Suche nach Beiträgen von Carmen65
Erste Seite | « | 1 ... 17 | 18 | 19 | 20 | 21 ... 31 | » | Letzte
Die Suche lieferte 304 Ergebnisse:
Re: Die Tier-(liebhaber)-Seite
von Carmen65 am 01.06.2010 18:08Schaut ein bissi nach Beaurdeaudogge aus? Auf jeden Fall echt süß!
Und deine kleine Katzendame ist auch wirklich sehr entzückend.....
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)
Re: Wer hat einen Bully
von Carmen65 am 01.06.2010 10:21Eure Knautschbacken sind wirklich sehr süß.....ich habe ja auch einen kleinen "Dickkopf" zu Hause. Eine kleine Dackelmix-Hündin. Auch aus der Tötung in der Slowakei...ich liebe sie über alles.
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)
Re: Rücktritt Bundespräsident Horst Köhler............
von Carmen65 am 01.06.2010 10:13Also, ich ziehe den Hut vor Hrn. Köhler. Endlich traut sich einer die Wahrheit zu sagen.
Es glaubt ja wohl keiner wirklich, dass die deuten Soldaten in Afghanistan sind, weil sie so gute Christen sind. Sie wurden nur aus wirtschaftl. Gründen dorthin geschickt. Genau so wie es Köhler sagt. DAss er das nicht mehr mitverantworten kann und deswegen zurücktritt find ich ehrlich gesagt einfach ganz toll.
Wenn ich mir da unseren Bundespräsidenten ansehen, der überhaupt nicht kritisch rüberkommt.....wünschte ich mir auch solche Politiker in Östererreich, die ein Rückgrat haben und nicht zu allem Ja und Amen sagen
(Albert Schweitzer)
Re: Filmzitate raten
von Carmen65 am 31.05.2010 22:21@CMarina: du hast natürlich Recht!
(Albert Schweitzer)
von Carmen65 am 27.05.2010 18:29Na gut...mir gefällt dieses Zitat. Einer meiner Lieblingsfilme....
"Lieben heißt, niemals um Verzeihung bitten zu müssen"
Bin aber leider erst wieder am 31.5. wieder online....fliege morgen nach Paris für 4 Tage!
(Albert Schweitzer)
von Carmen65 am 25.05.2010 20:27Könnte es aus Mama Mia stammen?
(Albert Schweitzer)
von Carmen65 am 23.05.2010 09:58Ohje..ich hoffe sehr, dass die kleine Mietze nun bei dieser Familie bleiben kann.
Schade, dass es nicht geklappt hat....bin mir sicher, bei dir hätte sie es sehr schön gehabt.
Unser Kater DAvis zieht sich immer zurück wenn BEsuch kommt. Sammy hingegen legt sich auf jede Schos und läßt sich streicheln....
Meine Nachbarn haben nach dem Tod ihres Katers wieder einen Kleinen aufgenommen, damit der zweite Kater nicht so einsam ist. Es hat jetzt ein Jahr lang gedauert, bis sich die 2 nicht mehr anknurren und aus dem Weg gehen. Mittlerweile kuscheln sie sogar schon miteinander...
(Albert Schweitzer)
von Carmen65 am 21.05.2010 17:37Du musst unbedingt Geduld haben...es dauert. Aber es wird..ganz sicher!
Wünsche euch viel Glück
(Albert Schweitzer)
Re: Der neue bunte Off-Topic-Thread :-)
von Carmen65 am 12.05.2010 12:57Bitte, was ist falsch daran, wenn einem das GEtrampel der Nachbarn oben mir auf den Nerv geht?
Mir würde es auch auf den Nerv gehen, wenn es ERwachsene wären...aber in unserem Fall sind es Kinder.
Ich mag Kinder auch gerne, aber auch Kinder brauchen Regeln und Grenzen. Leider haben die Eltern oft keine Zeit dazu....auch ich musste lernen, dass man auf andere Menschen Rücksicht nehmen muss. Zu meiner Zeit, als ich noch Kind war, haben viele alte Menschen in unserem Haus gewohnt. Da durften wir auch nicht so laut sein...und wir haben das auch verstanden. Es spricht doch nichts dagegen, wenn Kinder lachen und spielen. Aber es spricht viel dagegen, wenn Kinder vor dem Haus den Ball andauernd gegen die Hausmauer werfen...und man nichts sagen darf....bitte das sind die Erwachsenen von Morgen...und sie müssen auch lernen, dass man Rücksicht nehmen muss.
(Albert Schweitzer)
Re: Mama ist da :)
von Carmen65 am 11.05.2010 11:11Ich freu mich für dich Anne....verbring eine schöne Zeit mit deiner Mama!
(Albert Schweitzer)