Suche nach Beiträgen von RedCow

Erste Seite  |  «  |  1  ...  181  |  182  |  183  |  184  |  185  ...  217  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 2162 Ergebnisse:


RedCow

39, Weiblich

Beiträge: 2165

Lieblingswerbung

von RedCow am 10.01.2009 11:28

Hallo, liebe Foris!

Ich glaub, wir hatten nur das Thema 'krasse Werbung', aber nicht 'Lieblingswerbung', deswegen mach ich das mal auf!
Diese Werbung hab ich mal bei Talk, Talk, Talk gesehem und ich find die einfach sooo super*g*

Jeep-Werbung

LG,
Sarah Maria

Lupis in Österreich auf Facebook
oder bei Interesse an Treffen etc. Mail an: lupizentrale (a) gmail.com

Antworten

RedCow

39, Weiblich

Beiträge: 2165

Re: Mein Garnelenbecken!

von RedCow am 09.01.2009 18:07

@Melanie
Sie essen spezielles Garnelenfutter, aber angeblich auch überbrühtes Obst und Gemüse sowie Blätter, laut dem Fachgeschäft, wo ich war, sollte ich aber vorsichtig damit sein (seh ich auch so, wegen den Pestiziden).
Fischfutter sollen sie aber auch verwerten, am meisten ernähren sie sich jedoch von Algen und Co., haben also ihre Hauptnahrungsmittel im Becken selber und der Rest dient nur als Zufütterung.

Hier mein Becken, wie ich es derzeit eingerichtet habe, ist leider kalt geworden durch den Blitz:



Und hier ein paar Bilder der Racker, war nicht leicht sie fotografisch einzufangen:





Und hier das gelungenste:




LG,
Sarah Maria

Lupis in Österreich auf Facebook
oder bei Interesse an Treffen etc. Mail an: lupizentrale (a) gmail.com

Antworten

RedCow

39, Weiblich

Beiträge: 2165

Re: Mein Garnelenbecken!

von RedCow am 09.01.2009 14:25

Hallo ihr lieben!

habe heute ganz überraschend meine ersten 5 Garnelen geschenkt bekommen! Die Wasserwerte stimmen, so mach ich mir deswegen keine Sorgen, aber ich muss heut eben ganz schnell noch ein Futter kaufen :D
Eine ist durchsichtig, dann hab ich 2 blaue und 2 rote Garnelen, und ein kleiner Babyfisch wollte noch mit (dürfte ein Guppy werden).
Wenn das Licht in meinem Becken wieder an ist, werd ich die kleinen Racker fotografieren, die benehmen sich ja wie auf Drogen und wuseln herum, was das Zeug hält! Man muss sehr vorsichtig sein, denn sie lieben es zu springen und somit ist das Umsetzen ein schwieriges Unterfangen, aber sie bereiten mir schon jetzt viel Freude!

Bis nachher,
Sarah Maria

Lupis in Österreich auf Facebook
oder bei Interesse an Treffen etc. Mail an: lupizentrale (a) gmail.com

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.01.2009 14:25.

RedCow

39, Weiblich

Beiträge: 2165

Re: Wieviel Calcium und D3 und was nehmt Ihr?

von RedCow am 08.01.2009 20:08

Also ich werde nie gefragt, wieviel ich nehme..bekomm auch immer ein Rezept*g*

Lupis in Österreich auf Facebook
oder bei Interesse an Treffen etc. Mail an: lupizentrale (a) gmail.com

Antworten

RedCow

39, Weiblich

Beiträge: 2165

Lupus (+Sjögren?) + Zähne

von RedCow am 08.01.2009 15:56

Hallo!

Ich war jetzt in letzter Zeit öfters wieder mal beim Zahnarzt, denn ich hatte ein Déjà-vu:
wie letztes Jahr um die Zeit brach mir ein Stück Zahn aus und ich biss es mir ein, das verursachte solche Schmerzen, dass ich noch in der Nacht zum Zahnnotdienst musste, der erntfernte das Stück aus dem Zahnfleisch und pappte den Zahn mit einem Provisorium zu.

Doch bei meinen Zähnen hält nichts! Nach 2 Tagen war ein Stück des Provisoriums weg, es war Samstag, wieder zum Zahnnotdienst, der schliff mir ein Stück Zahn ab, denn ich hatte Husten und riss mir die Zunge blutig an dem Zahn.

Das ist jetzt knapp eine Woche her, am 12. hab ich den richtigen Termin für die Plombe, doch in der Zwischenzeit schrumpft das Provisorium weg 8-(
So gehts mir doch auch mit den normalen Plomben, hab 2, die erst ein Jahr drinennen sind, und immer kleiner werden; gibts das wirklich?!?

Überhaupt schaut mein Gebiss aus..als würden Motten in die Kleidung kommen, ich kann putzen was das Zeug hält und trotzdem zusehen, wie die Löcher kommen und größer werden, habt ihr auch diese Probleme?
Vom Zahnstein will ich gar nicht reden, der bildet sich zwar immer an den selben Stellen und immer, wenn sich die Medis ändern, aber ich find das so ekelhaft!!

LG,
eure Zahn-geplagte Sarah Maria

Lupis in Österreich auf Facebook
oder bei Interesse an Treffen etc. Mail an: lupizentrale (a) gmail.com

Antworten

RedCow

39, Weiblich

Beiträge: 2165

Re: Ich bin fertig...

von RedCow am 08.01.2009 15:47

Hallo!

Nehme derzeit 1g Cellcept, und habe erstmals KEINERLEI Nebenwirkungen! Falls du die ersten 2 Tage weichen Stuhl hast, nicht schrecken, hatte ich auch, aber das regelt sich dann wieder ;-)

LG,
Sarah Maria

Lupis in Österreich auf Facebook
oder bei Interesse an Treffen etc. Mail an: lupizentrale (a) gmail.com

Antworten

RedCow

39, Weiblich

Beiträge: 2165

Re: Wieviel Calcium und D3 und was nehmt Ihr?

von RedCow am 08.01.2009 15:44

Hallo!

Ich nehme bei 5mg Corti noch immer 2 Tabletten Cal-D-Vita (1 Tablette enthält: Calcium 600 mg als Calciumcarbonat 1500 mg, Vitamin D3 400 I.E. (Colecalciferol 10 μg) (äquivalent zu 10 μg Vitamin D3) ).

LG,
Sarah Maria

Lupis in Österreich auf Facebook
oder bei Interesse an Treffen etc. Mail an: lupizentrale (a) gmail.com

Antworten

RedCow

39, Weiblich

Beiträge: 2165

Re: Behauptungsspiel

von RedCow am 08.01.2009 15:40

Stimmt nicht.

Du hast schon den Wocheneinkauf erledigt!

Lupis in Österreich auf Facebook
oder bei Interesse an Treffen etc. Mail an: lupizentrale (a) gmail.com

Antworten

RedCow

39, Weiblich

Beiträge: 2165

Re: Entweder - oder.....

von RedCow am 08.01.2009 15:39

Am liebsten warm, aber in der Praxis eher kalt.

Laptop oder Standrechner?

Lupis in Österreich auf Facebook
oder bei Interesse an Treffen etc. Mail an: lupizentrale (a) gmail.com

Antworten

RedCow

39, Weiblich

Beiträge: 2165

Re: Wortkette

von RedCow am 08.01.2009 15:38

Kronenzeitung

Lupis in Österreich auf Facebook
oder bei Interesse an Treffen etc. Mail an: lupizentrale (a) gmail.com

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  181  |  182  |  183  |  184  |  185  ...  217  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite