Search for posts by Micky
First Page | « | 1 ... 179 | 180 | 181 | 182 | 183 ... 249 | » | Last
Search found 2484 matches:
Re: Leukos steigen hurra!!!
from Micky on 05/07/2009 10:22 PMIch freue mich, dass es aufwärts geht bei dir. Nun ist es bald vorbei mit totgekochtem Essen.
Gruß Micky
Re: weizenallergie
from Micky on 05/06/2009 11:00 AMSoßen kann man auch mit Schmelzflocken binden, die sind aus Hafer und lösen sich sofort auf!
Gruß Micky
Re: Spargel-Zeit, leckere Rezepte
from Micky on 05/05/2009 08:39 PMNeulich in der Raststätte habe ich Pasta mit Pute, Spargel und roten Zwiebeln (alles angedünstet und mit ein bisschen Sahne abgelöscht) gegessen. Was lecker.
Eine Kollegin von mir dünstet grünen Spargel in Butter und macht ein bisschen Chili drüber. Schmeckt auch gut.
Gruß Micky
Re: Huhuuuuuuuuuuuuuuuuuuu...zwinker,lest doch einfach mal
from Micky on 05/04/2009 06:27 PMhallihallo,
ich habe vor einiger Zeit meinen Account bei stayfriends gelöscht und bin heute eher bei wer-kennt-wen aktiv.
Gruß Micky
Re: Hilfe bei Mathaufgaben
from Micky on 04/29/2009 07:04 PMDann will ich mal die Daumen drücken!
Gruß Micky
Re: Entweder - oder.....
from Micky on 04/29/2009 07:02 PMweder noch: mit dem Schiff! (AIDAluna morgen ab Kiel
)
Du bist eigentlich ganz froh, dass die Sonne momentan nicht scheint.
Gruß Micky
Re: Endlich klappts - Neu im Forum
from Micky on 04/29/2009 06:58 PMHallo Burkhard,
da werden sich die Männer im Forum über Verstärkung freuen. 
Gruß Micky
Re: Hilfe bei Mathaufgaben
from Micky on 04/28/2009 09:50 PMIhr habts ja schon raus, aber ich hab trotzdem noch mal mitgerechnet. Mit der 53 kam ich auf 66, mit der 5³ auf -6. Hat mal wieder richtig Spaß gemacht, fand ich.
Billa, sind denn die Unklarheiten bezüglich der unterschiedlichen Rechenwege auch beseitigt?
Gruß Micky
Re: Wann ist richtiger Zeitpunkt Arbeitgeber zu informieren???
from Micky on 04/28/2009 01:32 PMHallo PinkeMary,
wenn ich mich recht erinnere, wurde zu Beginn deines Arbeitsverhältnisse nicht so ganz fair mit dir umgegangen, stimmts?
Auch, genau, so war es.
Ich persönlich würde erst was sagen, wenn genau feststeht, ab wann Euer Kind bei Euch sein wird. Die Stundenreduzierung kannst du ja unabhängig davon machen. Aber was das Kind angeht, würde ich nicht vorher schon die Gäule scheu machen.
Gruß Micky
Re: Immunsupresiva = erhöhtes Krebsrisiko?
from Micky on 04/28/2009 01:26 PMHallo,
ich bin immer wieder beim Hautarzt, weil Leberflecken aktiv sind und entfernt werden müssen. Man sagte mir, dies wäre eine Folge der Immunsuppression.
Gruß Micky

Reply