Suche nach Beiträgen von Lilli24

Erste Seite  |  «  |  1  ...  16  |  17  |  18  |  19  |  20  ...  32  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 315 Ergebnisse:

Lilli24

50, Weiblich

Re: Was würdet Ihr tun?

von Lilli24 am 03.02.2010 12:37

Ja,operiert werden sollte auf alle Fälle,ich will ja nicht mit einer krummen Nase rumlaufen;-)
Dann werd ich mal meine Rh befragen,mal schauen,was sie meint.Aber ich glaube,sie ist da immer eher vorsichtig.Ich muß sie ja aber eh befragen,was bzw.ob wir wegen der schlechten Werte was unternehmen müssen...

LG Nicole

Antworten

Lilli24

50, Weiblich

Was würdet Ihr tun?

von Lilli24 am 02.02.2010 20:05

Hallo,

letzten Freitag hab ich mir beim Kigeb.meiner Tochter die Nase gebrochen.Ich bin mit viel Schwung gegen eine Glastür gelaufen und schon war`s passiert.Da ich aber 6 Mädels zum Übernachten bei uns zuhause hatte,konnte ich nicht gleich ins KH fahren.ALso war ich gestern beim Unfallarzt und danach gleich beim HNO.Der meinte,es soll operiert werden.Heute morgen hab ich meine Laborwerte abgeholt und gesehen,daß die Leukos nur bei 1.7 liegen.ALso hab ich mit meinem HA un dem Anästhesisten telefoniert,was wir am besten machen.Mein HA meint,OP absagen,die Infektionsgefahr ist bei den Werten zu hoch,der Narkosearzt meint,er würde operieren,sieht in der OP selbst kein Problem.
Was soll ich jetzt machen?Einerseits würde ich das ganzegern schnell hinter mich bringen,andererseits möchte ich mich natürlich nicht mit irgendwas infizieren.Ich bin aber eigentlich auch nicht anfällig für Infekte,bin trotz Immunsupressiva so gut wie nie krank.

Wäre schön,wenn ihr mir eure Meinung sagt.

LG Nicole

Antworten

Lilli24

50, Weiblich

Re: Meine Hände bekommen Beulen

von Lilli24 am 22.01.2010 22:04

Hallo Suse,

ja ich kenne diese Beulen.Die hatte ich in der Anfangszeit mit Lupus oft.ich empfand sie immer als sehr schmerzhaft,nichts konnte ich anfassen,alles war extrem berührungsempfindlich.Seit meine Medis recht gut eingestellt sind,habe ich allerdings nur noch sehr selten Probleme damit.

Gute Besserung,

Nicole

Antworten

Lilli24

50, Weiblich

Auch eine MTX Frage

von Lilli24 am 11.01.2010 20:12

Hallo,

nachdem es mir Anfang Dezember recht gut ging ( Allgemeinbefinden und auch Labor im grünen Bereich),meinte meine Rheumatologin,daß wir mal mit dem Immunosporin runtergehen sollten.3 Wochen ging auch alles gut,aber dann fingen die Beschwerden wieder an,ich bekam Gelenkschmerzen,Morgensteifigkeit,war ständig müde.Ich hab dann das Immunosporin alleine wieder raufgesetzt,es war kurz vor den Feiertagen,bei meiner Ärztin keiner zu erreichen.
Heute hatte ich nun einen Tel.Termin bei ihr und sie meinte,sie würde überlegen,ob wir nicht noch MTX dazunehmen sollten.
Nun meine Frage:Ich nehme bereits 200mg Aza,150mg Immunosporin,250mg Resochin,2.5mg Cortison und 40mg Omeprazol.Eigentlich bin ich nicht begeistert von der Aussicht noch mehr zu nehmen.
Sie weiß sicher was sie tut (will ich auch gar nicht in Frage stellen!).Aber kennt jemand diese Zusammensetzung mit so vielen Medis und hat Erfahrung wie man das veträgt??

Liebe Grüße und Danke für die Antworten,
Nicole

Antworten

Lilli24

50, Weiblich

Re: Beschwerden wegen Cortison-Reduzierung???

von Lilli24 am 07.01.2010 16:46

Hallo Hanni,
klar kannst du das nachnehmen.Allerdings glaub ich,daß Cortison am besten wirkt,wenn man es zwischen 6 und 8 Uhr morgens nimmt.

LG Nicole

Antworten

Lilli24

50, Weiblich

Re: Reha in Bad Gandersheim

von Lilli24 am 30.12.2009 17:29

Hallo Dani,

Glückwunsch erst mal,daß du doch noch zu deiner Reha kommst:-)
Kannst du deinen Sohn mitnehmen oder geht das in der Klinik nicht?

Ich wünsche dir heute schon einen superschönen Aufenthalt und daß auch das Außenrum passt,so daß du dir keine Gedanken machen mußt,ob auch alles klappt.( P.S.ich hab am 25.03.Geburtstag,werde also sicher einen Tag vorher an dich denken...)

LG Nicole

Antworten

Lilli24

50, Weiblich

Re: Oxazepam...

von Lilli24 am 12.12.2009 22:27

Hallo Dani,

ich hab Zolpidem,hattest du das schon mal?Bei mir hilft es gut.
Eine ruhige Nacht und einen guten Schlaf wünscht dir,
Nicole

Antworten

Lilli24

50, Weiblich

Re: ciclosporin und Zahnfleischprobleme

von Lilli24 am 05.12.2009 14:16

Ich hatte in der Anfangszeit mitCiclosporin oft Probleme mit dem Zahnfleisch,allerdings hat sich das nach ein paar Monaten gelegt.

LG Nicole

Antworten

Lilli24

50, Weiblich

Re: Vaskulitis?

von Lilli24 am 05.12.2009 14:14

Hallo Monalie,

bei mir wurde die Biopsi in der Hautklinik der Uni gemacht.

LG Nicole

Antworten

Lilli24

50, Weiblich

Re: Diagnostik Sjögren-Syndrom

von Lilli24 am 03.12.2009 11:38

Hallo Dani.

bei mir wurde Sjögren bei der Lupus Diagnostik mit festgestellt.Damals hatte ich eine Hautbiopsie,aber genaueres kann ich dir leider nicht sagen.

Liebe Grüße,Nicole

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  16  |  17  |  18  |  19  |  20  ...  32  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite