Suche nach Beiträgen von BlueEyes

Erste Seite  |  «  |  1  ...  17  |  18  |  19  |  20  |  21  ...  51  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 506 Ergebnisse:

BlueEyes

43, Weiblich

Re: Lamuna 30

von BlueEyes am 15.08.2011 17:09

würde dir gerne eine Nachricht schreiben, aber geht irgendwie nicht....

Antworten

BlueEyes

43, Weiblich

von BlueEyes am 14.08.2011 17:16

Hallo,

also per Biopsie wurde damals die Glomerulonephritis festgestellt und bin gleich in die Nephrologie überwiesen wurden, dort haben sie ein paar Wochen später die Diagnose Lupus mit Lupusnephritis diagnostiziert. Dann hab ich gleich Endoxan bekommen. Seitdem hab ich die Diagnose, seit 1999, da war ich 16 Jahre alt.

LG
BlueEyes

Antworten

BlueEyes

43, Weiblich

von BlueEyes am 12.08.2011 18:10

Hallo,
also ich habe seit 1999 Glumerulonephritis und auch bestätigten Lupus dazu. Meine ANA-Titer sind schon immer hoch. Ich hatte viele Jahre die Valette genommen, hat nix ausgemacht. Dann hatte ich, ohne ein Kind zubekommen, fast 5 Jahre die Spirale Mirena. Cerazette hatte ich auch mal, hab ich gar nicht vertragen.
Es ist also unterschiedlich und jeder reagiert auch unterschiedlich auf Östrogene.
Wie gesagt, meinem Lupus haben die Östrogene nix ausgemacht, denn die ANA-Titer sind ja kein Parometer, das der Lupus aktiv ist (bei mir jetzt).

LG
BlueEyes

Antworten

BlueEyes

43, Weiblich

Re: Mailingstars Maximilian ist da! :-)

von BlueEyes am 26.07.2011 16:59

Hallo kleiner Maximilian,

ich wünsche dir alles Gute zum 1. Geburtstag. Lass dich reich beschenken und auf das du weiterhin deine Mama auf Trab hälst;-).
Du bist ein ganz Süßer.

LG
Nancy

Antworten

BlueEyes

43, Weiblich

Re: Bin gerade so down - Kinderwunsch und fremde Personen

von BlueEyes am 17.07.2011 15:43

Hallo,

auch ich bin weit über die 10 Jahre Lebenserwartung hinaus;-) und habe Kinderwunsch. war auch bei einer Spezialistin für Lupusschwangerschaften. Ich habe Nierenbeteiligung.
Wichtig ist, dass dein Lupus sich in Remission befindet und falls du Tabletten nimmst, diese so umgestellt sind, das man sie in der Schwangerschaft einnehmen darf. Also mach dir nicht zu viele Gedanken.

LG
BlueEyes

Antworten

BlueEyes

43, Weiblich

Re: Amtsärtzlicheuntersuchung

von BlueEyes am 15.07.2011 20:35

Ach ja, ich wurde auch, trotz Lupus, eingestellt. Die Betriebsärztin fragt mich dann immer, was der Lupus so macht und so. Also sie hat da kein Problem gesehen, nur weil ich Lupus habe.

LG

Antworten

BlueEyes

43, Weiblich

Re: Amtsärtzlicheuntersuchung

von BlueEyes am 15.07.2011 19:58

Hallo,
also ich hab es gemacht, schon aus Sicherheitsgründen in meinem Job.

LG
BlueEyes

Antworten

BlueEyes

43, Weiblich

Re: PCO -Polyzystische Ovarien

von BlueEyes am 14.07.2011 17:38

Hallo RedCrow,

meine Freundin leidet seit vielen Jahren an PCO. Also bei ihr hilft das mit der Pille nix, auch die Behandlung mit Agnus Castus brachte bei ihr nix. Sie verhütet seit Jahren nicht mehr, weil sie durch das PCO eh nicht schwanger wird.
Beim PCO hat mal ja sehr selten, wenn überhaupt einen Eisprung. Sie wünscht sich so sehr ein Baby und ist jetzt in einem Kinderwunschzentrum in Behandlung.
Wünsche dir viel Erfolg.

LG
BlueEyes

Antworten

BlueEyes

43, Weiblich

Re: leny, BambiVanHeaven und stromer haben Geburtstag

von BlueEyes am 28.06.2011 21:54

Hallo Ihr 3!
Auch von mir alles erdenklich Liebe und Gute zum Geburtstag:-)

LG
BlueEyes

Antworten

BlueEyes

43, Weiblich

Re: Schwerbehindertenausweis

von BlueEyes am 28.06.2011 16:45

Hallo Zusammen,

ich habe auch seit einigen Jahren einen Schwerbehindertenausweis mit 80%. Er nützt mir bei meiner Steuererklärung sehr viel und ich komm auch meistens bei Veranstaltungen wie z.B. auf Messen oder auch schon in machen Freizeitbädern beim Eintritt günstiger weg.

LG
BlueEyes

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  17  |  18  |  19  |  20  |  21  ...  51  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite