Suche nach Beiträgen von RedCow
Erste Seite | « | 1 ... 183 | 184 | 185 | 186 | 187 ... 217 | » | Letzte
Die Suche lieferte 2162 Ergebnisse:
Re: Mein Garnelenbecken!
von RedCow am 04.01.2009 23:16Hallo, Carmen!
Haben deine Eltern auch diese Aquarienwurzeln verwendet?!
Mit denen hab ich nur gute Erfahrungen gemacht.
LG,
Sarah Maria
Lupis in Österreich auf Facebook
oder bei Interesse an Treffen etc. Mail an: lupizentrale (a) gmail.com
Re: Assoziationsthread
von RedCow am 04.01.2009 17:10Da da da *g*
von RedCow am 03.01.2009 20:18
Vielen Dank

Ja genau sowas hab ich noch vor, die hatten sie aber nicht
Wenn sie die gar nicht bekommen, werd ich einfach noch mehr von denen links im Bild, Mayaca sellowiana, setzen, hab heute übrigens noch eine Pflanze bekommen, die der feingliedirgen sehr ähnlich sieht und alles sehr dicht zudeckt..wirklich hübsch anzusehen (aber die Folie war notwendig, wer will schon die Kabel sehen*g*)!LG,
Sarah Maria
von RedCow am 02.01.2009 21:00Hello, liebe Foris!
Also heuts hats mich trotz der Bronchitis nicht daheim gehalten und ich hab mich zum Hronbach für die Pflanzen geschleppt, leider war nicht so viel Auswahl mehr vorhanden und ich hab nur mal mit der Grundausstattung begonnen, mit der ich jetzt die nächsten 2 Wochen das Becken 'einfahr', hier 2 Bilder, auf denen jeder irgendwas erkennen kann 

An und für sich hab ich noch vor, eine kleine Baumwurzel unterzubringen und den Hintergrund ganz mit hohen Pflanzen abzudecken..falls einige Aquarianer unter euch noch ein paar Ideen haben, nur raus damit!
LG,
Sarah Maria
Re: Weißer und eingerissener Fingernagel
von RedCow am 31.12.2008 18:44Hallo!
Also das mit dem weiss-werden hab ich nicht, aber ich hab das problem, dass mir seit 2 Monaten die Daumennägel ständig seitlich einreissen!! Ich versuch sie -wenn sie unlackiert sind- mit Zitronensaft (also Vit. C) zu behandeln und ansonsten verwend ich einen eisenhältigen Nagellack, seitdem hat es sich gebessert, als denke ich, dass es bei mir was mit einem Vitaminmangel zu tun hat.
LG+gute Besserung,
Sarah Maria
P.S.:
Nagelhaut zurückschieben ist sowieso GANZ SCHLECHT! Damit kann man viele Bakterien einschleppen etc.!
Re: Was macht ihr Silvester?
von RedCow am 31.12.2008 18:40Hallöle!
Also nachdem ich eine Mörder-Bronchitis hab, werden wir einfach daheim (also meine Eltern, meine Schwester und ihr Freund) Fondue essen. Kurz vor Mitternacht wird das Radio aufgedreht, wir lauschen dem Countdown im Radio, hören die Pummerin in Wien schlagen, stoßen mit (Kinder-)Sekt an, es werden die Glücksbringer verteilt und wir schiessen ein paar Raketen draussen im Garten ab.
Wenn ich so nachdenk..seigentlich läuft es so auch immer ohne Bronchitis ab*lach* ich lauf dann meistens nur noch mit dem Kindersektglas in der Hand in den Nachbarort, dort wohnen viele Reiche und ich schau mir deren enorme Feuerwerke an 
LG,
Sarah Maria
Re: Liebe Carosada, herzliche Glückwünsche
von RedCow am 31.12.2008 18:09So, Carmen, hier geht es sich aus:

Geburtstag - Bilder für euer Gästebuch
GBPicsOnline.com
Alles Gute wünscht dir
Sarah Maria
Mein Garnelenbecken!
von RedCow am 30.12.2008 15:45Hallihallo, liebe Foris!
Heute kam ein RIESIGES Packerl per Post, mein 'Nano Cube' -es is kein echtes, is nur ein kleines 20l-Becken 
Mit Hilfe meiner Schwester hab ich es ausgepackt, Styropor als Unterlage vom alten Aquarium sowie die alte dunkelblaue Hintergrundfolie zurechtgeschnitten und voilà, hier steht es:

Natürlich darf es an Zubehör nicht fehlen:

Alle NICHT-Dennerle-Sachen waren schon dabei, die Dennerle-Sachen (also Heizer und Boden-Grund hab ich erst dazu kaufen müssen.
Jetzt such cih mir demnächst einen tag, an dem ich weiss, dass ich die Pflanzen bekomme, davor wird der Grund in das Becken gefüllt, dann wird der Kies gespült und über den Grund verteilt. Anschliessen wird das Becken bis zur Hälfte mit Wasser gefüllt, die Pflanzen werden gesetzt und dann wird das Becken voll gefüllt. Abschliessen wird der Filter, der Heizer etc. eingeschalten und das Becken wird 2 Wochen 'eingefahren'.
Das nächste Mal melde ich mich, wenn es mit dem einpflanmzen so weit ist..hoffentlich bald (trotz der miesen Bronchitis
).
LG,
Sarah Maria
Re: Warum soll man zwischen Weihnachten und Neujahr keine Wäsche waschen?
von RedCow am 30.12.2008 15:33Also bei uns ist es so, dass die Wäsche nur nicht über Silvester hängen darf! Waschen in der Zeit zwischen Weihnachten und Silvester ist kein problem, wär auch verdammt mühsam.. .
Meine Mutter hält sich auch strikt daran 
Re: Liederkette
von RedCow am 28.12.2008 18:40I can't dance -Genesis

Antworten