Suche nach Beiträgen von We-No-Nah

Erste Seite  |  «  |  1  ...  178  |  179  |  180  |  181  |  182  ...  211  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 2105 Ergebnisse:


We-No-Nah

74, Weiblich

Beiträge: 2106

Re: Witze-Thread

von We-No-Nah am 06.02.2009 13:39


Fehldiagnose oder menschliches Versagen ?

:arrow: Mann beim Arzt. "Herr Doktor, ich habe Schmerzen ...

... im Unterleib, die sich so zwischen den Beinen bis hoch unter die
Achseln ziehen." Sagt der Arzt: "Tja, dann muss das Ding ab!"
"Der spinnt doch", denkt sich der Mann und geht zu einem anderen Arzt. Der jedoch stellt die gleiche Diagnose.
Der Mann will es nicht wahr haben und möchte sich noch eine dritte Meinung einholen. Wenn dieser Arzt auch der Meinung
ist, dass das Ding ab muss, dann wird wohl was dran sein, denkt er sich.
Beim dritten Arzt erzählt er von den Schmerzen. Zwischen den Beinen bis hoch zu den Achseln. Auch dieser Arzt stellt
die Diagnose: "Das Ding muss ab!"
Der Mann ergibt sich seinem Schicksal und lässt das Ding abschneiden. Als er dann wieder zu Hause ist, denkt er: "Jetzt brauche ich wohl neue Unterwäsche, wenn da unten schon nichts mehr ist."
Er geht ins Kaufhaus und begibt sich dort in die Unterwäscheabteilung für Herren. Ein Verkäufer zeigt ihm die Unterhosen und fragt: "Sind sie Rechts- oder Linksträger?" Verdutzt fragt der Mann, warum der Verkäufer das wissen möchte.
"Also", sagt der Verkäufer, "wenn Sie Linksträger sind und eine Unterhose für Rechtsträger tragen, bereitet das Schmerzen im Unterleib, die zwischen den Beinen bis hoch unter die Achseln ziehen!"


:D

Antworten

We-No-Nah

74, Weiblich

Beiträge: 2106

Re: Assoziationsthread

von We-No-Nah am 06.02.2009 13:25


sitzenbleiben :rolleyes:

Antworten

We-No-Nah

74, Weiblich

Beiträge: 2106

Re: Witze-Thread

von We-No-Nah am 06.02.2009 12:03


Patient: "Sagen Sie mir die Wahrheit, Herr ...

... Doktor: Ist meine Krankheit SEHR schlimm?" - "Was heißt schlimm? Sagen wir es mal so: Wenn ich sie heile, werde ich weltberühmt ..."
:rolleyes:

Antworten

We-No-Nah

74, Weiblich

Beiträge: 2106

Re: * ROCKRADIO

von We-No-Nah am 05.02.2009 23:05


Hallo, ich komme gerade von einem Kammerkonzert in der Musikhochschule Hans Eisler :
BEETHOFEN und BRAHMS

und nun mache ich klick bei unsrem Rock-Radio für alle.

Ich liebe das kontrastreiche LEBEN !

Antworten

We-No-Nah

74, Weiblich

Beiträge: 2106

Re: mein Profil - Punkt "Musik" lässt sich nicht ändern

von We-No-Nah am 05.02.2009 15:35


Hallo Sabine,
bei mir hat die Änderung meiner Lieblingsmusik gerade geklappt !

Du bist daran "schuld", was dort jetzt bei mir steht :D

Das grüne Häkchen muß angeklickt werden nach der Änderung, dann ist okay !

Antworten

We-No-Nah

74, Weiblich

Beiträge: 2106

Re: Partnerbörsen ;-)

von We-No-Nah am 05.02.2009 14:43


Oh My God, bin ich aufgeregt !
Habe ich das erste Date oder Du :D ?
Du weißt schon, liebe Dani, wie ich mich in Dich hinein versetzen kann.
Ich hatte Flugzeuge im Bauch .............
... da mein 1. Date mit einem Amerikaner ja auf dem Flughafen war bei seiner ersten Landung in Berlin.


Noch vor 1,5 Wochen habe ich gesagt: Ein Kerl kommt mir jetzt nicht ins Haus! Ich werde das gleich mal mit meiner Therapeutin besprechen.
Ich bin zwar nicht Deine Therapeutin,
aber haben wir das nicht auch schon mal besprochen? ;-) ;-) ;-)


Was ich halt so "krass" finde... Er lernt mich in einer meiner schlechtesten Phasen meines Lebens kennen und hat kein Problem damit.


ACHTUNG ! Hoffentlich bekommt er kein Problem, wenn er Dich in Deinen besten Phasen kennenlernt !
*duckundweg*



Wir wünsche Dir aber für heute einen unvergeßlichen Tag !
H & M

Antworten

We-No-Nah

74, Weiblich

Beiträge: 2106

Re: * ROCKRADIO

von We-No-Nah am 05.02.2009 00:26

Will denn keiner mit mir tanzen ?
Ich fühle mich gerade 50 Jahre jünger !
:D

Antworten

We-No-Nah

74, Weiblich

Beiträge: 2106

Re: * ROCKRADIO

von We-No-Nah am 04.02.2009 23:57

"Sweet Caroline"

jetzt im ..... Nachtrock :D


P.S.: hört überhaupt jemand zu, neugierig bin ?



Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.02.2009 00:14.

We-No-Nah

74, Weiblich

Beiträge: 2106

Re: Eure Lieblingsvideos und Musik

von We-No-Nah am 04.02.2009 22:53


Heute für alle, die Schmerzen oder sonstigen Kummer haben:

Es tut immer noch weh ....... weil nix mehr geht

Antworten

We-No-Nah

74, Weiblich

Beiträge: 2106

Re: * ROCKRADIO

von We-No-Nah am 04.02.2009 21:50


In diesem Moment kannst Du Deinen Rock für ABBA fallen lassen, Gabi @ all :D

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  178  |  179  |  180  |  181  |  182  ...  211  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite