Search for posts by drago0404
First Page | « | 1 ... 16 | 17 | 18 | 19 | 20 ... 49 | » | Last
Search found 489 matches:
Re: darüber sollten wir auch mal nachdenken.......
from drago0404 on 10/30/2009 09:26 PMGrillen ist Männersache!!!!,
Wenn ein Mann sich dazu bereit erklärt, das Grillen zu übernehmen,
wird die folgende Kette von Ereignissen in Bewegung gesetzt:
Die Frau kauft das Essen
Die Frau macht den Salat, bereitet das Gemüse und den Nachtisch.
Die Frau bereitet das Fleisch fürs Grillen vor, legt es auf ein
Tablett, zusammen mit allen notwendigen Utensilien und trägt es nach
draußen, wo der Mann schon mit einem Bier in der Hand vor dem Grill
sitzt.
Und hier kommt der ganz wichtige Punkt des Ablaufs.
DER MANN LEGT DAS FLEISCH AUF DEN GRILL.
Danach kommen einige Routinehandlungen, welche durch die Frau
ausgeführt werden
die Frau bringt die Teller und das Besteck nach draußen.
Die Frau informiert den Mann, dass das Fleisch am Anbrennen ist.
Er dankt ihr für diese wichtige Information und bestellt gleich noch
mal ein Bier bei ihr, während er sich um die Notlage kümmert.
Und dann wieder ein ganz wichtiger Punkt!!!!!
DER MANN NIMMT DAS FLEISCH VOM GRILL UND GIBT ES DER FRAU.
Danach kommen wieder einige Routinetätigkeiten, welche die Frau
ausführt.
Die Frau arrangiert die Teller, den Salat, das Brot, das Besteck, die
Servietten und Saucen und bringt alles zum Tisch raus.
Nach dem Essen räumt die Frau den Tisch ab, wäscht das Geschirr
und wieder ganz wichtig!!!!! :
ALLE LOBEN DEN MANN FÜR SEINE KOCHKÜNSTE UND DANKEN IHM FÜR DAS TOLLE
ESSEN.
Der Mann fragt die Frau, wie es ihr gefallen hat, mal nicht kochen zu
müssen und wie er dann sieht, dass sie leicht eingeschnappt ist,
kommt er zu dem Schluss, dass man es den Weibern sowieso nie Recht
machen kann und macht sich noch ein Bier auf.
from drago0404 on 10/30/2009 08:36 PMBekommt man Geld zurück,wenn das Taxi rückwärts fährt?
Maisöl ist aus Mais,Olivenöl aus Oliven... woraus ist Babyöl?
Wenn man einer Katze ein marmeladen beschmiertes Toastbrot auf den Rücken bindet und sie aus dem 2. Stock wirft ... landet sie mit der Marmeladenseite nach unten o. auf ihren Pfoten?
from drago0404 on 10/30/2009 08:30 PM...wenn sich Mann/Frau in den Finger schneidet:
Die Frau: denkt "Aua";
steckt den Finger in den Mund, damit das Blut nicht durch die Gegend tropft;
nimmt mit der anderen Hand ein Pflaster aus der Packung, klebt es drauf und macht weiter...
