Search for posts by Micky
First Page | « | 1 ... 184 | 185 | 186 | 187 | 188 ... 249 | » | Last
Search found 2484 matches:
Re: Rückrufaktion Senseo-Kaffeemaschine
from Micky on 04/20/2009 12:11 PMFrüher habe ich mir auch schon mal den Kaffee türkisch gemacht: 1 Löffell Kaffeepulver in die Tasse, kochendes Wasser drauf, setzen lassen, fertig. Man muss es halt wirklich gut abesetzen lassen, schmeckt aber richtig gut, wie ich finde.
Wo ich gar nicht dran kann, ist löslicher Kaffee.
Gruß Micky
Re: Was kochst Du heute ?????????
from Micky on 04/19/2009 08:45 PMHallo Verena,
Ich habe gestern zum ersten Mal einen Schweinebraten im Bratschlauch gemacht. Das ging super. Könnte mir vorstellen, dass das auch was für die Entenbrust wäre.
VG Kirstin
Gruß Micky
Re: Magenschutz
from Micky on 04/19/2009 02:26 PM@RedCow: Na klar, das hast du unbedingt Recht!
Mich nervt halt nur an, wenn ich durch ein Medikament dann die nächste Krankheit kriege, gegen die wieder ein anderes Medikament her muss, weißte.
Deswegen schlucke ich aber trotzdem brav, was nötig ist, keine Frage.
Gruß Micky
Re: Was kochst Du heute ?????????
from Micky on 04/19/2009 10:05 AMBei mir gibt es gefüllte Paprika für Faule (alles kleinschneiden und in die Pfanne
) und Reis und vielleicht noch Chicoree-Salat.
Gruß Micky
from Micky on 04/19/2009 09:55 AMIch habe immer Bedenken, was die Langzeitanwendung angeht. An sich sind diese Magen-Medis ja nicht zur Daueranwendung gedacht. Da habe ich ein wenig Sorge, welche Probleme sich daraus wieder ergeben könnten. 
Gruß Micky
from Micky on 04/19/2009 09:48 AMUnd kommt der auch in den Wassertank und läuft normal durch?
Gruß Micky
from Micky on 04/18/2009 11:27 PMSo hab ich´s auch gemacht. Aber gestern habe ich im Laden spezielle Entkalker-Tabs für Kaffeemaschinen gesehen und überlege, ob die effektiver sind.
Gruß Micky
from Micky on 04/18/2009 10:48 PMHallo Lupiene
,
seit ich ASS nehme, bekomme ich OMEP 20 als Magenschutz. Ich nehme es bevor ich ins Bett gehe, weil ich es früh morgens gar nicht vertrage. Da liegt es mir im Magen, wie 10 Pfund Schmierseife.
LG Micky
Gruß Micky
Re: Bratschlauch
from Micky on 04/18/2009 10:29 PMHallo Verena,
danke, dass wenigstens du noch geantwortet hast.
Ja, inzwischen ist das Schwein vertilgt. Ich habe es, wie du gesagt hast, mit allem "Zubehör" in den Schlauch gesteckt und 1,5 Stunden gegart, zum Schluss noch aufgeschnitten wegen der "gesunden Bräune". 
Das ging so gut und komfortabel, ich werde in Zukunft öfter was mit dem Bratschlauch machen. Wenn man es im Ofen hat, muss man sich nicht mehr drum kümmern, begießen etc. Und das Fleisch war auch nicht so trocken.
Gruß Micky
from Micky on 04/18/2009 10:26 PMHab meine Senseo schon rumgedreht und nachgesehen. Das Modell ist zwar betroffen, jedoch ist meine Maschine schon von 2005.
Hast du eine Ahnung, wie man das Teil richtig entkalkt?
Gruß Micky

Reply