Suche nach Beiträgen von Micky
Erste Seite | « | 1 ... 186 | 187 | 188 | 189 | 190 ... 249 | » | Letzte
Die Suche lieferte 2484 Ergebnisse:
Re: Treffen in Frankfurt am Main
von Micky am 17.04.2009 12:00Vielleicht kriege ich es hin und kann kommen. Bin nämlich in Staufenberg auf den Geschmack gekommen. 
Gruß Micky
Re: Haare färben
von Micky am 17.04.2009 11:58Hallo Brosi,
ich färbe nach wie vor wie blöd und ohne Hemmungen. Wie Karen sagt, sie fallen mit oder ohne. Wenn ich mal ganz schlimm Haarausfall habe, setze ich auch mal aus, aber ansonsten setze ich auf Farbe in meinem Leben. 
Gruß Micky
Re: Treffen in Frankfurt am Main
von Micky am 16.04.2009 22:47Hallo Ihr Lieben,
darf an eurem Treffen jeder teilnehmen oder ist es nur für "Insider"?
LG Kirstin
Gruß Micky
Re: Nicht mehr schwanger.....
von Micky am 16.04.2009 22:29Liebe Melanie,
auch wenn ich dir nichts wirklich Tröstliches sagen kann, ich fühle mit dir und bedaure, dass du so viel Schweres durchmachen musstest..
Gruß Micky
Re: Menstruation und Lupus...?
von Micky am 16.04.2009 22:24Also ich habe auch den Eindruck, dass die Aktivität meines Lupus zyklusabhängig ist. Mit geht es kurz vor der Periode körperlich deutlich schlechter mit Atembeschwerden, Gelenkschmerzen, Unwohlsein etc.
Ich hatte schon ein Gestagenpräparat, weil die Periode selbst dann sehr stark ist. Jedoch musste ich es absetzen, weil hinzu noch extreme Krämpfe kamen.
Gruß Micky
Re: Dr. House -Video
von Micky am 16.04.2009 16:55COOOOOOL! Besonders lässig finde ich, wenn er seinen Stock am Moped festklemmt.
Gruß Micky
Re: Kreuzfahrt
von Micky am 16.04.2009 14:48Also soweit ich weiß, braucht man heute keine Trauzeugen mehr, jedenfalls in Deutschland. Wie das auf dem Schiff oder im Ausland ist, weiß ich allerdings nicht.
oder 
Danke für die Blumen.
Da ich ja bereits 18 Jahre verheiratet bin, dauert es "nur" noch 7 Jahre bis zur Silberhochzeit. Das müsste doch zu schaffen sein.
Obwohl, inzwischen bin ich ja zu fett für mein Wunschkleid. 
Gruß Micky
von Micky am 16.04.2009 14:21Was das Heiraten angeht:
Mein Mann und ich haben vor 18 Jahren geheiratet, als ich schwanger war. Und irgendwie hatte ich überhaupt keine Lust dazu. Außerdem haben wir 400 km entfernt von der Familie gewohnt. Da sind wir zu viert aufs Standesamt (damals brauchte man noch Trauzeugen) und sind danach nach Hause zur Familie gefahren. Dort gab es eine super Grillparty auf Schwiemu´s Terasse und alle waren´s zufrieden. Ich hatte keinen Bock auf diesen ganzen Stress vorher und schließlich geht es doch um die beiden Personen, die heiraten und nicht die Verwandtschaft. Eine Freundin von mir hat am Strand in Hawaii geheiratet, das war bestimmt super schön für die beiden "Hauptdarsteller". Manchmal denke ich etwas wehmütig, dass ich keine riesige Hochzeit hatte und auch nicht das Brautkleid, das man sich so vorstellt. Andererseits war es damals für uns richtig so und wenn wir Silberhochzeit haben, werde ich meinen Mann nochmal heiraten und es richtig krachen lassen.
Aber nun zurück zur AIDA...
Gruß Micky
von Micky am 16.04.2009 14:04Hab noch was vergessen:
Mit wird auch schon mal beim Bus- oder Autofahren schlecht. Aber auf dem Schiff hatte ich keine Probleme. Es ist aber auch so, je höher dein Deck liegt, um so weniger schaukelt es (wenn man bei so einem schwimmenden Hochhaus überhaupt von Schaukeln reden kann...). Mein Tip, spare, wenn möglich, nicht zu sehr an der Kabine. Je höher das Deck, um so besser und evtl. sogar eine Außenkabine?
Gruß Micky
von Micky am 16.04.2009 14:01Hallo Esther,
ich habe mir 2007 einen langgehegten Wunsch erfüllt und bin mit der AIDA umhergeschippert. Es war klasse! Ich hätte es locker noch 3 Wochen ausgehalten, obwohl ich an sich auch gern wieder nach Hause komme. Wir sind damals von Griechenland nach Ägypten, Türkei, Zypern, Santorin und Rhodos.
Demnächst gönne ich mir mit der neuen AIDA luna eine Mini-Kreuzfahrt nach Oslo und Kopenhagen. Wie es bei anderen Flotten ist, kann ich nicht sagen. Aber auf der AIDA sind keineswegs nur alte Leute, im Gegenteil, es ist wirklich bunt gemischt, sogar einen Kindergarten haben die und die Kleidung ist auch eher sportlich. Man muss sich also nicht aufbrezeln. Auf jedem Schiff gibt es ein richtiges Hospital, da habe ich mich wirklich sicher gefühlt.
Was die Sonne angeht: Ich habe mich nicht bei 45° im Schatten auf das Sonnendeck gelegt, wie manche das taten. Bei den Ausflügen gilt, wie sonst auch, Sonneschutz, lange Ärmel etc. pp. Dadurch hatte ich wirklich überhaupt keine Probleme. Auf dem Schiff selbst kann man sich auch tagelang beschäftigen, ohne direkter Sonnebestrahlung ausgesetzt zu sein. Kurz: Alles super und nur zu empfehlen!
Ich habe gelesen, dass es bestimmte "Hochzeitshäfen" gibt, denn ob der Kapitän das wirklich so darf - ich bin nicht sicher. Erkundige dich doch einfach mal beim Reiseveranstalter - und viel Glück. 
LG Kirstin
Gruß Micky

Antworten