Suche nach Beiträgen von Fischerin
Erste Seite | « | 1 ... 17 | 18 | 19 | 20 | 21 ... 34 | » | Letzte
Die Suche lieferte 335 Ergebnisse:
Re: Erwerbsminderungsrente
von Fischerin am 15.12.2013 10:49Hallo,
bei mir ist das zwar schon 10 jahre her als ich sie beandragt habe da ging es verhältnismäßig schnell aber ich hatte nur eine Teilerwerbsminderungs Rente genämigt bekommen bis zum rentenalter .
Da war ich ganz glücklich drüber bin noch stundenweise arbeiten gegangen aber nach zwei Jahren wurde es immer schlechter und ich bekamm noch so manche Krankheit dazu da hab ich die Voll -EU Rente beantragt ,das hat dann 4 Jahre gedauert mit Klage. Jetzt hab ich die Voll-Eu Rente.
Ich will Dir damit nur sagen sollte es bei Dir auch so kommen musst Du dir überlegen ob Du Sie annimmst oder in den Wiederspruch gehst . Ich drücke Dir die Daumen ,denn ich weiß das es immer schwerer wir eine EU-Rente zu bekommen.
Ich war bei 4 gutachter ich hoffe nur Du kommst zu einem der sich mit Deiner Krankheit auskennt ich hatte zweimal das pech zu abseluten laien zu kommen man sieht durchs cordison gut aus was wollen Sie denn!!!
LG. Fischerin
Re: Wer weiß über PTT wiksamme Phospholipide -Antikörper bescheid?
von Fischerin am 13.11.2013 17:10Danke Rosi,
war inzwischen beim RA Sie meint soll bei längeren Reisen oder Flügen Blutverdüner einnehmen und sonst aufpassen sobald ich den Verdacht auf Venen Endzündung oder Trombose habe sofort zum Arzt.
Muss man damit leben !
LG.Fischerin
Wer weiß über PTT wiksamme Phospholipide -Antikörper bescheid?
von Fischerin am 25.10.2013 17:20Hallo Lupis,
hat das von Euch einer die erhöten PTT Antikörper und wird es behandelt behandelt oder was sagt das richtig aus?
Ich finde nichts richtiges wer schön wenn mir einer aus eigener Erfahrung berichten könnte .
LG.Fischerin
Re: Azathioprin
von Fischerin am 03.10.2013 11:21Hallo,
mir ging es auch schlecht von der ersten Tablette an ich hatte alle Nebenwirkungen die es gab war damals im KH bei der Umstellung .Dann kam der Arzt und sagte mir das bei der ersten Tablette keine Nebenwirkungen in der Form gibt .
Bei mir hat das nur im Kopf statt gefunden ich hatte Angst von da an sehe ich Sie als meine Freunde die mir nur helfen.
Nun nehme ich AZ schon seit 2003 150 mg und ohne die ging es mir viel schlechter.
Natürlich kann es bei Dir anders sein aber ich wollte es nur mal erzählen.
LG.Fischerin
Re: Schmerzen bis zum Hals
von Fischerin am 25.07.2013 10:20Hallo,
Danke Euch für Eure Hilfe war am Montag beim RA der schickt mich in die Rheumaklinik ,weil es noch so andere ungeklärte
Sachen bei mir gibt zum Beispiel habe ich am Hals große rote Flecken und nun geht es zu Dekolletee ,das fing im Dezember an und wurde immer schlimmer erst hab ich nichts drauf gegeben aber jetzt spricht mich jeder darauf an und brennt.
Dann meine Lunge und wegen der Brust.
Ich soll aber erst ende September gehen ,weil jetzt zu wenig Ärzte da sind wegen Urlaub.
LG.Fischerin
Schmerzen bis zum Hals
von Fischerin am 19.07.2013 16:58Hallo Lupis,
hab wieder mal eine Frage zu Schmerzen die ich schlecht beschreiben kann.
Hab am Montag Termin beim RA ,wenn ich Ihr meine schmerzen beschreibe und Sie meint das hat nichts mit meiner Kolagenose zu tun würde ich gern mal hören ob es von Euch einer kennt.
Ich habe einen Schmerz im Rücken und Brust dann zieht Er ins Brustbein bis in den Hals rechts und links ganz seltsam
ein druck ich schlucke schwer ich kann nicht deuten ob es vom Rücken kommt manchmal denke ich vom Herz .
Ich trinke dann ganz viel verändere meine Bewegungen und dann ist es wieder mal paar Tage weg und irgend wann kommt es aus heiteren Himmel wieder.
Ich kann es nicht ein Ordnen vielleicht wird einer schlau aus meiner Beschreibung und gibt mir einen Tipp.
LG.Fischerin
Kennt das Jemand
von Fischerin am 21.05.2013 17:53Hallo ,
Ich hab Probleme mit den Zähnen und Gesicht ,wenn ich trauf beise ist es ein dumpfer druck kommt kaltes tran könnte ich in die Luft gehen .Dann geht es zum Auge und zum Ohr ich kann das ganz schlecht beschreiben .
Der Zahnarzt sagt immer die Zähne sind in Ordnung Er kann nichts machen .
Es ist sehr belastend .
LG.Fischerin
Re: Kann mir einer helfen
von Fischerin am 19.05.2013 08:16Hallo alle zusammen,
es ist erst mal beruhigend ,das es mir nicht allein so geht .Meine Leberwerte werden ja regelmäßig kontrolliert die sind gut.
Was Du da schreibst mit den richtigen verdauen so ist es bei mir manche Sachen verdaut mein Körper gar nicht.
Das es da mit dem Cortison zusammen hängt auf den Gedanken wer ich ohne Dich nicht gekommen .
Ich nehme 5 mg nur jetzt wegen eines Bandscheibenvorwölbung und Nervenquetschung bekomme ich aller 4 Wochen Cortisonspritzen und seid dem würde ich sagen ist ,das los gegangen mit dem abnehmen.
Aber mit der Verdauung hab ich immer Probleme aber ich nehme das Cortison auch schon 10 Jahre.
Wie stellst Du fest ob Du Muskelmassen verlierst nur an dem Kraft Verlust natürlich werde ich schwächer um so mehr Gewicht ich verliere. Oder hast Du so eine Waage die Muskelmasse mit misst ?
Ich höre nicht auf zu essen versuche so viel zu essen wie möglich .
Danke Mädels Tschüß Fischerin
Kann mir einer helfen
von Fischerin am 18.05.2013 11:17Hallo Lupis,
ich nehme zu viel ab jetzt hab ich eine Frage wo Ihr mich für dumm erklärt !
Gibt es jemand der bei hohen Cordison Dosis abnimmt?
Ich war schon Magenspiegeln essen tu ich wie immer ich esse schon jeden Nachmittag Kuchen ,weil ich zu nehmen will ich nehme ab .Macht mich verrückt .
Würde mich freuen über eine Nachricht Danke im vorraus.
LG.Fischerin
Leukos im Urin
von Fischerin am 27.04.2013 11:16Hallo Lupis,
ich hab mal eine Frage habt Ihr auch hin und wieder Leukos im Urin ?
Und wie Hoch sind die Werte ?
Würde mich über eine Antwort von Euch freuen meine Leukos sind 70 zur Zeit.
LG.Fischerin