Suche nach Beiträgen von Micky
Erste Seite | « | 1 ... 178 | 179 | 180 | 181 | 182 ... 249 | » | Letzte
Die Suche lieferte 2484 Ergebnisse:
Re: "Taxi Mama"
von Micky am 09.05.2009 17:59Hallo Dani,
oh, oh, wenn ich daran denke, wie ich in der Wohnung umher getigert bin, bis mein Kind wieder zu Hause war. Aber lass dir gesagt sein: Wenn du denkst, du hättest dich daran gewöhnt, fangen sie an, sich die Nächte in der Disco um die Ohren zu schlagen und erst in den frühen Morgenstunden heim zu kommen! 
LG Kirstin
Gruß Micky
Re: Schmerzen und Fieber beim Eisprung, Krämpfe, "Sonnenallergie": Lupus?
von Micky am 09.05.2009 17:45Hallo Angelika,
irgendwie passen deine Symptome schon. Daraus lässt sich aber nicht schließen, dass du zwangsläufig Lupus hast.
Ich kann mich Dani nur anschließen: Wenn dir deine Ärzte nicht zuhören, gehe zu einem anderen. Gib nicht auf. Fast jeder hier hat einen wahren Marathon an Ärztbesuchen bis zur endgültigen Diagnose hinter sich.
VG Kirstin
Gruß Micky
Re: Schmerzen und Fieber beim Eisprung, Krämpfe, "Sonnenallergie": Lupus?
von Micky am 09.05.2009 17:45Uups, mein Beitrag wurde doppelt gespeichert. Hier unten kommt er.
Gruß Micky
Re: Gaumensegel entzündet?
von Micky am 09.05.2009 17:36Hi Dani,
warst du schon beim Arzt? Und gleich die nächste Frage: Hast du deine Mandeln noch?
Ich habe immer wieder mit Rachenentzündungen zu kämpfen; das kann auch mal so stechende Schmerzen machen.
Gute Besserung.
Kirstin
Gruß Micky
Re: Buchprojekt Wolfsbiss
von Micky am 09.05.2009 17:34EIne Erfahrung ähnlicher Art habe ich erst kürzlich mit dem Buch einer Bekannten gemacht, in dem diese ihre Kindheit mit Diabetes I verarbeitet. Auch ich finde, dass es einen schlechten Eindruck macht und leider auch den Inhalt/die Aussage schmälert, wenn im Buch Rechtschreibung oder Grammatik zu kurz gekommen sind.
Gruß Micky
Re: Allergien
von Micky am 09.05.2009 17:19Hallo Mia,
ich habe schon lange mit Allergien zu kämpfen: In der Pupertät ging es los mit Chrom/Nickel. Dann kamen verschiedene Salben und Creme-Grundlagen hinzu, Insektenstiche und natürlich Sonne. Seit mein Lupus medikamentös eingestellt ist, habe ich vor diesen Allergien im Großen und Ganzen Ruhe.
LG Kirstin
Gruß Micky
Re: Raynaud in der Zunge ?
von Micky am 09.05.2009 17:12Ihr macht mir Angst!
Muss das jetzt mal ausprobieren mit dem Eis....
Gruß Micky
Re: Fotos von euren Tieren
von Micky am 08.05.2009 14:52
Das ist Baccardi, unsere Handaufzucht.
Als sie fünf Wochen alt war, wurde ihre Mutter überfahren. Da war Fläschchen kochen angesagt. Heute ist sie selbst Mama. Ihre drei Racker Bounty, Meggi und Bärchen sind auch bei uns geblieben. Fotos kommen später.
Gruß Micky
Re: Haare tönen?
von Micky am 08.05.2009 14:42Hallo Mona,
schau doch mal im Reformhaus, da gibt es schonende Haarfarben.
Und dann würde ich dir zum Allergietest raten: Ein bisschen Flüssigkeit auf die Arminnenbeuge geben und 24 Stunden warten. Wenn sich nichts rötet oder juckt, kannst du das Produkt verwenden.
Auf keinen Fall würde ich jedoch färben, solange du diese brennenden, offenen (?) Stellen auf der Kopfhaut hast! Lieber straßenköter-blond statt kahle Stellen, oder?
Weißt du, was diese brennenden Stellen verursacht hat?
VG Kirstin
Gruß Micky
Re: Schmerzen beim Husten
von Micky am 08.05.2009 14:22Hallo Robert,
wenn der Husten inzwischen nicht besser geworden ist, solltest du bei gelbem Auswurf zum Arzt gehen. Ich denke, mit Tee usw. hast du aber zunächst nichts falsch gemacht.
Ich hoffe, es geht dir inzwischen besser?
Gruß Micky

Antworten