Der Mann: schreit "Scheisse";
streckt die Hand weit von sich;
sieht in die andere Richtung, weil er kein Blut sehen kann;
ruft nach Hilfe;
derweil bildet sich ein unübersehbarer Fleck auf dem Teppichboden;
muss sich erst einmal setzen, weil ihm auf einmal so komisch wird und hinterlässt dabei eine Spur wie bei einer Schnitzeljagd;
erklärt der zur Hilfe Eilenden mit schmerzverzerrter Stimme, er hätte sich beinahe die Hand amputiert;
weist das angebotenen Pflaster zurück, weil er der festen Überzeugung ist, dass es für die große Wunde viel zu klein ist;
schlägt heimlich im Gesundheitsbuch nach, wieviel Blutverlust ein durchschnittlicher Erwachsener überleben kann, während sie in der Apotheke große Pflaster kauft;
lässt sich mit heldenhaft tapferem Gesichtsausdruck das Pflaster aufkleben;
will zum Abendessen ein großes Steak haben, um die Neubildung der roten Blutkörperchen zu beschleunigen;
lagert vorsichtshalber die Füsse hoch, während sie schnell mal das Fleisch für ihn brät;
verlangt dringend nach ein paar Bierchen gegen die Schmerzen;
lupft das Pflaster an, um zu sehen, ob es noch blutet, während sie zur Tankstelle fährt und Bier holt;
drückt solange an der Wunde ´rum, bis sie wieder blutet;
macht ihr Vorwürfe, sie hätte das Pflaster nicht fest genug geklebt;
wimmert unterdrückt, wenn sie vorsichtig das alte Pflaster ablöst und ein neues draufklebt;
kann aufgrund dieser Verletzung diesen Abend leider nicht mit ihr Tennis spielen und tröstet sich stattdessen mit dem Europapokalspiel, das ganz zufällig gerade im Fernsehen läuft;
sie bemüht sich derweil um die Flecken im Teppich;
schleicht sich nachts in regelmäßigen Abständen aus dem Bett, um im Bad nach den verdächtigen roten Streifen zu forschen, die eine Blutvergiftung bedeuten und ist demzufolge am nächsten Tag völlig übernächtigt und übellaunig;
nimmt sich vormittags zwei Stunden frei für einen Arztbesuch, um sich nur zur Sicherheit bestätigen zu lassen, dass er wirklich keine Blutvergiftung hat;
klaut nachmittags aus dem Notfallschrank im Aufenthaltsraum der Firma einen Mullverband, lässt die blonde Sekretärin die Hand bandagieren und genießt ihr Mitgefühl;
dermaßen aufgebaut geht er abends zum Stammtisch und erzählt großspurig, dass die "Kleinigkeit" wirklich nicht der Rede wert sei!!!!!!
from drago0404 on 10/30/2009 03:12 PM*lach*
Einige davon kannt ich noch nicht.
Was ich auch gut fand:
Wir nach der neuen Rechtschreibung "ph-Wert" nun mit "F" geschrieben? 
Re: Würdet Ihr Euch gegen die Schweinegrippe impfen lassen?
from drago0404 on 10/28/2009 07:55 PMIch tendiere auch dazu mich impfen zu lassen. Eigentlich wollte ich es nicht machen, gerade weil das Immunsystem angeregt wird, aber ich denke, ein Schub ist vielleicht schneller zu behandeln als eine mögliche Infektion. Zumal es ja nicht gesagt ist, dass man einen Schub bekommt. Mein Rheumaarzt riet mir auch zur Impfung. Meine letzte Grippe ist 9 Jahre her, daher hab ich nie die "normale" Grippeschutzimpfung machen lassen, aber wegen der Schweinegrippe will ich doch auf Nummer sicher gehen.
Re: trockene Augen , welche Benetzungstropfen nehmt ihr ?
from drago0404 on 10/26/2009 10:55 PMHylocomod- bin sehr zufrieden, zumal ich Kontaktlinsen trage!
Re: Eure Lieblingsvideos und Musik
from drago0404 on 10/24/2009 09:47 PMhttp://www.youtube.com/watch?v=ism7aLkgioU
Weiß leider nicht, wie ich den Link so verändern kann, wie ihr es gemacht habt. Lied ist aber soooooooo schön.
Re: Der Thread "mit ohne Thema" ...
from drago0404 on 10/20/2009 06:42 PMBin am Freitag genau 15 Monate Nichtraucher *freu*
Re: Endoxan-Erfahrungen: Schub-Ruhe, NW usw.
from drago0404 on 10/18/2009 08:35 PMBeides. Ich hatte eine Eiweißausscheidung von 5 mg oder gr (kann es mir nicht merken, es war jedenfalls fünf), Blutsenkung war nicht in Ordnung, die haben es mir so erklärt, die haben noch nie gesehen, dass Blut so schnell in dem Röhrchen nach oben schießt und crp war irgendwas mit 150. Muss mal den alten Befund rauskramen, so genau kann ich es auf dem Kopf nicht sagen.
Re: Endoxan-Erfahrungen: Schub-Ruhe, NW usw.
from drago0404 on 10/18/2009 04:27 PMIch hatte von Oktober 2000-Oktober 2001 elf x 900 und 1x 1000 mg bekommen, danach 100 mg Imurek, welches im Laufe des Jahres auf 50 mg reduziert wurde. Erst ein Jahr nach der letzten Infusion waren die Werte super, also seit 2002 bin ich in Remission. Hat sich also sehr gelohnt.

Reply