Search for posts by RedCow
First Page | « | 1 ... 180 | 181 | 182 | 183 | 184 ... 217 | » | Last
Search found 2162 matches:
Re: Assoziationsthread
from RedCow on 02/07/2009 05:08 PMSchicksalsschlag
Lupis in Österreich auf Facebook
oder bei Interesse an Treffen etc. Mail an: lupizentrale (a) gmail.com
Re: Sjörgen Syndrom / Trockene Haut ??
from RedCow on 02/07/2009 05:07 PMHallo!
In deinem Postfach findest du ein Mail dazu...zuviel Werbung 
LG,
Sarah Maria
Re: Assoziationsthread
from RedCow on 02/06/2009 01:16 PMhängenbleiben (in löchrigen, unebenen Böden)
Re: Liederkette
from RedCow on 02/06/2009 01:13 PMWhen I grow up -Pussycat Dolls
Re: SUPER Schmerzmittel für ganz schlimme Stunden gesucht
from RedCow on 01/13/2009 01:10 PMJa ich hab leider genau auf der Seite noch den letzten Weisheitszahn, der muss eh noch raus..davor fürcht ich mich wie irre, denn das Reissen vom unteren Weisheitszahn tat sooooo weh*schnief* -bzw. der Wundschmerz, das Reissen selber ging eh, aber mein Kiefergelenk nacher ..Mann oh Mann, konnte tagelang auch nur Babysachen essen!
Re: Medikamente gleichzeitig einnehmen?
from RedCow on 01/13/2009 01:08 PMHallo!
Also EIGENTLICH sollte man zwischen den einzelnen Medis ca. eine Viertel bis eine Halbe Stunde Zeit lassen, aber wenn ich das in die Realität umsetzen würde, würde ich wohl wie viele andren hier den ganzen Tag Medis schlucken, ich schmeiss auch alles auf einmal rein, ausser zB Xanor+AD's, das solls man nicht. Bei manchen Medis muss man eben echt aufpassen.
LG,
Sarah Maria
from RedCow on 01/13/2009 12:57 PM@Melanie
-das hab ich!
Hat aber vorher schon wehgetan! Das letzte Mal hatte ich das Pochen durch die provis. Füllung, die hab ich dann selber rausgemacht mit dem Zahnstocher und dann war Ruhe, bei mir ist auch eher das Problem, dass dann der Lupus voll Gas gibt und ich irre Schmerzen im Kieferbereich habe, der Zahn selber tut heute nicht mehr so extrem weh. Dieses Mal hab ich auch Antibiotika bekommen!
@Gabi
Keine Sorge, der is mir schon zu alt*g* Aber er macht seine Arbeit wirklich spitze! Schnell und gut, ich spür sogar das Provisorium kaum, der letzte Doc hat rumgeschmiert und ich habs noch immer voll gespürt.
from RedCow on 01/13/2009 12:39 PMDanke für eure Tips!
Jedoch: Paracetamol kann ich nicht nehmen, da bekomm ich Hautausschläge und Übelkeit bis zum Erbrechen..da seht ihr mich bis nach D grün leuchten vor Übelkeit*g*
Werd die HÄ mal sekkieren (und wegen Tilidin fragen..ich hoff, sie macht keine Zicken, is ja sooo gefährlich und ich werd sicherlich süchtig drauf*haha*), denn mein Zahnarzt ist 1 Stunde weit weg , aber er ist es wert...hab das erste Mal seit einem Besuch beim ZA KEINE Entzündung!! Und auch keine blauen Flecken bei den Betäubungseinstichstellen..ich glaub, ich bin verliebt*g*
LG+DANKE nochmal,
Sarah Maria
SUPER Schmerzmittel für ganz schlimme Stunden gesucht
from RedCow on 01/12/2009 11:41 PMHallo!
Ich hab leider im Forum daweil nix passendes gefunden, und ich hatte leider heute wieder ein 'ganz tolles Erlebnis' beim Zahnarzt:
Wurzelbehandlung Teil 1!
Jetzt hab ich so schlimme Schmerzen, vom Kop bis in den Hals, ist nur eine Frage der Zeit, bis der Lupus wieder Gas gibt!
Habe aber schon folgende Schmerzmedis durch bzw. sie wirken nicht (ausreichend):
-hoff, ich hab jetzt keines vergessen...und Ibuprofen brauch ich erst gar nicht versuchen, wie ihr alle wisst

Hat wer von euch viell. einen Tip für mich, damit ich meine HÄ konkret auf ein Mittel ansprechen kann?
Kann ruhig was in die Richtung Opioide sein, wills ja nur für kurze Zeit nehmen, für kleine Zwickerlein reichen die Voltaren eh, aber bei sowas sind sie wie Hustenzuckerln*g*
LG,
Sarah Maria
Re: Lupus (+Sjögren?) + Zähne
from RedCow on 01/10/2009 11:48 AMHallo!
Danke für eure Antworten!
@Satchmo
Amalgam-Füllungen hab ich keine mehr, sind alle aus Kunststoof und schön weiss, sonst hätt ich ja ein schwarzes gebiss mittlerweile*Augen-verdreh*
@Leya
Danke für das Merkblatt, kannte ich noch nichtm da ich eben an und für sich mehr dem Lupus aufnerksam schenke, das SS nehm ich nur so mit*g*
Die blöden Ulzerationen hab ich 'zum Sau füttern' -wie man bei uns so schön sagt, und Entzündungen auch, hab ja auch immer wieder die Speicheldrüsenschmerzen, die sind ja auch verplumpt, wurde alles schon festgehalten, nur die Lippenbiopsie wird bei mir wegen Infektionsgefahr nicht gemacht.
@Krümelmonster
Willkommen im Club 
Werd am 12. meinen Zahnarzt dazu befragen, hab nämlich gehört, dass der künstl. Speichel Karies fördern soll, aber eben auch das Gegenteil..ich kenn mich nimma aus! Aber nachdem er von der Uniklinik is, wird ers wohl wissen, denk ich*g*
LG+nochmal danke an alle,
Sarah Maria

Reply