Suche nach Beiträgen von Kermit
Erste Seite | « | 1 ... 17 | 18 | 19 | 20 | 21 ... 22 | » | Letzte
Die Suche lieferte 217 Ergebnisse:
Re: Ein Traum wird wahr........
von Kermit am 12.11.2009 23:00ein Junge, rein theoretisch. hab putziger weise den selben Termin wie Melli. Sie ein Mädchen, ich einen Jungen.
viele grüße kermit
von Kermit am 12.11.2009 22:18Huhu, ja ich geh nach Frankfurt.
Falls er heute Nacht raus will, was ich nicht glaube, dann wird es doch die Uni.
@Melli na dann lässt euch eure Tochter hoffentlich nicht mehr lange warten/zappeln Mir hat das nix ausgemacht, ich fand das immer toll, dass sie solange drin blieben.
Musst ihr immer sagen, sie soll rauskommen, kann man viel besser zappeln und bekuschelt werden.
Also vielleicht schaffst du es ja noch vor mir
LG
viele grüße kermit
von Kermit am 12.11.2009 15:17Ich drück euch für Freitag mal die Daumen
Sie kann ja danach rauskommen.
@Melanie ich hoffe du musst nicht mehr so lange warten (bist ja anscheinend ganz ungeduldig )
Ich hab immer gerne übertragen. Allein meiner Umgebung waren nervös und angespannt, nur ich fand es gut.
Dieses Mal erlauben sie es mir leider nicht.
Also ich wünsche dir eine ganz tolle Geburt. Ich muss ja morgen schon früh ins KH und dann lesen wir uns hoffentlich nicht mehr, weil du bis spätestens nächste Woche auch entbunden hast.
Also toi toi toi
viele grüße kermit
Re: Angst vor der Geburtseinleitung
von Kermit am 06.11.2009 14:45Hallo, du hast mir sehr geholfen
Hatte ja vorher schon 2 kurze Geburten (6 und 3h) und das wird schon. Ich hab auch das Gefühl, es tut sich schon was.
Der Doc hatte mich nur so erschreckt mit: es kann bis zu 3 Tage dauern.
Daaaaaaaanke
LG
viele grüße kermit
Angst vor der Geburtseinleitung
von Kermit am 06.11.2009 00:01Hallo, ich soll nächste Woche sofern sich vorher nix von alleine tut eingeleitet werden.
Hab leider einen Insulinpflichtigen Gestationsdiabetes und deshalb muss es bis zum Termin passieren, hinterher sind die Risiken wohl zu groß. meine anderen beiden Kinder kamen alle spät nach dem Termin (14 und 11 Tage)
Mir gehts momentan gar nicht so gut. Bin sehr schlapp und hab kaum Kraft. Nun hab ich Angst vor den künstlich herbeigeführten Wehen und dass ich es nicht schaffe, obwohl die anderen beiden Geburten sehr problemlos waren.
ich denke nun immer öfter über einen Kaiserschnitt nach, obwohl das für mich früher nie in Frage kam, aber ich weiß wieviel Kraft so eine Geburt kostet.
Von Operationen hab ich mich immer sehr schnell und gut erholt und ich könnte den einen Eileiter den ich noch habe durch kneifen lassen und müsste nie mehr mit Hormonen verhüten. Das wäre aber nur ein Nebenaspekt bei einer Sectio, nicht der Hauptgrund. Ich hab Angst, dass ich es bei den Presswehen nicht mehr schaffe und der Zwerg leidet und wenn die mal im Becken sitzen, dann geht ja auch kein Kaiserschnitt mehr und sie müssen raus.
Wie war das denn bei euch?
LG
viele grüße kermit
von Kermit am 05.11.2009 02:25Huhu, bald habt ihr es ja geschafft
Ich muss nächsten Mittwoch ins KH, da wird nochmal kontrolliert wie die Versorgung ist und am Freitag wird wohl eingeleitet. Muss ja leider Insulin spritzen und da warten sie nicht über den Termin, ist ja auch am 14.11..
Ich drück dir die Daumen, dass alles gut läuft. Mir gehts momentan wieder schlechter, Eiweiß im Urin nimmt zu, bin sehr schlapp und hoffe es wird nächste Woche besser.
Bei dir ist hoffentlich alles in Ordnung?
LG
viele grüße kermit
Re: bin schwanger mit Nierenbeteiligung ....
von Kermit am 01.11.2009 00:39Huhu, ich drück euch die Daumen Bei mir hieß es auch, bis zur 30.Woche muss er drin bleiben. Nun sind es schon 39 Wochen. anti DNS AK sind immer mehr am sinken. Mir gehts zwar nicht gut, aber dem Kind gehts dafür umso besser.
ich bin extrem schlapp und es tut schon einiges mehr weh als gesund schwanger.
Also toi toi toi
viele grüße kermit
von Kermit am 23.10.2009 17:57Hallo!
Ja, mein Kind darf bis zur Geburt drinne bleiben. In der 38 SSW soll ich aber in die Klinik kommen für einen Wehen-Belastungstest. Da wollen sie schauen wie mein Körper und die Kleine auf wehen reagieren.
Das wäre dann ja nächste Woche!
Ich wünsche dir auch alles Gute!
Dann drück ich die Daumen, dass da alles gut läuft ist ja bald.
Bei uns sind die Ärzte immer wieder überrascht wie vorbildlich er wächst. Den Test machen sie nicht, hab ja schon 2 spontan entbunden (ohne Lupus) und sie wollen nun eh einleiten oder eine Sectio machen, wenn er sich bis zum Termin nicht nach draußen begibt.
Bald ist es geschafft. Also alles Gute für den Belastungstest und falls wir uns nicht mehr lesen, eine schöne komplikationslose Geburt und ein gesundes Töchterchen.
LG
viele grüße kermit
von Kermit am 20.10.2009 00:20Huhu, sind doch nur noch grob 3 Wochen ;)
Darf dein Kind bis zum Termin drin bleiben? Meiner soll 2 Wochen vorm Termin(hab ja denselben ) geholt werden, ich mag das aber nicht. Mit dem Zwerg ist alles in Ordnung, mit der Plazenta auch.
Mal sehen, hab noch zweimal Kontrolle in der Uni und dann schaun wir mal.
Dann wünsch ich dir mal noch ein paar erträgliche Wochen und falls wir uns nicht mehr lesen, eine schöne Geburt
LG
viele grüße kermit
Re: 10.10.09 - 9.30 -14 Uhr - Lupus-Arzt-Patienten-Seminar in Mainz
von Kermit am 14.10.2009 20:56hallo Hala, muss jetzt vorerst nicht mehr zum Professor. hab nur noch 2 Termine in der Gyn zum Doppler. Dauert ja nur noch 2 bis 4 Wochen je nachdem wie die Plazenta aussieht und ob er geholt werden muss.
Der Lupus is arg ruhig, sogar mein CRP geht runter. bin nur total fertig. So richtig.
LG
viele grüße kermit