Search for posts by anniidol
First Page | « | 1 ... 16 | 17 | 18 | 19 | 20 ... 318 | » | Last
Search found 3173 matches:
Re: Rente - Betrag ???
from anniidol on 11/08/2011 11:13 PMja, so ging es mir die Tage auch Marion.
Ich meinte das von dir:
Mir hat man gesagt eine Büroarbeit könnte ich immer machen, warum diese Frau nicht ! ? ! ?
Und ich bin der Meinung das man mit Bandscheibenvorfall nicht sitzen kann. Und das diese Aussage das man eine Bürotätigkeit totaler Quatsch ist, den man dir gesagt hat. Es gibt Millionen Gründe warum man das nichts kann und ich finde auch es hat garnichts damit zu tun waaaas man macht sondern ob krank oder nicht.
"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)
Re: Dauermigräne
from anniidol on 11/08/2011 11:05 PMOh je, danke für eure Tipps aber leider ...
ASS ... hmm ja oder Paracetamol oder sowas. Ich hab halt ne Gerinnungsstörung und schon mehr als dünnes Blut, dünner als früher mit Marcumar.
Migränemedis. sollte ich immer nicht nehmen, wegen der Gefäße. Warum weiß ich nicht mehr. is alles schon 25 jahre ca. her.
MRT ? Ach, hatte ich schon sooo oft...
Das Problem mit den Schmerzmitteln und der Migräne ist halt das sie meist nur unterdrücken. D.h. die Migräne ist nicht weg, nur verschoben oder bissle verdrängt und kommt dann wieder und wieder. Eigentlich ist sie erst weg, wenn man sie oder ich sie mal rauslasse aber wer hat darauf schon Bock ?
Diese Säure kenn ich gar nicht Frimbi und beim Gassi gehn, also an der Luft, besonders wenn kalt, wirds bei mir schlimmer wenn ich wieder drin bin. bestimmt wenn man dann wieder ins Warme kommt...
Tja, alles nix.
Danke euch.
"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
Re: "Angst" vor Amitriptylin
from anniidol on 11/07/2011 11:49 PMsorry, ich vergaß: bei mir !!!
Ich habe es Jahre genommen und alles andere auch was man so sagt...
Ich spreche immer von mir und meinen Erfahrungen, ansonsten schreibe ich es dazu.
Dauermigräne
from anniidol on 11/07/2011 10:31 PMwas tut man gegen wochenlange Migräne ? Unterdrücken durch Schmerzmittel, klar aber was noch ?
from anniidol on 11/07/2011 10:30 PMmit Johanniskraut richtet man sicher nichts gegen Depris aus.
from anniidol on 11/07/2011 10:29 PMSo, nun tun wir hier das, was wir eigentlich selbst nicht wollen ? Ich sage nur: na du siehst aber gut aus ! ????
Bei Beamten gibt es sowas wie EU-Rente nunmal nicht, vielleicht darum.
Uns Marion: du würdest mit einem Bandscheibenvorfall sitzend arbeiten ??? Ich nicht.
Ihr könnt euch doch nicht mit wahllosen Menschen und Krankheiten vergleichen. Das solltet ihr besser wissen.
from anniidol on 11/02/2011 09:15 PM@Haifisch: sorry aber meinst du mich ? sollten das Zitate von mir sein ? Ist mir nicht ganz klar aber ich nehme es jetzt einfach mal an. Also deine Vorschläge wie Johanniskraut, was Lupis übrigens nicht nehmen sollen etc. habe ich natürlich alle vor ca. 20 Jahren schon durchprobiert und ist einfach ein bißchen zuuuu positiv gesehen bei chronisch Kranken, bei mir jedenfalls bringt sowas nichts.
Ich schwitze vom Ami. Was meinst du mit Probetablette und dann Gyn ?
fürchte ich kann dir nicht folgen. Ich kenne Ami und eine Menge anderer AD schon lange. Mir ist nicht bekannt das die NW Gewichtszunahme von den mg abhängt. Und ich habe vorher 50 mg genommen, die kann man aber nicht teilen, da ich jetzt wieder 25 nehmen kann und will. Schlafen tut man damit wie ein Baby.
Concha: warum mußt du morgens überhaupt Ami nehmen ? ICh habe dieses Problem nicht, da ich es nur abends nehme.
from anniidol on 10/30/2011 07:11 PMMarion: die Rente wurde doch abgelehnt ! Die Frau lebt wohl eher vom Gehalt ihres Ehemannes als das sie hätte mit der Rente auskommen müssen, wenn sie genehmigt worden wäre.
Ist man denn Rentenversichert wenn man arbeitslos gemeldet ist ???
from anniidol on 10/30/2011 12:12 AMAri: habe ich das nicht auch geschrieben das er wenig eingezahlt hat ??? Aber das hat doch die Frau im film auch und ihr sagt doch das es nicht nach dem geht was man eingezahlt hat ??? Es wird immer verwirrender.
Warum dürfen wir denn nicht sagen was wir über die Frau im Film denken ? Wo man doch so vieles über sie erfahren hat und sie selbst, wie auch schonmal erwähnt, gesagt hat das sie durch Süßigkeiten etc. zu dick ist ???
from anniidol on 10/30/2011 12:07 AMok Renate, nochmal in Detail, wie hier notwendig:
eine Hausfrau und Mutter, die nicht arbeiten geht, momentan Hausfrau und Mutter ist, wie es bei der Frau im Film war. OK ? Ist die und jede andere in dem Fall, dann nicht automatisch beim Mann mitversichert ??? So verständlich ? Sonst will ich nichts wissen. Kann man mich hier v e r s t e h e n ?

Reply