoky

63, Männlich

Re: Wortverlängerung

von shmoky am 17.03.2009 08:18

Ernten.

Antworten

shmoky

63, Männlich

Re: 3 Wörter plus eins

von shmoky am 17.03.2009 08:18

Sport - Gesund
Gesund - solang man es nicht Übertreibt.
s.m.e.n.ü, - Gelenke schonen.

Gymnastik.:rolleyes:

Antworten

shmoky

63, Männlich

Re: Licht an, Licht aus...

von shmoky am 17.03.2009 08:16

Licht an.
Muss gleich zum Zahn-Doc. Prothese unterfüttern lassen. :rolleyes:

Antworten

shmoky

63, Männlich

Re: Entweder - oder.....

von shmoky am 17.03.2009 08:14

Meistens, :rolleyes: mit Beiden.

Morgens sofort Hellwach :D oder Morgenmuffel :rolleyes:

Antworten

shmoky

63, Männlich

Re: Assoziationsthread

von shmoky am 17.03.2009 08:13

Teilnahme.

Antworten

shmoky

63, Männlich

Re: Entweder - oder.....

von shmoky am 17.03.2009 08:07

Jau, Sport Treibe ich soweit es mir noch möglich :rolleyes: ist, Schwimmen u. Radfahren.

Herzhaftes Frühstück oder eher Spartanisch. :#:

Antworten

shmoky

63, Männlich

Re: Meine--eigene Gedanken von shmoky.

von shmoky am 17.03.2009 08:03

Moin :D
Möchte Eure Gedanken-Meinungen dazu gerne Hören-Lesen. :rolleyes:
Interessiert mich Einfach, ob Ihr auch noch mehr Gedanken vom mir Lesen möchtet. ;-)
Bis Denne Peter. :-)

@ Schnuffi-----Danke für Deine Mühe. ;-)

Antworten

shmoky

63, Männlich

Re: Sehkraft

von shmoky am 17.03.2009 07:58

Moin Esther, Renate und alle anderen Lupis :-)
Das man keine Tränen Weinen kann, daran Gewöhnt man sich, weil man es NICHT anders kennt.
Renate hat Recht, ich kann auch ohne Tränen Weinen und meinen Schmerz Rauslassen, hört sich zwar komisch :rolleyes:
an ist aber Möglich. Auch eine Frage der eigenen Einstellung. :D
Esther ich würde doch mal zu Augen-Doc gehen und Durchchecken lasse, da du Fahren und Bildschirmarbeit hast.
Also einfach mal Aufraffen ;-).
Bis Denne Peter. :D

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  16  |  17  |  18  |  19  |  20  ...  116  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite