Suche nach Beiträgen von Micky
Erste Seite | « | 1 ... 181 | 182 | 183 | 184 | 185 ... 249 | » | Letzte
Die Suche lieferte 2484 Ergebnisse:
Re: Wirkung UV-Schutzmittel
von Micky am 26.04.2009 13:08Hm, stimmt. Dann ist vielleicht doch der Schmetterling ausschlaggebend?
Gruß Micky
Re: Physiotherapie- Ausbildung in BaWü oder Bayern?
von Micky am 26.04.2009 12:59Hallo Julia,
zu BaWü und Bayern kann ich dir leider nichts sagen. Aber soweit ich weiß, gibt es (zumindest in Thüringen) auch staatliche Schulen, die diese Ausbildung anbieten.
Oder frag doch mal beim Arbeitsamt/Berufsberatung nach, die wissen vielleicht auch mehr.
Gruß Micky
Re: Die Tier-(liebhaber)-Seite
von Micky am 26.04.2009 12:52Liebe Moni,
Und das sind Tiere doch auch, Lebenspartner.
Wenn man der Vorstellung folgen will, sind unsere Haustiere, Seelen, die sich den Menschen zur Seite stellen, um ihnen zu helfen. Diese Tiere nehmen manchmal sogar Krankheiten für ihre Besitzer auf sich, das kann man vor allem an Hunden beobachten.
Ihr seid einen langen Weg miteinander gegangen und nun ist seine Aufgabe erfüllt. Er ist jetzt zu Hause.
Ich drück dich ganz fest.
Kirstin
Gruß Micky
Re: Wirkung UV-Schutzmittel
von Micky am 26.04.2009 12:45Hallo Leute,
Das Problem bei Lupus ist nicht allein die Sonnenempfindlichkeit. Nicht jeder bekommt schnell einen Sonnenbrand. Damit ist er aber nicht auf der sicheren Seite.
Sonnenstrahlung verursacht eine Stimulation des Immunsystems und diese ist das eigentliche Problem für Lupis. Bei uns kann es nämlich zu einer überschießenden Immunreaktion kommen. Den Rest kennt ihr.
Darum gilt es, die Sonnestrahlung nicht auf uns treffen zu lassen, damit in uns nichts ausgelöst wird.
Gruß Micky
Re: Stress = umgehende Müdigkeit
von Micky am 26.04.2009 12:35Hallo Billa,
ich habe ein Set Engel-Karten von Doreen Virtue im Flur liegen. Jedes Familienmitglied kann sich so "bedienen". Es ist schon erstaunlich, wie das doch so passt, was man da zieht.
Gruß Micky
Re: Impfempfehlung
von Micky am 25.04.2009 16:58Krümelmonster, dies war doch dein erster Beitrag in diesem Treath?
Gruß Micky
Re: Körperzellen-Rock
von Micky am 25.04.2009 16:52Okay, der Nachwuchs ist also auch gesichert. 
Gruß Micky
Re: Stress = umgehende Müdigkeit
von Micky am 25.04.2009 16:49Genau so ist es!
Wenn man es regelmäßig macht, ist man wirklich nicht so "störanfällig". Leider lasse ich es schleifen, wenn es mir besser geht.
Autogen ist Autogenes Training natürlich nur dann, wenn man es ohne CD etc. macht. In diesem Zuge habe ich jedoch für mich entdeckt, dass ich geführte Meditationen mag.
Auch im Rahmen einer Gesprächsterapie beim Psychologen kann man Entspannungstechniken lernen.
Gruß Micky
Re: Impfempfehlung
von Micky am 25.04.2009 13:16Hallo Lupiene
,
ohne Grund wird es den Hinweis nicht geben, darum teile ich deine Bedenken. Frag am besten deinen Doc danach und auch, ob und welche Schutzmaßnahmen erforderlich sind. Bin gespannt, was der dazu sagt.
GLG Kirstin
Gruß Micky
Re: Neue Umfrage: Woher beziehst Du Deinen UV-Schutz (Sonnenmilch /-creme)?
von Micky am 25.04.2009 13:12Nach einem "Seitensprung" zu Garnier, den ich bitter bereut habe, habe ich mir heute doch wieder Ladival in der Apotheke geholt.
Gruß Micky

Antworten