Search for posts by Fiete_Appelschnut
First Page | « | 1 ... 17 | 18 | 19 | 20 | 21 ... 54 | » | Last
Search found 540 matches:
Re: Nur als info ! (damit niemand wundert)
from Fiete_Appelschnut on 07/07/2011 06:05 PMHä? versteh ich nicht. Zu doof. Wie war denn dein voriger Nick?
Re: Handschmerzen- was tut ihr zur Besserung?
from Fiete_Appelschnut on 07/06/2011 03:38 PMNa da hätte ich doch glatt noch was vergessen:
Falls die Schmerzen durch Wärme gelindert werden, empfehle ich dringend die Anschaffung eines Paraffinbeckens.
Ich hab meines für ca. 40 Euro bei Ebay ersteigert. Da das dazugehörende Wachs aber nix taugte,mir dann Paraffinwachs von Therabath gekauft, das ist wirklich spitze.
Man muss sich das vorstellen wie eine kleine Friteuse, in der das zunächst harte Wachs geschmolzen und auf Betriebstemperatur gebracht wird. Dann taucht man die Hand (oder Fuss, oder Ellenbogen...) in das flüssige Wachs. Hand wieder raus und das Wachs erstarren lassen. Das dann noch zweimal wiederholen, damit die Wachsschicht dicker wird. Plastikfolienhandschuh drüber und darüber dann einen Frottehandschuh, damit die Wärme länger gespeichert wird.
Nach 20 Minuten kann man das Wachs wie einen Handschuh ausziehen.
Mein Wachs riecht nach Gurke und Melone, das ist sehr angenehm. Der Verbrauch geht gegen null, da ich das hart gewordene Wachs wieder zurück ins Becke gebe und erneut einschmelze.
lg
Fiete
Re: Kurz vor Abreise
from Fiete_Appelschnut on 07/04/2011 05:59 PMLiebe Danni,,
ich wünsche dir und deiner Familie eine ganz tolle Zeit! Ich drücke die Däumchen, dass alle "Katastrophen" zu bewältigen sind.
Alles Gute,
Fiete
from Fiete_Appelschnut on 07/04/2011 05:54 PMhier findest du mehr!
Wenn du in die Suchmaske hier im Forum "Retterspitz" eingibst, wirst du auch noch fündig.
from Fiete_Appelschnut on 07/03/2011 10:17 PMAlso ich habe es noch nicht ausprobiert mir aber sagen lassen, dass eine Schüssel mit getrockneten Erbsen die man vorher in den Gefrierschrank stellt, schön durchgeknetet werden kann. Das soll sich schmerzlindernd auswirken.
Achja, vllt. helfen auch Umschläge mit Retterspitz!
Re: oooh man....ich muss mich ausmeckern
from Fiete_Appelschnut on 06/24/2011 10:55 AMund wenn ihr den Urlaub storniert?
Wenn man nur begrenzt Mittel zur Verfügung hat, dann muss man halt Prioritäten setzen. Wenn Auto, Harfe und Urlaub zusammen nicht geht, dann muss halt eine Reihenfolge erstellt werden und man verzichtet vllt. mal auf den Urlaub.
Weisst du denn schon wie teuer die Harfe wird? Vllt. kannst du eine Ratenzahlung der Rechnung vereinbaren. Fragen kostet nix.
lg
Fiete
Re: Gedichte
from Fiete_Appelschnut on 06/05/2011 05:41 PMMax Dauthendey ist super Renate 
er hat auch mein Lieblingsgedicht geschrieben:
Max Dauthendey
Die Amseln haben Sonne getrunken
Die Amseln haben Sonne getrunken,
aus allen Gärten strahlen die Lieder,
in allen Herzen nisten die Amseln,
und alle Herzen werden zu Gärten
und blühen wieder.
Nun wachsen der Erde die großen Flügel
und allen Träumen neues Gefieder;
alle Menschen werden wie Vögel
und bauen Nester im Blauen.
Nun sprechen die Bäume in grünem Gedränge
und rauschen Gesänge zur hohen Sonne,
in allen Seelen badet die Sonne,
alle Wasser stehen in Flammen,
Frühling bringt Wasser und Feuer
liebend zusammen.
Re: dauerhaftes Seitenstechen links
from Fiete_Appelschnut on 05/13/2011 09:34 PMIch hatte mal so was Ähnliches, das war ein blockiertes und entzündetes Rippengelenk. Tut beim einatmen weh.
Hm, aber bei dir tuts weiter unten weh?
Re: aufeinmal allergisch gg. Medikament ?
from Fiete_Appelschnut on 05/05/2011 11:03 AMSelbstverständlich kann man plötzlich eine Allergie entwickeln gegen ein Medikament, dass man vorher problemlos vertragen hat.
Ich habe z.B. Allergien gegen viele Antibiotika, deshalb bekam ich immer Avalox und hab es auch super vertragen. Hab ich bestimmt 15 mal genommen. Beim 16. mal bekam ich einen anaphylaktischen Schock den ich nur knapp überlebt habe.
Wieso soll das beim Quensyl anders sein? Wenn der Arzt deine Bedenken nicht ernst nimmt, geh zu einem anderen und hol dir eine zweite Meinung!
Re: Berlin/Germany: Tornado in meiner Wohnung !!!!
from Fiete_Appelschnut on 04/17/2011 08:31 PMruf doch bei der Bildzeitung an und lass die einen Artikel darüber schreiben!
Reply